Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Halloween

von Lemeon

Auf den Gängen sah man am Morgen des 31. Oktober überall Schüler die versuchten ein Date für den Ball zu bekommen.
Lily setzte sich zu den anderen in die Große Halle.
Sie füllte ihren Teller mit Toast und Marmelade, als eine Horde Eulen in die Halle geflogen kamen.
Eine schneeweiße Eule flog mit einem Päckchen direkt auf sie zu und setzte sich auf den Tisch vor Lily.
Frech pickte sich die Eule einen Cracker von dem Buffet.
Nachdem Lily das Päckchen von der Eule abgeschnürt hatte, flog diese wieder weg.
An dem Päckchen hing ein kleiner Brief den Lily abriss und aufmachte: Er war von ihrer Mutter, in dem Paket war ihr neuer Festumhang. Sie ging mit dem Paket in ihren Schlafsaal um den Umhang vor dem Unterricht noch einmal anzuprobieren. Er saß wie angegossen.

Nach dem Abendessen warteten Albus und Finley im Gemeinschaftsraum auf Rose und Olivia, die sich noch fertig machten.
Als die beiden endlich nach unten kamen nickte Albus anerkennend. Rose trug ein Hellblauen Festumhang und hatte ihre Haare hochgesteckt. Olivia hatte sich für ein Rotes Kleid entschieden. Schwatzend stiegen sie aus dem Potraitloch und gingen zur Großen Halle.
Professor McGonnagall begrüßte alle herzlich und eröffnete den Ball. Aus einem großen Grammophon spielte schnelle Musik und Albus bat Olivia um einen Tanz. Zwischendurch wirbelten immer wieder Finley und Rose, die Ausgelassen tanzten, an ihnen vorbei
Nach einer ungefähren Viertelstunde setzen sie sich an einen der Tische die am Rand der Großen Halle standen.
Finley besorgte 4 Gläser von dem Tisch mit den Getränken und stellte sie auf den Tisch. Albus nahm einen Schluck aus seinem Glas und lies seinen Blick über die Tanzfläche schweifen. James war mit einem Mädchen aus dem 7. Jahrgang zum Ball gekommen, Amy Taylor.
"Das hat Spaß gemacht, also das Tanzen.", Olivia hatte sich zu Albus gedreht. "Joa, schon irgendwie.", gab er zurück. Er nahm noch einen Schluck aus seinem Glas. Sie fingen an über das erste Quidditchspiel des Jahre zu sprechen welches in 2 Wochen stattfinden sollte. James hatte sich von der Tanzfläche bewegt und nahm jetzt zwei Stühle für sich und seine Begleitung vom Nachbartisch an den sich gerade eine Reihe Hufflepuff setzen wollten und stellte sie an den Tisch an dm Albus saß.
"Weiß eigentlich wer der Typ ist mit dem Lily da tanzt?",fragt er in die Runde. "Das ist ein Ravenclaw aus ihrem Jahrgang, Adam oder Alex glaub ich",antwortete Rose ihm. James runzelte die Stirn und stieg in das Gespräch über das Quidditchspiel bevor er wieder mit Amy auf der Tanzfläche verschwand. Albus nahm ein paar Snacks von dem Tablett eines der lebendigen Skelette die Professor Flitwick verzaubert hatte.

James ging mit Amy nach draußen um ein wenig frische Luft zu schnappen. "Ich bin kurz weg, wartest du hier?",fragte ihn Amy.
"Klar doch!",antwortete er schnell.
Sie verschwand im Schloss und er ging weiter den weg entlang.
Am Wegrand sah er Lily und den Ravenclaw ... knutschen.
"Ey was macht ihr denn da?", ruft ihnen zu.
Lily löst sich von dem Ravenclaw und wendet sich James zu: "Es geht dich gar nichts an was ich und Adam machen"
"Hallo, ich bin immerhin dein Bruder!",sagte er empört. "Und als Bruder ist es jetzt deine Aufgabe zu verschwinden", sie machte eine Handbewegung um ihn wegzuschicken. "Ich will halt nur nicht, dass meine Schwester sich wie eine Schlampe benimmt."
"Ich mich wie eine Schlampe benehme", man konnte ihre Wut förmlich spüren, "Wer bumst denn hier alles, was ihm in den Weg kommt, du Heuchler?" "Ich bumse nicht alles was mir in den Weg kommt, außerdem bin ich zwei Jahre älter als du ... und ein Junge" "Ach und weil du ein Junge bist, darfst du dich benehmen wie der letzte Arsch oder was?" "Ne aber ich bin reifer als du" Lily kochte und spuckte ihn fast an als sie den nächsten Satz ausschrie:"Du reifer als ich, wie lange hast du den gebraucht bis Amy mit dir gevögelt hat?" Das brachte das Fass bei James zum überlaufen und er zückte seinen Zauberstab, Lily folgte seinem Beispiel.
James schrie einen Zauberspruch aus, den Lily parierte.
Lily versuchte einen Entwaffnungszauber, den James mit einem gekonnten Protego aufhielt. Der Schutzzauber "zersprang" in einem hellen Licht als der Zauber darauf traf.
Während sich James und Lily duellierten bildete sich eine Traube von neugierigen Schülern, die sich um die Beiden aufstellte. Adam guckte nur hilflos zwischen den beiden Duellanten hin und her.
Lily traf James mit einem gezielten Langlock-Fluch, worauf hin er anfing unausgesprochene Flüche zu benutzen.
Plötzlich wurden die beiden von einem Protego zurückgeschleudert, welches eindeutig von Professor Longbottom ausgeführt worden war, der Strengblickend vor ihnen stand. "Potter und Potter, mitkommen", James kannte diesen Tonfall, so redete Professor Longbottom nur wenn er richtig angepisst war. Sie standen auf und folgten ihm in sein Büro. Er löste den Fluch der James am reden hinderte und fing an zu reden:" Was habt ihr euch dabei gedacht euch vor der Tür zu duellieren. Was wirft denn das für ein Blick auf unser Haus wenn sich Gryfinddors gegenseitig duellieren, vor allem wenn es sich um Geschwister handelt.", er machte eine kurze Pause, "50 Punkte Abzug, für euch beide, das möchte ich nicht noch einmal sehen. Und von dir hätte ich mehr erwartet Lily, immerhin bist du Vertrauensschülerin. Und jetzt geht ihr in den Gemeinschaftsraum, die Party ist für euch vorbei."

Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum schwiegen sie sich konsequent an und gingen sofort in ihre Schlafsäle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes