Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The boy in the shadows - Steckbriefe

von Keksi

Hallo meine Lieben! :)

Also, erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Reviews, ich habe mich sehr gefreut! :)
Ja, also hier sind erst mal die Steckbriefe und wundert euch bitte nicht, der von Remus ist nicht so ausführlich wie der von Catherine, einfach weil ihr alles von ihm bei dieser Geschichte herausfinden werdet! :) Das erste richtige Kapitel folgt sofort! :)
Ach ja, die Charaktere sind mir sehr wichtig, vor allem weil die liebe Catherine wohl auch ein großer Teil von mir ist. . .Also, ich möchte auf keinen Fall das sie zur Mary Sue wird, also sagt mir einfach eure Meinung dazu, okay?

GLG

Keksi :)

Steckbrief:
Name: Catherine Sophia Allington
Haus: Ravenclaw
Jahr/Alter: Jahr fünf, noch 14, wird aber bald 15
Persönlichkeit:
Catherine ist eine sehr scheue unsichere Person, die sich so gut wie nichts zu traut. Sie ist zwar schlau und sehr wissbegierig, aber trotzdem hat sie das Gefühl manchmal unter ihren Mitschülern unterzugehen, vor allem da sie nicht in allen Fächern strahlt.
Sie hasst es laut zu sein und ist ansonsten auch eine sehr sanftmütige Persönlichkeit. Außerdem ist sie sehr beschützerisch Leuten gegenüber die sie liebt und in manchen Momenten etwas unüberlegt.
Familie: Catherine ist muggelgeboren und so die einzige Hexe in der Familie. Sie hat drei Schwester, zwei ältere und eine jüngere, die aber alle Muggel sind. Catherines Eltern sind schon lange geschieden sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen. Ihre Familie weiß nicht ganz wie sie mit Catherines Fähigkeiten umgehen sollen und behandeln sie daher wie eine "Glaspuppe", da sie auch etwas Angst vor Zauberei haben.
Quiddich: Als Catherine zum ersten Mal auf dem Besen saß, war ihr klar, dass sie Höhenangst hatte. Aber nach dem sie ihren Hauskameraden drei Jahre bei allen Spielen zugeschaut hatte und sie sah wie sehr Spaß das Fliegen machen konnte, packte sie der Ehrgeiz. Catherine übte lange und hart und mit einigen Fehlschlägen, ehe sie feststellte dass sie es liebte als Sucherin zu spielen.
Als Jägerin. . . Nein. Sie war nicht dafür gemacht mit jemanden anderen zusammenzuspielen. Hüterin und Treiberin kamen für sie gar nicht in Frage, aber Sucherin war scheinbar die perfekte Position für sie. Catherine hätte in die Hausmannschaft spielen können, aber dann verließ sie doch der Mut und sie spielte nur noch in ihrer Freizeit auf Hogwarts.
Mag: Bücher, Quiddich, Musik, leise Menschen, zu schreiben
Mag nicht: Selbstsüchtige Menschen, Mobbing
Aussehen: Catherine ist mittelgroß und hat eine normale Figur. Sie hat braune, schulterlange, glatte Haare. Ihre Haut ist sehr blass, ihre Augen sind blau und einige Sommersprossen zieren ihre Nase. Von weitem sieht sie sehr normal und "brav" aus, aber in ihren blauen Augen kann genauso gut Wut sprühen.
Stärken: mitfühlend, hilfsbereit, gewissenhaft, treu, wenn sie will, kann sie mutig sein
Schwächen: hat kein bisschen Selbstbewusstsein, manchmal etwas zerstreut, oft unvorsichtig, etwas naiv, leichtgläubig

Catherine ist eine Einzelgängerin. Sie ist sehr verklemmt und ist lieber alleine und lebt in ihrer eigenen Welt, aber wenn man sie kennen kann hat sie durchaus Humor und man kann mit ihr lachen. Außerdem hat sie aus einem ihr unbekannten Grund panische Angst vor Wasser.

Name: Remus Waters
Haus: Gryffindor
Jahr/Alter: Jahr fünf/15
Persönlichkeit: sehr ruhig, bleibt meistens im Schatten verborgen, ein guter Zuhörer, loyal, würde sterben, um die, die er liebt zu beschützen
Mag: Bücher, Dunkelheit, Wasser, Gitarre spielen, Musik
Mag nicht: Intoleranz
Stärken: mutig, ein guter Zuhörer, sehr voraussehend, hilfsbereit
Schwächen: verschlossen, lässt so gut wie keinen an sich heran, wirkt manchmal kalt und abweisend auf andere.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch