Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Sprint

von Lemeon

Mir ist ein ganzes Kapitel verloren gegangen :'(
Da kann ich es ja nochmal verbessern ...

------------------------------------------------------------------------------

Lily legte einen Sprint hin wie man ihn auf Hogwarts schon länger niicht mehr gesehen hatte.
Als Lily die Hälfte der Strecke geschafft hatte sah der gengnerische Sucher um und sah den Schnatz ungefähr 100 Meter von ihm entfernt.
Lily legte sich flach auf dem Besen und büßte für Geschwindigkeit Kontrolle über den Besen ein. Sie befand sich noch 10 Meter hinter dem Slytherin der sich jetzt in ihre Flugbahn flog. Wenn sie jetzt stoppte oder einlenkte würden sie den Sieg der Gryffindor verspielen.
Die Entfernung zum Besenende vor ihr schwand und sie befanden sich nun 15 Meter vor dem Schnatz, der Sucher streckte sein Arm in Richtung des Schnatzes. Lily war jetzt wenige Dezimeter hinter dem Besen.
Sie konnte jetzt weder Ausweichen noch anhalten.
Im Hintergrund hörte sie verschwommen den Stadionsprecher, das Spiel war zum Stillstand gekommen und alle Augen waren jetzt auf Lily gerichtet.
Der Schnatz war jetzt direkt vor dem Arm des Gegner und in 3 Sekunden würde sie ihm in den Besen fliegen. Was Lily jetzt brauchte war ein Wunder. Langsam schloss sie die Augen.
Ein lautes Klatschen unterbrach sie, sie öffnete die Augen und sah wie ein Klatscher den Slytherin traf und aus der Bahn warf.
Lily streckte den Arm zum Schnatz und schloss ihre Hand, in dieser ein kleiner goldener Ball.

Aus einem Grammophon beim Kamin drang Musik durch den Gemeinschaftsraum während sich auf der anderen Seite ein Tisch mit einem Buffet befand. Die Partys die ihr Bruder waren immer gut ausgestattet, manchmal fragte Lily sich wo sie das ganze Zeug hernahmen.
Heute hatte sie aber noch nicht viel von der Party gehabt, bisher hatte sie dauernd erzählen müssen wie sie den Schnatz gefangen hatte. Sie stand auf und ging zum Buffet, als sie eine Stimme an ihr Ohr drang. "Hey willst du tanzen?" "Adam wie bist du denn in den Gryffindorgemeinschaftsraum gekommen?" Stumm zeigte er auf James der ausgelassen mit seinen Freunden vorm Kamin sitzt. Adam griff nach ihrer Hand und Lily lies sich auf die Tanzfläche ziehen.

Die Wochen bis zu den Winterferien verliefen langsam, die Lehrer quälten sie mit dem Stoff und alle saßen bis tief in die Nacht und brüteten über den Hausaufgaben, so dass alle erleichtert waren als endlich Ferien waren.
Lily und Albus wartetem schon in der Eingangshalle auf James der sich noch von Amy verabschieden wollte.
"Hier das ist dein Geschenk." James reichte ihr ein Päckchen "Aber erst an Weihnachten öffnen" "Immer!", antwortete Amy
"Ach und bevor ich es vergesse, das hier...", er reichte ihr ein zweites Päckchen "ist ein Zwei-Wege-Spiegel, so ein hat mein Großvater immer benutzt, wenn du meinen Namen sagst, dann können wir über den Spiegel sprechen.", er gab ihr einen Kuss zum Abschied und ging dann zu den anderen. "Wir sehen uns.", rief Amy ihm nach und verschwand ins Schloss.
"Wir dachten, dass wir hier heute nicht mehr wegkommen.", scherzte Albus und sie gingen zu den Kutschen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling