Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Zurück nach Hogwarts

von Lemeon

"James da bist du ja", Amy tauchte mit Koffer und Eule neben James auf, als er gerade mit seiner Familie auf das Gleis 9 3/4 kam.
James drehte sich kurz zur ihr und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor er seinen Eltern auf Wiedersehen sagte und Amy mit in den Zug zog.
Ein Schmunzeln konnte sich Harry Potter nicht verkneifen, als er seinen Sohn in den Zug einsteigen sah.
"Ist ja gut Mum, erdrück mich nicht!", kam es von Lily, die sich aus der Umarmung ihrer Mutter löste. Sie umarmte kurz ihren Vater und verschwand dann im Zug um Adam zu suchen.
Jetzt stand Albus allein mit seinen Eltern und blickte über den mit Schülern gefüllten, verrauchten Bahnhof.
Er guckte kurz zu seinem Vater, der nachdenklich über den Bahnhof sah, für Albus war das allerdings nichts neues, das machte er eigentlich jedes Jahr. Er hatte seinen Vater mal gefragt, warum er das machte, er hatte ihm das allerdings nicht sagen wollen.
"Na dann, ich steig jetzt ein bevor der Zug ohne mich abfährt.", er umarmte auch seine Eltern und setzte sich dann in das Abteil in dem er Finley und Rose fand.

Am nächsten Tag nahm der Alltag wieder seinen Lauf, Rose zog Albus und Finley in die Bücherei um die Hausaufgaben für Zauberkunst zu machen, die sie aufbekommen hatten.
James saß mit Fred im Gemeinschaftsraum un einen neuen Streich vorzubereiten, den Fred in den Ferien mithilfe der Skizzen seines Vaters vorbereitet hatte.
Und Lily hatte sich auf den Quidditschplatz zurückgezogen um ein bisschen zu fliegen.

Nach einer Stunde in der Bibliothek musste Albus aufstehen und ein bisschen rumlaufen, bevor ihn die Hausaufgaben verrückt machen würden. Also stöberte er durch die Reihen und zog immer mal wieder zufällig ein Buch aus dem Regal, als ihm ein Mädchen auffiel, das sich heimlich in die Verbotene Abteilung zu stehlen.
"Hey was machst du denn?", fragte er neugierig. "Fuck, was machst du denn, wenn ich erwischt werde geht es mir an den Kragen!", sie drehte sich erschrocken um und ging wieder von dem Eingang weg.
Albus erkannte sie jetzt, es war Scarlet Young aus Lilys Jahrgang
"Wegen dir muss ich abends hierhin, wo die Chance gefasst zu werden noch viel höher ist und die Strafe schlimmer, ich hab eigentlich nicht so viel Bock auf Nachsitzen." "Warum willst du eigentlich in die Verbotene Abteilung? ",frage Albus. "Was heißt hier "warum", die Frage ist doch eher warum nicht!"
"Ich muss jetzt, ich hab eigentlich noch ein paar Hausaufgaben zu machen, sonst dreht mir Professor McGonnagall den Hals um.", sie grinste und verschwand dann aus der Bibliothek.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling