Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn das Schicksal die Geschichte verändert - Die Wege des Schicksalsengels

von Amy30

Hallo :)
Hier das ist meine erste Fanfiction und ich hoffe, dass Sie Euch gefällt.
Mir gehört nichts, alles ist J.K. Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld.

****************************************************************************************

Kapitel 1: Die Wege des Schicksalsengels
Heute war ein sehr düsterer Tag. Es blitze, donnerte und Hagelte, sodass man Angst bekam, der Himmel würde über einen einbrechen.
Die Wolken sahen sehr düster aus, ein Gemisch aus schwarz und grau und zog sich über ganz Großbritannien durch. Es sah wirklich nicht gut aus und es sah auch nach keiner Sicht der Besserung aus. Die Wolken zogen vor sich hin und brachten neue düstere Wolken. Auf eins dieser Wolken saß ein Engel und betrachtete die Erde. Es war kein gewöhnlicher Engel, wie man Sie so kennt. Es war ein Engel, dass über das Schicksal der Menschen bestimmt.
Sie hatte die Entscheidung, wer jetzt für immer von der Erde gehen sollte und welche noch leben sollte. Welche wieder zurück ins Leben kamen oder welche hier blieben.
Dem Schicksalsengel ist es immer gelungen, einen guten Ausgleich der Welt zu schaffen, nur bei einen nicht, einmal hat Sie sich verpatzt. Für Sie war es eine Schande, denn durch Ihre Fehlentscheidung, mussten die Menschen der Erde bezahlen.
Heute war ein Tag an dem Sie eine große Endscheidung treffen wollte, die normalerweise nicht getroffen wird.
Denn heute wollte Sie gleich 3 Personen zurück in Ihr altes Leben schicken.
Drei Personen, die es absolut nicht verdient hatten auf eine solche Art und Weise zu sterben.
Die Personen waren keine anderen außer James und Lily Potter und nicht zu vergessen den Casanova Sirius Black.
Heute war der Tag, wo sie sich endschieden hat, die drei wieder zurück ins Leben zu schicken.
Nicht als Wiedergeburt wie es bei den anderen manchmal passierte, sondern zurück als die Person, als die Sie gelebt haben. Zurück so wie man Sie kannte, bevor Sie gestorben sind, bevor all die schrecklichen Ereignisse passierten, die sie umbrachten.
Damals war eine sehr schreckliche Zeit gewesen, worüber sich das Schicksalsengel, die Schuld für gab.
Leider ist die Zeit noch nicht vorbei, die Welt wird in ein Chaos versinken, daran bestand kein Zweifel, jedes Anzeichen stand dafür und Sie konnte nur tatenlos dabei zuschauen. Sie konnte es nicht aufhalten und das war das schlimme an der Sache.
Es sind so viele Schreckliche Sachen passiert und das Schicksal wollte manch Fehlerhaften Entscheidungen die Sie getroffen hat wieder gut machen.
Voldemord ist an die Macht gekommen und allein der Grund dafür war, weil Sie zu Gutmütig war.
Ihre Gutmütigkeit kam Ihr zum Verhängnis und nun musste die ganze Zauberwelt dafür Sorge tragen.
Damals als der kleine Tom Vorlost Riddle keine Eltern mehr hatte und in ein Waisenhaus aufgewachsen ist wo man ihn immer nur verachtet hat, hatte Sie niemals geahnt, dass ausgerechnet diese Personen einst der mächtigste dunkelste Zauberer aller Zeiten werden sollten, der nur verderben ins Land brachte.
Natürlich hatte Sie Mitleid und dachte, dass er die schlimmen Sachen den Kindern des Waisenhauses nur deshalb antat, weil man Ihn niemals beachtete, ihn immer nur verachtete, Ihn niemals Liebe schenkte. Weil man Ihn immer nur abgewiesen hat.
In Hogwarts dann, als Sie dachte, er würde sich endlich ändern und unter Leuten sind, die auch zaubern können, unter Menschen seinesgleichen, hat Sie nicht eingegriffen. Wie fehl Sie nur damit lag, dachte Sie verbittert. Er war keines falls wie die anderen. Er war schlimm, er war das schlimmste, das schlimmste was wieder passieren wird.
Jetzt konnte Sie nicht mehr eingreifen, dass stand fest.
Voldemord hat seine Seele zerstückelt, Sie in 7 Teile zersprengt und sich somit unsterblich gemacht.
Nun konnte Sie rein Garnichts mehr gegen Ihn ausrichten.
Jetzt war es zu spät. Allein die Zauberwelt konnte Ihn jetzt noch besiegen.
Zurück in den Tod, nein dorthin konnte Sie Ihn nicht schicken. Die Verantwortung, oblag jetzt allein der Menschheit, Sie mussten jetzt Ihren Schlamassel ausbaden.
Die Menschheit mussten den großen Zauberer alle Zeiten vernichten.
Die große Last wurde ganz besonders den Jungen Harry Potter aufgeteilt.
Ein Schicksal, was eigentlich zu groß für Ihn ist, ein Schicksaal, wobei man seelisch dran kaputt geht. Deshalb möchte Sie Ihn wieder seine Eltern und seinen Paten zurück ins Leben geben, als Wiedergutmachung Ihrer vergangenen Fehler.
Man brauchte seine Familie, Personen die einen halt geben, wo man sich zu Hause fühlt.
Dem Jungen wurde, fast alles genommen und jetzt möchte Sie Ihm, Sie wiedergeben.
Sie sollten alle glücklich werden, so wie es hätte sein sollen.
So machte sich das Schicksal auf den Weg zum Totenreich, was den Verlauf der Weltgeschichte für immer verändern sollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck