Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe II - Harvest Moon

von Saoirse

Die Tage nach Harrys Abholung aus dem Ligusterweg waren sehr schnell vorüber gegangen. Sirius hatte sich bei Remus dafür angeboten, mit ihm nach Kempolier Sittlich zu kommen, aber Remus hatte immer wieder abgelehnt. Es bestand die Gefahr, dass irgendjemand erkannte, dass Sirius ein Animagus war. Kempolier Sittlich war ein kleiner Ort, der überwiegend von Hexen und Zauberern bewohnt wurde. Es gab allerhöchstens den einen oder andern Squib in der Nachbarschaft. In der letzten Zeit war Sirius‘ Abenteuergeist neu erwacht. Immer wieder wollte er an den Aufträgen für den Orden teilnehmen und helfen. Dumbledore musste immer wieder Ermahnungen in Sirius‘ Richtung loslassen, damit dieser im Grimmauldplace blieb.
Remus ging in Gedanken durch, was er alles brauchte. Er wollte keinen Fehler machen und entkorkte eine der Phiolen, die er in der vergangenen Woche von Snape erhalten hatte. Er schauderte, als sich der Geschmack von verfaulten Eiern in seinem Mund ausbreitete. Wenigstens hatte er nicht den gleichen Fehler gemacht, wie ein gutes Jahr zuvor und vergessen, den letzten Trank einzunehmen.
„Soll ich wirklich nicht mitkommen?“ fragte Sirius. Auf Remus wirkte er wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekam.
„Nein“, antwortete Remus, „Wenn du erkannt wirst…“
„Schon gut, aber was ist, wenn Schnieffelus einen Fehler gemacht hat… Was ist, wenn der Trank nicht wirkt… Du würdest mich brauchen… Gerade in dieser Gegend kennen die Hexen und Zauberer die Unterschiede zwischen einem normalen Wolf und einem Werwolf und wenn du gefährlich bist…“
„Severus hat keinen Fehler gemacht“, sagte Remus ernst, „Er hatte mir den Trank auch schon einmal vor zwei Jahren gebraut. Und er schmeckte genauso widerlich, wie heute… Ich werde mich jetzt auf den Weg zu Tonks machen, bevor es zu spät wird.“
Er hatte noch weitere Kleidung bereit gelegt, die er dann am Morgen nach seiner Verwandlung anziehen wollte und packte sie ordentlich in eine Plastiktüte.
Sirius verdrehte die Augen, „Und ich werde helfen müssen, das Haus auf Vordermann zu bringen…“ Jetzt verstand Remus, wieso Sirius so dringend mit nach Kempolier Sittlich wollte. Er hatte sich um die Hausarbeit drücken wollen. Immerhin hatte Tonks mit Harry, Ron und Hermine bereits den Ghul in der Toilette im oberen Stock beseitigt. Und Remus hatte Harry, Ron und Hermine geholfen, die Standuhr zu reparieren, die immer wieder mit Schrauben auf Passanten schoss. Damit waren alle aufregenden Aufgaben bereits erfüllt…

Remus hatte einen Platz im Gebüsch ausgemacht, wo er sich in Ruhe verwandeln konnte und trotzdem noch einen Blick auf die Stelle werfen konnte, wo er Tonks‘ Elternhaus vermutete.
Er hatte sich ein Gebüsch ausgesucht, das ihm freie Sicht auf das leere Grundstück lieferte. Als er zu Boden sah, erkannte er eine Stofftasche. Er war sich nicht sicher, ob er nicht in die Privatsphäre eines Unbekannten eintauchte, wenn er die Tasche durchsuchte. Aber wenn er es nicht tat… Vielleicht hatte jemand die Tasche verloren. Wenn er einen Blick hineinwarf, könnte er vielleicht herausfinden, wer der Eigentümer der Tasche war. Vorsichtig entleerte er sie auf den Boden. Eine Wasserflasche, ein Schälchen, zwei Brotdosen, seine Lieblingsschokolade und ein Blatt Pergament kamen zum Vorschein.
Remus erstarrte. Auf dem Pergament stand tatsächlich sein Name. Er entfaltete es und las, was auf dem Brief geschrieben stand.

Lieber Remus,
ich habe mir schon gedacht, dass du dir diesen Platz aussuchst. Ich habe dir ein bisschen was zum Essen und zu Trinken bereit gelegt. In einer dieser Brotdosen befindet sich ein Sandwich für dich, für den Fall, dass du vor oder nach der Verwandlung hungrig bist. In der anderen Brotdose befindet sich ein blutiges Steak, das du in deiner „gefährlichen Zeit“ essen kannst.
Liebe Grüße
"Dora"


Remus lächelte. Tonks war wirklich genial. Er öffnete beide Brotdosen und füllte Wasser in das Schälchen, damit er auch während seiner „gefährlichen Zeit“ etwas zu trinken hatte. Das Fleisch in der einen Dose drehte ihm fast den Magen um. Tonks hatte daran gedacht, dass er seit über zwanzig Jahren in seiner menschlichen Gestalt kein Fleisch mehr aß. Er hatte sich als Teenager dazu entschlossen, weitestgehend vegetarisch zu leben. Ihm war irgendwann bewusst geworden, dass er als Werwolf schon sehr viele Tiere zerfleischt hatte. Aus diesem Grund versuchte er, wenigstens in seiner Zeit als Mensch so gut, es ging, auf Fleisch zu verzichten. Außerdem wollte er sich von den übrigen Werwölfen abheben. Er wollte nicht nur seinen Instinkten unterworfen sein. Er wollte sich bewusst dafür entscheiden, was er aß. Glücklich biss er in sein Käse-Zwiebel-Sandwich. So sehr, wie Tonks hatte sich noch nie jemand um ihn gekümmert. Noch dazu hatte sie seine Lieblingsschokolade aus dem Honigtopf besorgt.
Es dämmerte langsam und ein großer orange-leuchtender Vollmond kam hinter den Wolken zum Vorschein. Remus erschrack ein wenig beim Anblick des Erntevollmonds.
Sein Körper schien zu brennen… Kleine Nadelstiche drangen in jede seiner Poren und plötzlich waren da diese unbeschreiblichen Schmerzen. Er spürte, wie sich sein Körper veränderte… Er versuchte, sein Aufheulen zu unterdrücken. Er wollte nicht, dass sich Tonks‘ Eltern erschraken. Sie könnten auch denken, dass Greyback hier irgendwo war und auf Tonks und ihre Familie lauerte. Plötzlich hörte er etwas… Vielleicht zwei Kilometer östlich von seinem Aufenthaltsort hatte er einen weiteren Werwolf gehört. Es bestand eine minimale Hoffnung, dass es sich dabei nicht um Greyback handelte…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit