Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Harry Potter

von tvfanever11

Arthur nahm den kleinen Jungen bis zum Ende der Straße bis er ihn runter nahm um ihn hinzustellen. Im ersten Moment stand Harry noch etwas unsicher aber mit der Zeit ging es langsam und er schaute mit seinen smaragdgrünen Augen ängstlich auf.
„Wer sind sie und was wollen Sie?“
„ Mein Name ist Arthur und ich konnte nicht mit ansehen wie diese Frau die angeblich deine Tante ist dir so etwas antut. Wie heißt du mein Junge?“
„ Meine Name ist Harry Potter ich … “ „ WAS du bist Harry Potter mich brat doch der Specht!!!“
„Sir woher kennen Sie meinen Namen?“ fragte Harry ganz verwirrt.
„Du du hast keine Ahnung wer du bist Harry oder?“ „Nein Sir ich weis nicht was Sie von mir wollen, auch wenn ich mich bedanken muss das Sie mich von meinen Verwandten weggeholt haben, muss ich wohl oder übel wieder zurück.“
Arthur war total von der Rolle da stand der Junge der den dessen-Name-nicht-genannt werden darf besiegt hat vor ihm und hatte Angst zu seinen Abscheulichen Verwandten zurück zu müssen.
Er kniete sich vor den Jungen und sagte: „ Harry hör mir zu ich meinte das eben ernst, dass du nie mehr dorthin zurück musst. Ich war nur etwas überrascht wer du genau bist, darüber reden wir aber später ich nehme dich jetzt mit zu meiner Familie Nachhause dort wirst du ab sofort Leben das Verspreche ich dir.“ In den Augen des Jungen kam ein Funke Hoffnung auf das sich jetzt etwas ändern wird. „ Wie kommen wir den zu Ihnen?“ „ Erstmal nennst du mich bitte nicht Sir oder Mister ich bin Arthur für dich und du darfst ruhig du zu mir sagen. Was hältst du davon dass wir uns dort in den Park setzten und zeigten auf den Park hinter ihnen. Ich kaufe dir ein Eis und erzähle dir etwas über meine Familie und meiner Welt, unserer Welt.“ Harry fühlte sich als ob er Träumte und er hoffte, dass er aus diesen nie mehr aufwacht.

_________________________________


„Also du hast 7 Kinder und willst mich auch noch aufnehmen ich will deiner Familie aber nicht zur Last fallen?“ sagte Harry etwas bedrückt, aber Hoffnungsvoll das er bald vielleicht 7 Geschwister hat.
„Harry ich erzähl dir das doch alles nicht um dich zu vergraulen sondern, weil ich will das du vertrauen auf mein Wort hast das du niemals zu deinen Verwandten zurück musst. Auch wenn wir mit Dumbledore sprechen müssen, leider?“ „Wer ist Dumbledore?“ „ Dazu komme ich jetzt ich wollte dir ja neben meiner Familie auch etwas über dich und deinen Namen in unserer Welt erzählen. Haben deine Verwandten dir je erzählt warum du bei ihnen bist?“
„Ja, sie sagten dass meine Eltern bei einem Autounfall in London ums Leben gekommen sind.“ Sprach Harry mit weinerlicher Stimme und dem Kopf nachunten gerichtet. Arthur bekam bei dem Anblick ein Stich ins Herz. Dieser Junge musste so viel miterleben und konnte noch nicht einmal etwas dafür.
„Harry deine Eltern sind nicht durch einen Autounfall gestorben. Du weist das ich dir eben erzählt habe das meine Familie aus Zauberern bestehen und genau so wie ich sind deine Eltern und auch du selbst einer.“ WAS ich soll ein Zauberer sein, kein Wunder warum meine Verwandten mich Freak nennen.“ Harry stand aufgebracht auf und lief vor der Bank auf und ab.
„ Harry hör mir bitte zu, dass ist sehr wichtig du bist ein Zauberer und ich kann es dir beweisen. Kannst du dich an Geschehnisse erinnern die unnormal waren.“ Abrupt blieb Harry stehen als schien er sich an etwas zu erinnern was bei dem schmerzlichen Ausdruck auf seinem Gesicht nicht gerade angenehm war. „ Ich ich hab als ich noch klein war mal eine Vase fallen lassen und weil ich so Angst hatte das ich ärger bekommen hatte ich mir gewünscht das sie nicht auf den Boden fällt da blieb die Vase Zentimeter vor dem Boden einfach stehen oder als meine Tante mir die Haare schnitten hat und sie nach nur einen Tag wieder nachgewachsen waren, so etwas vielleicht.“
„Genau Harry so etwas nennt man Spontane Magie in unserer Welt Kinder können diese Praktizieren da sich ihr Magiekern erst zum späteren Zeitpunkt also mit deinem 11 Lebensjahr stabilisiert. Aber was ich dir eigentlich leider sagen muss gibt es sowohl in der Menschen als auch bei uns in der Zauberwelt Personen die böse sind. Und als deine Eltern mit dir am 31. Oktober 1981 Halloween feierten kam so ein jemand bei euch nachhause um mit deinen Eltern zu sprechen. Er wollte sie dazu überreden auf die Dunkle Seite zu Wechseln um mit ihm die Weltherrschaft zu erlangen, aber deine Eltern haben sich gegen ihn gewehrt nur leider war er stärker als sie und tötete beide in dieser Nacht. Aber das kuriose dabei war als er auch dich töten wollte ist der Fluch an die abgeprallt und Voldemord ist verschwunden.“ Harry sah vor sein inneres Auge einen grünen Blitz und zuckte zusammen. „Ist er tot, habe ich einen Menschen getötet.“ Sagte Harry mit schreckgeweiteten Augen.
„ Nein, nein Harry er lebt noch irgendwo da draußen, aber du musst dir dafür keine Schuld geben. Du hast uns alles befreit von diesem Monster. Voldemord hat so viel Menschen ermordet und tyrannisiert das es eine Befreiung für uns alle war. Deshalb kennt jeder deinen Namen, weil du im Alter von einem Jahr es geschafft hast zu überleben.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film