Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Reaktion

von tvfanever11

„Willst du sagen das der arme Junge der da oben bei meiner Ginny liegt Harry Potter ist und die ganzen Jahre bei seinen Verwandten Misshandelt wurde und du Albus nichts davon wusstest.“ Fing Mrs. Weasley an zu schreien. „Ich kann dir das erklären Molly, ich fand es für diesen Zeitraum das beste Harry zu seinen Verwandten zu schicken. Ich wusste das Petunia ihre Schwester hasste, aber ich dacht nachdem sie die Nachricht vom Tod von Lilly hört taut sie auf und merkt wie grausam sie zu ihrer Schwester war und würde das an Harry wieder gut machen. Minerva hatte mich gewarnt ihn da hinzutun, aber wie ich gesagt hatte ich an das Gute im Menschen gedacht, das ich nie nach ihm geschaut hatte ist aber unverzeihlich und damit muss ich nun leben.“
„ Ja Albus und Molly mir geht es jetzt darum was wir machen. Ich hab Harry versprochen, dass er nie mehr dorthin zurück muss. Und das er bei uns bleiben kann.“ Sagte Arthur mit vorsichtigem Blick zu seiner Frau.
„ Wenn es euch bei eurer Rasselband nichts ausmacht das der Junge bei euch wohnt hab ich nichts dagegen. Ich werde auf eurem Grundstück die Schutzzauber verstärken nur zur Vorsicht.“
„Natürlich macht uns das nichts aus, ich werde den Jungen schon wieder aufpäppeln und da Bill und Charlie schon in Hogwarts sind ist es zum Anfang etwas ruhiger als im Sommer wenn dann alle da sind. Der Arme Junge wie können ihn seine eigenen Verwandten so etwas nur antun.“
„Ich weis Molly du darfst ihn das, aber nicht spüren lassen. Das letzte was Harry jetzt braucht ist Mitleid und Arthur was ist jetzt genau in euren Garten passiert?“
„Tia das war komisch als ich mit Harry ankam und Ginny ihn begrüßen wollte, sind zwei Sachen auf einmal passiert. Erst ist ein Blitz auf sie hinab gestürzt und dann ging die Sonne auf und strahlte auf sie hinab.“ Fragend schaute Arthur zu Dumbledore. „Mhm Seelenbund,“ nuschelte Dumbledore.
„Haben die beiden sich vorher berührt?“ „ Ja als sie sich die Hand gaben passierte das.“
„Ich hab über so etwas schon einmal ein Buch gelesen, wenn ich mich nicht irre sind die beiden ein Seelenbund eingegangen, so etwas passiert aber nur alle 500 Jahre.“ „WAS meine kleine Ginny sie ist doch erst 7 Jahre.“ „ Ja ich weis Molly aber das macht diesen Seelenbund aus, da ist es egal wie alt die jeweiligen Personen sind da die Seele eines Menschen anders reift und somit auch so eine Verbindung eingehen kann.“
„ Also was machen wir, warten wir bis sie aufwachen?“ „Genau dann muss ich sowieso noch einmal kommen um mit Harry zu sprechen und da kann ich mich bei beiden auf gleich erkundigen ob meine Vermutung zutrifft oder nicht. Ich werde auch das Buch mitbringen, denn falls ich richtig liege kommen noch einige andere Sachen auf uns zu.“ „ Und diese wären.“ „Das werde ich euch dann erzählen da so etwas nur alle 500 Jahre vorkommt ist man da etwas vorsichtig, weil es bei jedem anders sein kann.“ Damit stand Dumbledore auf und verabschiedet sich von der ganzen Familie Weasley und sagte: gebt mir Bescheid wenn sie aufwachen.“
Nachdem Dumbledore gegangen ist war es für eine kurze Zeit ruhig. „ Cool Harry Potter wohnt jetzt bei uns.“ „ Ja Fred wir bringen Harry schon wieder zum Lachen.“ „ Mum wo wird Harry den schlafen?“ Sagte Ron. „Wir werden wohl noch eine Etage anbauen damit Harry sein eigenes Zimmer hat. So es ist schon spät ich mach uns jetzt erst einmal was zu Essen und Arthur schaust du noch mal nach den Kindern oben?“ „ Ja klar Schatz, Kinder ihr könnt ja schon einmal den Tisch decken.“ Murrend standen die Jungen auf um den Tisch zu decken.
Als Arthur die Treppen hochgeht denkt er über das nach was Albus gesagt hat wenn die beiden wirklich einen Seelenbund eingegangen sind wird sich so einigen in diesem Haus ändern.“ Als er bei Ginnys Zimmer oben angekommen ist sah er ein leuchten in dem Zimmer. Durch Panik getrieben ging er in das Zimmer und ihm blieb der Atem weg was er da sah.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson