Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - erstes Treffen

von tvfanever11

Als Arthur mit Harry per Seit-an-Seit Appariert ist, standen sie vor einen schiefen Haus das so aussieht als ob es gleich ineinander fällt, wenn es keine Magie in sich hätte. Zwei kleine Kinder, ein Mädchen und ein Junge, saßen im Gras und spielten mit kleinen Rennbesen. Als sie Arthur sahen standen sie freudig auf und rannten zu ihren Vater. „Papa du bist wieder da“, sagte der kleine Junge. „Oh nicht so stürmisch Ron“, lachte Arthur und umarmte die beiden. Dabei fiel dem Mädchen Harry im Hintergrund auf der etwas abseits des Geschehens stand und sich das Familienglück mit hängendem Kopf anschaute.
Ginny, das Mädchen, ging auf den Jungen zu und sagte: „Hey na wer bist du?“ und schaute ihn in seine smaragdgrünen Augen. „Ich heiße Harry, nur Harry.“
„Also nur Harry, ich heiße Ginny und es freut mich dich kennenzulernen.“ Dabei gaben sich beide die Hand. Als sich die Hände berührten ging wie ein Blitz durch beide Körper und beide wurden ohnmächtig.

______________________________________

Arthur schaute genau hin wie Ginny auf Harry zuging. Er konnte zwar nicht hören was sie sagten, aber er dachte sich schon, dass sie sich einander vorstellten. Als er sah wie sie sich die Hände gaben passierten zwei Sachen gleichzeitig. Erst kam ein Gewitter auf und ein einziger Blitz kam auf beide Kinder runter und gleich darauf brachen die Wolken auseinander und die Sonne schien auf beide hinunter die jetzt im Gras lagen.
„HARRY, GINNY“ rief Arthur und rannte auf beide Kinder zu. Als er ihren Puls fühlte und den Gesichtsausdruck beider Kinder sah, die Lächelten, beruhigte er sich etwas wieder. Seine Frau kam aus dem Haus gestürmt und schrie gleich los als sie ihre einzige Tochter auf dem Boden liegen sah.
„Arthur was ist hier passiert? Was ist mit Ginny und wer ist der Junge?“
„Ganz ruhig Schatz, ich erklär es dir alles drinnen im Haus, helf mir die beiden erst einmal reinzubringen. Dann rufen wir Dumbledore und dann erzähl ich euch die Geschichte gemeinsam.“
„Was hat Dumbledore damit zu tun?“ „Schatz komm nimm Ron, der steht noch etwas geschockt von dem Geschehnis hinter ihnen. Ich nehme die beiden Kinder.“
Als alle Kinder im Wohnzimmer saßen und Arthur Harry und Ginny in Ginnys Zimmer gelegt hatte, rief er Dumbledore. Als dieser auch wenige Minuten später kam, erzählte er die Geschichte über den Jungen Harry Potter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck