Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, wir gehören zusammen - Der Rettungsplan

von Harry Potter 2.0

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte wircklich viel mit der Schule zu tun und in den Ferien, hatte ich leider kein Internet!!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, jetzt geht's aber aufjedenfall mal weiter, ich probiere in nächster Zeit auch wieder häufiger zu schreiben!



Der eine, der am letzten Tag des Julis geboren, dessen Eltern ihm dem dunkelsten Magier aller Zeiten drei mal entkommen sind und dessen Mutter ihn durch ihr eigenes Leben schützte, kann mit seinem Seelenpartner , einem sehr charackter starkem Mädchen, das sich immer beweisen musste und als letzte in einer lagen Reihe steht, Voldemort besiegen. Es heißt entweder er oder der Dunkele. Denn keiner kann leben während der andere überlebt.



Stille!


"Aber ich meine.., wie ist das möglich? Sind ich und Harry wircklich...?", versuchte es Ginny.
"Ja, Ginny, ihr seid wircklich Seelenpartner!"

Harry sagte nichts mehr. Er war weiß geworden. Er fühlte sich als ob er tot wäre. Er hatte es im Unterbewusstsein immer gewusst, es jetzt aber genau zu wissen , zu wissen, dass ein Entkampf irgendwann kommen musste, wobei er mehr als schlechte Karten hatte, war sehr, sehr beängstigend. Das mit Ginny ist vielleicht ganz cool, wenn er wüsste, was das bedeutet, aber Voldemort gegenüber zu treten, dass war das schlimmste was er sich jemals vorstellen konnte. Vorallem jetzt nach der Sache mit Cedric, er hätte sich am liebsten irgendwo verbuddelt.
Aber Nein!! Er musste kämpfen, für Cedric , für Ginny! Er würde sich nicht kampflos geschlagen geben! Wofür hatte er denn Dumbledore im Team, den einzigen vor dem sich Voldemort fürchtet!

Deshalb sagte er: " Ich werde kämpfen, koste es was es wolle, ich werde nicht zulassen, dass Cedric umsonst gestorben ist! Können sie mich , Professor Dumbledore, ausbilden, denn ich möchte es Voldemort nicht einfach machen, wenn er mich töten will!"

" Mich auch, Professor, ich werde Harry begleiten, wenn es sein muss bis in den Tod!"

"Ja, meine Lieben, aber unter einer Bedingung werde ich euch mein ganzes Wissen weiter geben."
"Und die wäre", Harry wurde nervös.
" Ihr müsst mich endlich Albus nennen, wenn wir unter uns sind!", gluckste Dumbledore.
Von den beiden fiel jegliche Anspannung. " Aber nur wenn du uns auch beim Vornamen nennst!", antworteten beide gleichzeitig.

" Natürlich, Harry und Ginny. Aber wieder zurück zum Thema, wie retten wir deinen Cousin, Harry?"
Harry antwortete:" Da lass ich euch freies Feld , Albus, wie ich dich kenne , weißt du schon wo Dudley steckt!"
"Ja , allerdings, aber ich brauche dich! Du musst Lockvogel spielen, natürlich unter Schutz, aber du musst genügend Todesser aus Lestrange- Manor locken, damit ich und der Orden leichtes Spiel haben. Du wirst unter Beobachtung von Sirius mit einem Sonorus auf dich Aufmerksam machen und dann mit deinem Besen Todesser weglocken, Sirius hält dir den Rücken frei und wenn der Orden und ich deinen Cousin befreit haben, werden die Besen von dir und Sirius zu Portschlüsseln und ihr werdet sicher hier in meinem Büro laden. "

"Ok, ich machs, lasst uns aufbrechen", sagte Harry und wollte schon gehen, als ihn Dumbledore aufhielt:" Ruhig Harry, wir machen es erst übermorgen. Die Todesser werden ihm nichts antun, solange sie dich nicht haben. Ruht euch heute Abend und Morgen aus, damit du Harry dann fit bist, wenn ich dich brauche.Lasst mich euch jetzt noch schnell erzählen, was es mit dem Seelenbund auf sich hat, ihr seid doch sicherlich neugierig, oder?"
"Und wie", entgegnete Ginny.
" Also es gibt 3 Stufen, zwei davon habt ihr schon überstanden.
Stufe 1: Bekanntschaft, steigert einfach nur die Fähigkeiten von euch beiden. Du Harry bist nach Miss Granger Jahrgangsstufebester und du Ginny bist es sogar.
Stufe 2: Liebe, mit eurem ersten Kuss seid ihr das Band der Liebe eingegangen. Es steigert eure Leistungen extrem , womit du Harry wohl Miss Granger ablösen wirst und du Ginny , wenn du das möchtest Nachprüfungen machen kannst, damit du mit Harry in eine Klasse kommst. Außerdem könnt ihr fühlen wie es dem anderen gerade geht und ihr könnt ihm dann am besten helfen. Bestes Beispiel Ginny vorhin bei Harry.
Und
Stufe 3: Sie erreicht ihr wen ihr zum ersten Mal eure Liebe auch körperlich austauscht, wenn ihr versteht was ich meine", zwinkert ihnen zu und beide sind röter als Ginnys Haare geworden," Mit ihr könnt ihr euch unterhalten ohne etwas zu sagen und ihr seid somit auch verheiratet, wobei ihr, bis ihr euch vor dem Zauberergesetz verheiratet ,in allen Unterlagen noch unverheiratet steht außer in euren Geburtsurkunden und bei den Kobolden. Diese Ehe kann übrigens nicht rückgängig gemacht werden."

"Cool", waren sich beide einer Meinung. "Diese Prüfungen werde ich aufjedenfall machen", ergänzte Ginny.
"Dann ist ja gut", gluckste Dumbledore," und nun ab ab ins Bett ruht euch aus, ich schreib euch, wenn ich euch wieder brauche."

Sie verabschiedeten sich von einander und Harry und Ginny gingen wieder in den Raum von Godric Gryffindor.


So das war's auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst viele Kommis da, bis zum nächsten mal,
Tschau,
euer
Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell