Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Vater??

von tvfanever11

In der Winkelgasse angekommen gingen sie als erstes zu Gringotts. Harry war sprachlos als er die Magische Straße sah. „WOW“. „Kommen sie Potter wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.“ „Ja Professor.“ Harry ging einen Schritt schneller und Ginny hackte sich bei ihm ein. Als sie Gringotts betraten, liefen da komische Gestalten rum. „Professor Lupin was sind das?“ fragte Ginny. „Das sind Kobolde, sie sind die ersten magischen Geschöpfen auf Erden und sehr gebildet. Einige von ihnen kennen noch die Gründer persönlich sagt man sich, aber da Kobolde sehr schweigsam gegenüber Menschen sind, was zum Teil aber auch daran liegt das die Menschen sehr unhöflich gegenüber ihnen sind, weis niemand wir alt sie wirklich sind und wie stark ihre Magie ist.“ „So Schluss mit den Geschichtsstunden ihr wisst hoffentlich noch weswegen wir hier sind.“ Damit ging Snape zu dem nächsten Schalter und fragte nach einen neuen Verlies Schlüssel für Harry. „Dafür benötige ich ein Tropfen von Mister Potters Blut um zu schauen ob er es wirklich ist.“ Harry ging neben Snape und ließ Snape einen kleinen Schnitt in seinen Finger machen und lies den Tropfen auf das Papier tropfen was der Kobold ihn hinhielt. Danach heilte Severus den Schnitt mit einer Bewegung seines Zauberstabes wieder. Es entstand ein Stammbaum von Harry. Auf diesen stand:

Harry James Severus Potter
Mutter: Lilly Potter geb. Evans Vater: Severus Tobias Snape und James Michael Potter

„Hä wie kann das sein? Wie kann ich 2 Väter haben?“ Harry war geschockt, aber Snape wurde auf einmal weis im Gesicht und trat ein Schritt zurück. „Das kann nicht sein.“ „Mister Potter das ist ganz einfach zu erklären. Professor Snape ist ihr leiblicher Vater, weil er als erstes aufgelistet ist, der aber wie mir scheint nichts davon wusste und James Potter hat sie bei ihrer Geburt adoptiert weswegen sie auch das Aussehen von Mister Potter besitzen, wenn das von der Mutter so gewünscht wird. „Aber was bedeutet das für mich. Ich mein das muss doch jemand wissen oder etwa nicht?“ „Das kann ich ihnen leider nicht sagen, aber vielleicht finden sie Antworten in ihrem Verlies 722. Hier ist der Schlüssel, Griphook wird sie hinbringen.“ Damit winkte er einen jüngeren Kobold nach vorne und sagte „722“. Griphook nickte und zeigte den geschockten vieren den Weg. Snape blieb die ganze Zeit ruhig und sagte nichts. Ginny nahm Harry in den Arm und Remus wusste nicht was er über alles denken soll. Die Fahrt dauerte nicht lange als Harry dem Kobold den Schlüssel gab und sich das Verlies öffnet. Es war mit allmöglichen Sachen gefüllt neben einer Kammer von Gold, gab es noch Kammern mit Schmuck, Büchern, Besen und Zaubertränken. Alle vier verteilten sich. Harry ging zu den Besen, Ginny gingen in die Schmuck Abteilung, Remus zu den Büchern und Severus zu den Tränken. Harry rief „Ich hab etwas gefunden. Damit kam er mit 2 Briefen zurück. Auf einem stand Severus und auf dem anderen Harry. Harry reichte Snape den einen Brief und öffnete den anderen.

Lieber Harry,
wenn du diesen Brief liest muss es wohl wahr sein, wir James und ich leben nicht mehr. Ach Schatz wie gerne würde ich dich jetzt Umarmen. Bei mir bist du gerade 15 Tage alt und bist das liebste Kind auf Erden. Ich hoffe wenn du denn Brief liest ist es schon Jahre vergangen. Du musst wissen das ich dich über alles Liebe. Genauso wie James auch wenn er wie du wahrscheinlich schon weist nicht dein leiblicher Vater ist. Als ich merkte, dass ich schwanger war wusste ich dass wenn ich bei Severus blieb du nie so in Sicherheit sein kannst als bei James. Es ist nicht so das ich Severus nicht geliebt habe aber Severus war Undercover bei Voldemord und du warst das Kind was einmal seinen Untergang herbei rufen sollte. Es gibt eine Prophezeiung die besagt das du eine Macht besitzen wirst die Voldemord nicht kennt. Und weil ich wusste das Severus nicht seine Arbeit aufgeben darf verlies ich ihn ohne ein Wort über dich. Er dachte wahrscheinlich, dass ich James mehr liebte als ihn, aber das stimmt nicht. Ich liebte deinen Vater über alles, aber James half mir zu vertuschen das er dein Vater ist. Niemand wusste das Severus der Vater war, nicht einmal Albus haben wir es gesagt. Als es soweit war wollte ich Severus Bescheid geben wir haben ihn für den 1. November eingeladen um ihn alles zu sagen, ich hoffe das er es verstehen wird. Ich möchte dir sagen egal was passiert, ich werde immer über dich wachen.

In Liebe

Deine Mutter

Harry hatte tränen im Auge und schaute zu Severus auf. Dieser war gerade mit lesen fertig als er dünne Arme fühlte die ihn umarmten. Als er merkte, dass es sein Sohn war drückte er ihn stärker an sich. Er konnte nicht glaubte das Lilly ihm das all die Jahre verschwiegen hatte. Harry hätte nie bei seinen Verwandten leben müssen.
Remus räusperte sich im Hintergrund „Ähm wollen wir dann, wir müssen noch einiges besorgen.“ Harry und Severus ließen sich los und gingen nachdem sich Harry noch etwas Gold eingesteckt hatte wieder nach oben. Der 1. Besuch ging zu Olivander um einen Zauberstab zu kaufen. „Ah Severus Snape 10 Zoll Buche mit Drachenherzfaser und Remus Lupin mit 11 Zoll Mahagoni und Einhornhaar. Was verschafft mir die Ehre?“ „Guten Tag wir benötigen zwei Zauberstäbe für die beiden hier.“ Sagte Remus und zeigte auf Ginny und Harry. Olivander ging sofort auf beide zu um Maß die Armlänge und Größe der beiden zu nehmen. Dann ging er hinter in sein Büro und kam mit mehreren Schachteln wieder raus. Jeweils einer bekam einen Stab den sie schwenken sollten. Wie zu erwarten ging bei beiden etwas kaputt so dass sich beide erschreckten und den Stab schnell wieder abgaben. Das dauerte dann 4 Stäbe weiter bis bei Ginny rote Funken aus dem Stab kamen so das nur noch Harry fehlte. Bei ihm dauerte es geschlagene 6 Anläufe mehr bis sich etwas tat. „Ah endlich Stechpalme und Phönixfeder, hervorragender Stab.“ „Endlich ich dachte wir müssten hier übernachten.“ Severus bezahlte beide Stäbe und ging mit den Kindern weiter zu Madam Malkins und Flourish & Blotts um die letzten Sachen einzukaufen. Danach bekam jeder noch ein Eis und dann ging es auch schon nach Hogwarts zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling