Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Viele viele Drabbles oder Harry Potter im Blätterwald... - Narzissa Malfoy

von Sam Chaucer

Eis

"Schau mal!", flüsterte Hermine und stieß Harry an. "Da ist Malfoy - zusammen mit seiner Mutter!"
Das Trio beobachtete die beiden möglichst unauffällig, wie sie da auf dem Rasen standen. Narzissa hatte ihre Hand auf die Schulter ihres Sohnes gelegt, ihr Gesicht glich einer starren Maske.
"Dass die sich zu Dumbledores Beerdigung trauen...", schnaubte Harry. "Also ich nehme ihnen die Tour nicht ab - von wegen Imperius!"
Hermine zerrte ihn eilig weg, aber die beiden hatten es schon gehört. Dracos Gesicht war wutverzerrt, doch Narzissa verzog keine Miene.
"Ich sag's doch, eiskalt!", murmelte Harry. "Wenn die kein Todesser ist - wer dann?!"


Feuer

Narzissa presste sich an ihn und fuhr mit den Händen über seinen Nacken hinunter zu seinem Rücken - ertastete die festen Sehnen und Muskeln unter der weichen Haut, den flaumigen Haaransatz, die Schulterblätter.
Heftig presste sie ihre Lippen auf seine, und ein kleiner Schauer durchlief sie, als er sie bei den Schultern packte. Er schob sich über sie, und nun konnte sie sein Gewicht spüren. Sein Geruch, seine Haut an ihrer, die Hitze, die von seinem Körper ausging berauschten sie förmlich. Aber sie wollte mehr.
Sie wollte ihn ganz.
Er keuchte überrascht, als sie die Beine öffnete.
Nur für ihn.


Seide

Lucius Malfoy legte einen Arm um die Schulter seiner Frau, in deren Armen sein Sohn lag.
Gerade hatte das Baby die Augen geöffnet, es gluckste und schaute sie an.
Narzissa lächelte und streichelte ihr Baby. Dann sah sie zu ihrem Mann auf.
Lucius strich ihr eine verschwitzte Strähne aus der Stirn. Ihr seliges Lächeln machte ihn glücklich und brach ihm auf wunderbare, unerklärliche Weise das Herz.
Vorsichtig verstärkte er seine Umarmung und drückte sein Kinn in ihr Haar. "Jetzt sind wir komplett", flüsterte er.
Narzissa schwieg, aber er verstand sie trotzdem, als sie erst Draco küsste und dann ihn.


Stahl

Lucius zuckte zusammen, als die Tür seiner Zelle aufschwang. "Verzeihung, Mrs. Malfoy - Ihre Besuchszeit ist um."
"Ich komme." Der Wärter nickte und blieb in der Tür stehen.
"Ich muss gehen." Narzissa erhob sich, aber Lucius ließ ihre Hand nicht los.
"Kommst du bald wieder... mit Draco?"
"Nein."
"W-warum?"
"Ich muss an seine Zukunft denken. Wie soll er nach Hogwarts zurückkehren, wenn ich bei einem verurteilten Todesser ein und aus gehe?"
"Narzissa..."
"Nein!", zischte sie und riss ihre Hand weg. "Mein Sohn soll nicht ohne Schulabschluss und ohne irgendetwas dastehen!"
Wortlos verließ sie den Raum.
Ihre Tränen sah niemand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling