Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Remus Lupin, voller Trauer - Hurt

von Eo-Lahallia

Hey!
Ich bin, ein wenig k.o., aber sonst gesund und munter, aus dem Trainingslager zurückgekehrt, weshalb die letzte Woche über keine neue SF kam, und jetzt endlich, nach dieser langen Wartezeit, die brandaktuelle!

@ ForeverTONKS: Da musste ich doch glatt noch mal gucken, was Nr. 23 war ;)! Es freut mich super doll, dass es dir so gut gefallen hat!
@ Hermine*Granger: Danke! Und die neue SF kommt sogar schon früher! :)
@ *Lilia.magic.*: Das frage ich mich ab und zu auch... Keine Ahnung. Einfach lauschen und nachdenken! ;)

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!





Es tat weh, die Fehler der Vergangenheit zu sehen und nichts tun zu können...
Er war so egoistisch gewesen. Hinter seinem Stolz verborgene Trauer, Verletztheit...Vielleicht das Letzte, was sie von ihm gesehen hatten.
 
Warum hatte er sich nicht einfach freuen können?
Warum hatte er seinen Stolz nicht herunterschlucken können und für den Kleinen der sein können, der er sein sollte?
Warum war er gerade an dem Tag so schlecht drauf gewesen, depressiv, dass alle darunter leiden mussten?
 
Seems like it was yesterday
When I saw your face
You told me how proud you were
But I walked away
If only I knew what I know today
 
Es schien, als sei es erst gestern gewesen, dass sie sich alle getroffen hatten; ein regnerischer Oktoberabend, am Kamin, die prasselnden, freundlichen Flammen erhellten den Raum, in dem so viel Glück trotz der Kälte und der Angst draußen herrschte. Die beiden hatten ihm erzählt, dass der Kleine in dieser Woche angefangen hatte zu reden. Wie glücklich sahen die beiden aus!
Es hatte ihn innerlich so sehr zerrissen. Er hatte sich freuen wollen, aber seine eigene Zukunft sah so bitter aus, dunkel, hoffnungslos.
Warum hatte er seine ohnmächtige Wut auf sein Schicksal an seinen Freunden ausgelassen und den Glücksmoment nicht einfach genießen können?
Warum blieben ihm jetzt nur noch Selbstvorwürfe?
 
There's nothing I wouldn't do
To hear your voice again
Sometimes I wanna call you
But I know you won't be there
 
Jetzt, in diesem Moment brauchte er ihre Hilfe.
Und jetzt waren sie nicht mehr da. Sie würden nie zurückkehren. Ihr letztes Zusammentreffen... Warum?
Er würde alles tun, um sie noch ein einziges Mal zu sehen. Ihre Stimmen zu hören. Sich mit ihnen zu freuen, dass der Kleine die Welt entdeckte, jeden Tag ein bisschen mehr. Aber sie waren nicht mehr da...
 
Es tat so weh.
Alles, was er ihnen zuletzt gesagt hatte, war, dass er gehen musste.
Er hatte soviel sagen wollen, ihnen seine ganze Wut ins Gesicht schreien wollen, aber er hatte es nicht getan.
Vielleicht hätten sie ihn verstanden. Vielleicht hätten sie ihn getröstet. Vielleicht hätten sie seine Laune akzeptiert...
Er würde es nie erfahren.
Unbeantwortete Fragen, das war alles, was ihm blieb...
 
Would you tell me I was wrong?
Would you help me understand?
Are you looking down upon me?
Are you proud of who I am?
 
Seine Freunde waren immer ehrlich zu ihm gewesen…
Würden sie ihm sagen, dass er sich falsch verhalten hatte?
Würden sie ihm helfen, das Hier und Jetzt zu verstehen?
Würden sie trotz allem zu ihm stehen? Stolz sein, ihn zu kennen? Stolz sein, dass er ihr Freund war? Oder war er nicht mehr ihr Freund...
 
There's nothing I wouldn't do
To have just one more chance
To look into your eyes
And see you looking back
 
Er wollte nur ein einziges Mal sehen, dass sie alle ihn so voller Wärme und Freundlichkeit ansehen, wie sie es immer getan hatten! Obwohl er war, was er war…
Eine einzige Chance wollte er haben, alles gut zu machen, was er nicht mehr hatte machen können. Eine einzige, kleine Chance…
 
If I had just one more day
I would tell you
How much that I've missed you
Since you've
Been away
Ooh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time
 
Er vermisste sie so sehr.
Die Welt war dunkel, schwarz und hoffnungslos ohne sie alle. Noch schwärzer als sie ohnehin war.
Vielleicht feierte die ganze Welt… Nur er selbst nicht. Er selbst hatte alle Menschen verloren, die er liebte.
 
Was war bloß in seinem Leben passiert?
 
 
 
 
 
 
 
 
Christina Aguilera - Hurt


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón