Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Anpfiff

von Lemeon

Morgens aufzustehen fiel James schon immer schwer, nur heute nicht. Er hatte sich gestern wieder mit Lily vertragen und Amy war ihm auch nicht mehr Böse. Gut gelaunt ging er ins Bad um sich fertig zu machen. Als er zurück in den Schlaafsaal kam weckte er Fred um mit ihm zum Essen zu gehen, was sich als schwierig erwies, zumindest bis er das Essen erwähnte was auf sie wartete.

Mit Schwung setzte sich Lily neben Albus der schon am Tisch in der Großen Halle saß und ein Toast mit Ei aß.
"James hat sich entschuldigt." "Gut, dann können wir ja heute Quidditch trainieren.", Albus schaute kurz schmatzend hoch und zu Lily, die belustigt guckte: "Du hast da Ei im Gesicht."
Adam der vom Ravenclaw-tisch aufgestanden war tippte sie an der Schulter, er gab ihr einen kurzen Kuss und meinte dann: "Ich hab jetzt Arithmantik, wir sehen uns nachher ja?" "Klar", kam die kurze Antwort von Lily, die ihm noch einen Kuss gab.
In dem Moment in dem Adam ging kam Megan Easton an den Tisch, sie war im gleichen Jahrgang und Lilys beste Freundin.
Sie quetschte sich zwischen Lily und Albus. "Hi Lily, hi Albus", sie schaute erst Lily und dann Albus an. Wobei man das weniger anschauen, als er anstarren nennen konnte. Sie hatte schon einige Zeit ein Auge auf Albus geworfen, aber der war beharrlich nicht auf ihre Flirtversuche eingegegangen. Megan hatte sich schon öfter bei Lily beschwer, dass ihr Bruder genauso Stur sei wie sie.
Lily drehte sich zu Megan und Albus und sagte: "Ich geh in die Bibliothek" Sie musste sich noch ein Geschichtsbuch suchen von dem eine von ihren Federn aus dem Laden ihrer Onkel (oder Onkels oder Önkel ... Was ist eigentlich der Plural von Onkel :D ) abschreiben könnte. Im hinausgehen sah sie noch wie Megan versuchte ein Gespräch mit Albus anzufangen und näher zu ihm ranrutschte. In der Bibliothek wurde sie nach einer kurzen Suche dann schon fündig.
Also setzte sie sic an einen Tisch holte die Feder, ein Blatt Pergament heraus und fünf Minuten später hatte sie ihre Geschichts-Hausaufgaben fertig. Da sie noch ein wenig Zeit hatte streifte sie noch mal durch die Bibliothek. In einer Reihe sah sie Rose die Finley hinter sich herzog, der ihr hinterhertrottete, "muss das sein, es gibt doch viel bessere dinge die man VOR dem Unterricht machen könnte als in der Bibliothek zu gammeln", was ihm einen Strengen Blick einhandelte.

Das Training was James heute angesetzt hatte verlief gut. Die Spieler waren in Höchstform und James war am Ende des Trainings vollauf zufrieden, so würden sie die Slitherins sicherlich besiegen.

Die Zwei Wochen verliefen wie im Flug und am morgen des Quidditchspiels saß die Mannschaft in der Kabine, in der James eine motivierende Rede hielt.
Albus atmete tief ein und aus als sie vor der Tür standen die sie von dem Feld trennte. Man konnte schon die Zuschauer hören, wahrscheinlich war die ganze Schule zum eröffnungsspiel gekommen. Dann ging alles sehr Schnell.
Der Pfiff. Das Abstoßen. Der Quaffel.
Mit einem Geschickten Sprint pflückte Albus den Quaffel aus der Luft und raste auf dem Besen auf die Gegnerischen Ringe zu.
Er wich in letzter Sekunde einem Klatscher aus und warf den Ball zu dem Neuzugang aus dem vierten Jahrgang, Logan Wood, der mit einem geziehlten Wurf zehn Punkte erspielte.
Lily versuchte während sie um das ganze Stadion flog den Schnatz zu erspähen. NEbenbei hörte sie wie der Stadionsprecher das 50 zu 10 für Gryffindor ansagte.
In diesem Moment sah sie etwas goldenes, winziges am ende des Stadions und direkt zwischen ihr und dem Schnatz ... Der Sucher der Slytherin


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón