Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Weihnachten

von Lemeon

Soo, hat ja jetzt ein bisschen länger gebraucht, hups ...
Ich schreibe ja eine Geschichte in der Zukunft, macht mich das zu einem Science-Fiction-Autor?! :D

Danke Übrigends für die Kommentare, schön das es euch gefällt.
Jetzt aber zum Wesentlichen:

------------------------------------------------------------------------------

Albus schlug die Augen auf, er war in seinem Bett zu Hause, es war der 24.
Es klopfte an seiner Tür "Wer ist da?", fragte er noch leicht verschlafen. "Hier ist Lily, Mum sagt du sollst aufstehen." "Ja Ok."
Albus richtete sich auf und ging aus seinem Zimmer ins Badezimmer.
15 Minuten später öffnete er die Küchentür un setzte sich an den Tisch an dem neben den Tellern ein Haufen Geschenke lag. "Morgen Albus", sein Vater kam in die Küche und setzte sich an den Tisch an dem Albus und Lily saßen.
Auf dem Küchentisch lagen drei Haufen Geschenke, alle liebevoll in verschiedene Geschenkpapiere eingepackt.
James betrat im Pullover und Jeans die Küche und schwang sich auf den Stuhl vor einen der drei Stapel.
Als seine Mutter das Frühstück in die Küche schweben ließ lief James das Wasser im Mund zusammen. Das Essen machte ihrer Herkunft alle Ehre und James musste daran denken, dass sie ja noch zu ihrer Großmutter flohen würden und wie er da seine Quidditchfigur behalten sollte.
"Ich hab gehört du hast eine neue Freundin, James", Sein Vater wand sich ihm zu und setzte ein Grinsen auf, "du hast ihr gerüchteweise einen Zwei-Wege-Spiegel geschenkt?"
James sah finster zu Lily die eine Unschuldsmine aufgesetzt hatte.
"Wisst ihr auch schon das Lil ...", "Wollen wir nicht jetzt erstmal die Geschenke auspacken", Albus hatte ihn unterbrochen, er hatte keine Lust sich über die Ferien mit zwei sich streitenen Geschwistern rumschlagen zu müssen, davon hatte er in Hogwarts schon genug gehabt.
"Ja gute Idee!", Lily ergriff diese Chance James zum Schweigen zu bringen und schnappte sich das erste Geschenk vom Stapel mit dem Florezierenden Geschenkpapier aus dem Laden ihrer Onkel welches in ihrer Lieblingsfarbe leuchtete und riss es auf.
So rissen sie alle ihre Geschenke in denen neue Zaubereischachfiguren, Besenzubehör, und allerlei andere Magische Gegenstände, Bücher und bei James ein Spickoskop, zu dem sein Vater nur sagte: "Jeder der ein Auror werden will braucht ein Spickoskop!"

Gegen mittag machten sich bereit in den Fuchsbau zu flohen.
Albus ging als erster in den Kamin, aber als er aus dem Kamin im Fuchsbau stolperte Stand James schon vor ihm.
"Ach der feine Herr ist Appariert", Albus klopfte sich den Ruß von seiner Hose
"Es kann ja nicht jeder den Schornsteinfeger spielen", Jame boxte Albus auf die Schulter.
Nacheinander kamen die anderen Potters durch den Kamin und schon kam eine wuselnde Molly Weasley in den Raum und alle wurden gedrückt.
"Kommt, kommt Teddy ist schon da."
Die Potters folgten ihr in die Küche, die sie irgendwann einmal Magisch vergrößert hatten.
Teddy stand vom Tisch auf und begrüßte seinen Paten.
Im Minutentakt kamen jetzt immer weitere Weasleys aus dem Kamin, bis sich das Wohnzimmer gefüllt hatte.
Mehrer Dutzend Menschen in Weasley-Pullovern tumelten sich auf den Sofas (Sofen, Sofi ) und tauschten Geschenke aus.
Neben den Couchen (Couches..) stpelten sich Berge von Geschenkpapier.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz