Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, wir gehören zusammen - Danke Dumbledore

von Harry Potter 2.0

Hier nun das erste Chap. Ich hoffe euch gefällt es. Lasst mir bitte viele Kommis da,
LG
Harry Potter 2.0






Harry wachte sehr früh an diesem, kalten, feuchten Sommertag auf.Er war wieder bei den Dursleys. Bei der Familie, die ihn solange er denken konnte gequält hatte. Diesen Sommer war es besonders schlimm, denn seine besten Freunde schrieben ihm nicht. Er hatte so eine Wut auf die beiden, denn erträumte schlecht, er fühlte sich als Mörder Cedrics, er hätte ihnen es so gerne geschrieben, vielleicht hätte er sich dann besser gefühlt.Vielleicht? Nein, bestimmt,denn Ginny hatte ihm die ganze Zeit geschrieben, obwohl es verboten war, was seinen Ärger über seine angeblich besten Freunde noch verschlimmerte. Ginny war es egal, was das für Konsequenzen bringen könnte und die anderen beiden verkrochen sich in einem Loch kaum musste man irgendetwas verbotenes tun. Ihr hatte er sich anvertraut.Sie hatte ihn wieder aufgebaut und ihm ausgeredet, dass er Schuld an Cedrics Tod wäre. Er fühlte, dass sich in Ginny und seinem Verhältnis irgendetwas verändert hatte. Er vermochte aber nicht zu sagen was es war und woher es kam.
Allerdings hoffte er, dass Ginny wie in den Briefen ihre Schüchternheit abgelegt hatte.Er schaute sich jetzt mal in seinem Zimmer um, dass zur Zeit wiedermal sein Gefängnis war, obwohl er nur ein Nutella-Glas runterfallen gelassen hatte, dass dann noch nicht mal zerbarste, sondern nur eine Macke hatte.Er schaute zum Fenster raus, vor das der fette Sack Vernon Gitter getan hatte und zu dem gut verstecktem Loch in der Wand durch das er immer Hedwig raus ließ. Draußen war es in der Zwischenzeit etwas heller geworden und die ersten Vögel hatten zu zwitschern angefangen. Harry stand auf, er wollte Ginny schreiben, was er dann auch tat. Er rief nach Hedwig und gab ihr zwei Eulenkekse, band Hedwig den Brief ums Fußgelenk und sprach:"Bring ihn bitte schnell zu Ginny.Danke meine Große." Kaum hatte er das gesagt, flog sie auch schon los. Nun war Harry wieder alleine, gelangweilt und übermüdet schaute Harry auf die und erschrak: erst 5 Uhr morgens! Er schaute wieder aus dem Fenster, was für ein sau Wetter.
Aufeinmal gingen im ganzen Ligusterweg die Lichter aus. Er handelte ohne zu denken, blitzschnell hatte er seinen Zauberstab in der Hand. Gefasst jeden Augenblick zu zaubern schaute er in der Dunkelheit auf die Straße hinunter. Dort regte sich etwas, doch er vermochte es nicht zu sehen. Plötzlich wanderten Lichter , die mitten aus der Dunkelheit erschienen waren, in die Laternen zurück und Harry konnte Professor Dumbledore dort unten stehend sehen, der ihm zu winkte und mit den Lippen etwas formte wie: Komm runter mein Junge.Das ließ sich Harry nicht 2-mal sagen und kam runter, natürlich wie immer mit gezücktem Zauberstab.
"Keine Angst mein lieber Harry, auch wenn ich deine Sorge verstehe, aber ich bin es wirklich. Als Beweis kannst du mir irgendeine Frage stellen, die nur ich beantworten kann.", sagte er als Harry vor ihm stand." Hmm, na gut, lassen sie mich überlegen... Ahh, ich habs. Wer war mit mir in meinem 3. Schuljahr auf Zeitreise?"" Sehr gut Harry, du beweißt, dass du auch im Stande bist Leute durch Fragen zu entlarven. Aber zurück zu deiner Frage, dass war die gute Miss Granger, die Arme hatte sich in diesem Jahr viel zu viel vorgenommen, deswegen hatte sie auch einen Zeitumkehrer. Aber an diesem Abend wolltet ihr deinen Paten Sirius Black retten, was euch auch gelungen ist und ihr habt dabei sogar noch den Hüpogreif gerettet, der heute Federflüge heißt. Wie du siehst bin ich Albus Dumbledore, der echte, das Orginal."" Ich bin beeindruckt, wie machen sie das nur, also ich meine das mit dem Merken?""Ach, Harry, weißt du mit der Zeit lernt man sowas. Aber weswegen ich eigentlich hier bin, wenn du willst, kannst du sofort mit nach Hogwarts kommen, ich will dich ausbilden, dich alles was ich weiß lehren. Später wirst du den genauen Grund dafür kennen lernen, aber im Moment , will ich dich vor Voldemort schützen und dir zeigen wie man ihm auch kämpferisch ebenbürtig ist, wie man ihn irgendwann einmal besiegen kann, denn wenn der frühere Tom Riddle eines kann, dann ist das kämpfen und schlau genug zu sein um zu siegen. Außerdem wartet in Hogwarts eine Überraschung auf dich." Plötzlich gingen bei Mrs. Figg die Lichter an "Ich glaube wir sollten jetzt besser gehen, bevor deine liebenswürdigen Verwante auch noch aufwachen."Das Wort liebenswürdig betonte er ironisch." Du kommst doch mit, oder Harry?""Ja, klar , Sir. Aber meine Sachen und Hedwig, die ist gerade auf dem Weg zu Ginny , die weiß doch nicht wo ich bin, wenn sie wieder zurück kommt."Dumbledore schnippste zwei mal mit seiner rechten Hand," Alles ist erledigt, deine Sachen liegen in deinem Zimmer in Hogwarts, Hedwig weiß Bescheid wo du bist und wird da auch hinfliegen, und für deine Zieheltern liegt ein Zettel in deinem Zimmer.Aber Bitte Harry, merk dir eins, während den Ferien dutzen wir uns, nenn mich ruhig Albus. So jetzt nimm meine Hand, wir apparieren nach Hogwarts.""Ja,ok Albus, aber nach Hogwarts kann man doch nicht apparieren dachte ich", wunderte sich Harry." Es hat auch seine Vorteile, wenn man Albus Dumbledore ist.""Ahh", da ging Harry ein Licht auf. Nun hielt er sich an Albus Arm fest und sie apparierten.

Zehn Sekunden später kam Harry schlecht und taumelnd auf dem Boden auf. Aber als er die Überraschung in seinem Zimmer sah, war ihm gleich wieder gut.
Da stand doch tatsächlich...






Und was meint ihr, was war die Überraschung? Schreibts in die Kommentare. Wir lesen uns beim nächsten Chap wieder, bis dahin Tschüß.

P.S.:Ich wünsche euch einen super coolen Sonntag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen