Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Ein schlechter Tag

von Lemeon

James und Lily hatten sich absichtlich weit voneinander weggesetzt, Albus hatte gestern Abend noch erfahren was passiert war, er hatte sich in die Mitte des Tisches gesetzt, weil er keinem der beiden irgendwas signalisieren oder in den Streit eingreifen wollte. James stocherte sichtlich lustlos in seinem Frühstück herum bevor er aufstand und die Halle verließ. Nach einer Weile setzte sich Lily an den Tisch der Ravenclaw neben Adam.
Das störte aber keinen der Gryfinddor die in ihrer unmittelbaren nähe saßen, da die eh sauer auf die beiden waren, weil sie 100 Punkte verloren hatten und sich damit ihre Gewinnchancen auf den Hauspokal verringerten.

James hatte heute das nächste Quiditchtraining angesetzt, hatte jetzt aber keine Lust mehr, vor allem weil er auch seine Schwester in die Mannschaft geholt hatte, also sagte er das Training kurzfristig ab. Albus setzte sich vor dem Mittagessen kurz zu James um ihm seine Meinung zu sagen:"Du kannst nicht einfach das Quidditchtraining verschieben so kurz vor einem Spiel, du musst dich wieder mit ihr vertragen."
Albus stand auf und setzte sich zu Rose und Finley, so das Fred seinen Platz bekommen konnte.
Nach dem Essen wollte Albus noch mit Lily sprechen und ging zur ihr, als sie in der Eingangshalle stand. Als er gerade den Mund aufmachte schrie jemand durch die ganze Halle:" James Potter du ignorantes Arschloch!"
Albus drehte sich um und sah Amy Taylor auf James zu gehen.
"Was fällt dir eigentlich ein mich da stehen zu lassen, ich dachte, dass du wenigstens ein bisschen Respekt oder Anstand hast!
Aber du bist genau so ein Arsch wie man dir nachsagt!", sie drehte sich um und lies James verdutzt stehen.
Nach einem Moment der Realisierung was gerade passiert war rannte James ihr nach und rief ihr hinterher:" Amy warte doch"
Rose drehte sich zu Albus und fragte erstaunt: Seit wann rennt er denn Mädchen hinterher die er abserviert?"

Kurz vor dem Gemeinschaftsraum holte James Amy ein. "Jetzt warte doch mal!", Amy drehte sich um, guckte ihn an und blaffte im ins Gesicht:"Was willst du noch?"
James schluckt einmal und dann sagt er:"Ich also ... ähm"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton