Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, wir gehören zusammen - Was machst du denn hier?

von Harry Potter 2.0

Ok, es war etwas offensichtlich. Aber ich lerne ja noch;)
Vielen Dank, an all die Kommischreiber.👍👍Ich versuch jede Woche ein Kapitel zu veröffentlichen, ich hoffe, dass ist euch schnell genug.
LG,
Harry.







Da stand doch tatsächlich...


Ginny Weasley. Harry traute seinen Augen nicht. Das konnte doch nicht war sein, was machte der jüngste Sprössling der Familie Weasley hier? Ein lautes" Harry"riss ihn aus seinen Gedanken. Sie rannte förmlich auf ihn zu, ihre Schüchternheit hatte sie scheinbar Merlin sei dank abgelegt, und umarmte ihn stürmisch. Ein bisher verborgenes, wohlig warmes und schönes Gefühl breitete sich in seinem gesamten Körper aus.

Professor Albus Dumbledore, schaute den beiden , die andscheinend Ort und Zeit vergessen hatten, eine Weile lang zu und dachte bei sich, einmal noch jung sein und sich gerade verlieben. 1 Minute später verließ er dann mucksmäuschen still den Raum. Er wollte den beiden Zeit für sich selbst geben,er hatte eh noch viel zu tun und der Trainingsbeginn konnte auch noch bis morgen warten.Er ging nun erstmal, laut pfeifend und fröhlich, in sein Büro.Ach , Liebe musste doch schön sein.

Inder Zwischenzeit bei Harry und Ginny:

Sie hatten wirklich alles vergessen, da war nur dieses unfassbar geile Gefühl.Verlegen und etwas ratlos lösten sie sich nach einer Weile wieder von einander. Ginny fand als erstes die Sprache wieder.Mit roten Wangen sagte sie:" Ähmm Hi. Was machst du eigentlich hier und weißt du warum uns Dumbledore hier her gebracht hat? Mir hat er gesagt, dass er mich ausbilden will und das es hier eine Überraschung gibt. Und dir?"" Bei mir hat er das gleiche gesagt.Er wird uns wahrscheinlich noch aufklären." Er schaute sich nun erstmal im Raum um. Es war ein großer runder Raum, vier Fenster schmückten ihn aus denen man das Gesamte Hogwartsgelände sehen konnte. Das Zimmer war wahrscheinlich das höchste im Gryffindorturm, den das Dach lief oben spitz zu und der ganze Raum war in Rot und Gold gestrichen. Das einzige was nicht zu den Gryffindors passte, war das kurz vor der Decke ein Greif ( Löwe mit Flügeln) schwebte. Er fragte Ginny:" Weißt du in welchem Raum im Gryffindorturm wir sind und wieso schwebt über uns ein Greif und kein Löwe?"" Ich hab keine Ahnung. Und wo ist eigentlich Dumbledore hinverschwunden? Lass uns doch mal umschauen", meinte die Angesprochene. Gesagt getan, beide schauten sich den Raum ganz genau an. Aufeinmal rief Harry:" Ginny hier steht was:
Dies hier kann nur der wahre Erbe Gryffindors lesen.Wenn du hier stehst und deine Hand auf die Wand legst wird sich dir eine Türklinke offenbaren. Drück sie und gehe hinein.Das wird dein zu Hause sein.
Waas! Ich bin der Erbe Gryffindors! Das glaube ich nicht."" Doch, ich habe es schon vermutet Harry. Du hast alle Eigenschaften die Godric Gryffindor auch besaß.Du hast Mut, was gerade du richtig brauchst, du willst allen helfen, du bist immer für das Gute, du kannst Menschen lieben, von dir geliebt zu werden muss mit Sicherheit herrlich sein, und du bist trotz deines ganzen Ruhms nicht eingebildet, was ich am meisten an dir schätze, und gibst dich sogar noch mit denen ab, die bis vor kurzem noch nicht mal 1 einziges Wort heraus gebracht haben wenn du in der Nähe warst." Sie hatte eine Hand auf seine Schultern gelegt. Langsam drehte er sich zu ihr um" Harry, ich war immer zu schüchtern um dir das zu sagen, aber ich habe mich entwickelt, ich bin nicht mehr die kleine dumme Schwester von Ron, die keinen Ton rausbringt wenn du in der Nähe bist. Ich bin jetzt eine hübsche junge Hexe, die allen Jungs, außer anscheinend dir, den Kopf verdrehen kann. Verdammt Harry, warum ist das so schwer? Was ich sagen will ist, dass ich keinem anderen Jungen außer dir den Kopf verdrehen will, dass weiß ich spätestens seit Michael, Harry, ich liebe dich! Nur dich!"" Das hast du schön gesagt, aber du hast mir schon längst den Kopf verdreht, als wir uns Briefe geschrieben haben, waren das unglaublich tolle Momente, ich wußte das Gefühl aber nicht unter zuordnen, aber seit der Umarmung war mir klar, dass ich mich Hals über Kopf in die schönste Hexe der Welt verknallt hab. Ginny Weasley ich liebe dich!"
Ihre Lippen kamen sich immer näher, cm um cm, mm um mm, bis sie sich traffen. Der Kuss war erst zärtlich und sanft schnell wurde er aber wilder und leidenschaftlich. Die Zungen der beiden fanden sich schnell und spielten miteinander.
Nach endlos schönen und langen Sekunden trennten sich die beiden aus Luftnot. Ginny fand sich als erstes wieder."Das war schön, endlich bist du mein und daran wird sich nichts mehr ändern. Du küsst wie ein Profi, hast du schonmal, also, ähh, ich meine mit Cho, Mine hat mir erzählt, dass du in Cho verknallt warst."Sie wurde rot" Ja, ich meine Nein, verdammt, Ja, dass ich in Cho verliebt war und nein, dass war mein erster Kuss, Cho war nämlich schon an Cedric"er schluckte einen großen Kloß hinunter"vergeben.Und du, ich meine mit Michael?" Ihm war es auch sichtlich unangenehm" Also, mein erster richtiger Kuss, mit Lippen berühren und sogar noch mit Zunge, war der mit dir hier. Und ich fand ihn wunderschön, das könnte ich gleich nochmal machen."Sie unterbrach sich kurz um ihn kurz zu küssen,dann fuhr sie fort"Das mit Michael waren nur so Wangen Schmätzchen und Händchen halten."" Cool, dann haben wir beide also keine Erfahrungen.", meinte Harry dann und beide brachen wegen dieser Äußerungen in schallendes Gelächter aus bevor sie sich wieder leidenschaftlich küssten.

In Dumbledorsbüro:

Als sich die Lippen von Harry und Ginny zum erstenmal traffen, fing Fawkes an wunderschön zu singen. " Na Fawkes, hat es Ginny nun doch noch geschafft Harry um den Finger zu winkeln.Gut, dann ist wenigstens der erste Teil der Prophezeiung schon geschen."lachte der alte Mann.







Ich hoffe es hat euch gefallen;) Lasst mir bitte wieder Kommis da. Danke nochmal an die, die mir eins geschickt haben.4 denke ich ist ein guter Anfang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint