Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Lily Evans auf der Suche nach sich selbst - Sometimes

von Eo-Lahallia

Nr. 29
Danke für eure großartigen Kommis!

@ Stella*: Danke! :-)
@ Hermine*Granger: Danke! Es war mehr ein Experiment... ;-)
@ ForeverTONKS: Zickenkrieg, den Lav-Lav begonnen hat. ;-) Danke für den Kommi!
@ Phoenixträne: Korrekt! :-)

Viel Spaß beim Lesen!







Wieso konnte sie sich nicht ein einziges Mal entscheiden, ihren Stolz überwinden, über ihren Schatten springen – sich selbst glücklich machen? Nein, das konnte sie nicht, natürlich nicht… Warum?

Alles, was er sagte, hörte sich so wunderschön an, wie aus einer anderen Welt. Und sie wollte all das so gerne glauben!

I wanna believe in everything that you say
'cause it sounds so good


Aber er musste sie verstehen können.
Sie hatte große Angst vor dieser Entscheidung, mehr Angst als vor jeder anderen Entscheidung. Denn egal was sie tat, sie würde mit den Folgen leben müssen.

Hope that you will wait for me

In den letzten Wochen hatte sie eine neue Seite an ihm kennengelernt, eine Seite, die sie darauf vertrauen ließ, dass er sie verstand. Diese Seite an ihm war so völlig anders als alles, was sie bis dahin von ihm kennen gelernt hatte.
Doch in ihrem Herzen war immer noch diese eine kleine Stimme, die sich wehrte, ihm zu vertrauen.

But if you really want me, move slow
There's things about me you just have to know


Es gab so viele Dinge, die er über sie wusste, aber ebenso viele Dinge, die er nicht einmal ahnte. All das musste er erst einmal kennen lernen, bevor er sie verstehen konnte.
Würde er sich die Zeit nehmen, das herauszufinden?

Sometimes I run
Sometimes I hide
Sometimes I'm scared of you


Sie rannte immer wieder vor sich selbst weg.
Sie versteckte sich hinter einer Maske, durch die kaum jemand durchzusehen vermochte.
Sie hatte Angst vor sich selbst und Angst vor ihm.
Am meisten aber hatte sie Angst um ihn. Ihn, den sie trotz aller Gegenwehr, die sie jahrelang geleistet hatte, liebte.

But all I really want is to hold you tight
Treat you right, be with you day and night
Baby all I need is time


Alles, wirklich alles, was sie wollte, war bei ihm zu sein, seine Nähe zu spüren. Sie wollte ihn richtig behandeln, jeden Tag und jede Sekunde in seiner Nähe verbringen.
Sie brauchte Zeit, um zu verstehen, dass er es tatsächlich ernst meinte.

Wie oft hatte er ihr gesagt, dass er es ernst meinte? Dass er sie nicht nur wollte, weil er sie noch nicht gehabt hatte? Wie oft hatte sie ihm glauben wollen, weil sie ihn so sehr liebte, und wie oft hatte ihr Stolz den Kampf gewonnen?
Unzählbar oft.

You tell me you're in love with me
That you can't take your pretty eyes away from me


Ja, er hatte es ernst gemeint, all die Jahre. Warum sah sie das erst jetzt?

It's not that I don't want to stay
But everytime you come too close I move away


Sie verstand sich selbst doch nicht! Immer wenn er sich ihr näherte, zog sie sich vor ihm zurück, auch wenn sie nichts lieber wollte, als sich in seine Arme zu flüchten. Dorthin, wo die Realität verblasste und wo sie ein wunderbares Sicherheitsgefühl finden konnte.

I don't wanna be so shy
Everytime that I am alone I wonder why


Jedes Mal, wenn sie ihn zurückgestoßen hatte, war sie allein gewesen. Und sie hatte sich immer gefragt, warum sie sich selbst so weh tat, wenn sie ihm weh tun musste.

Sometimes I run
Sometimes I hide


Sie rannte vor sich selbst weg, versteckte sich hinter einer Maske.
Sie musste diese Maske abnehmen, wenn er sie verstehen sollte. Und genau das wollte er doch!
Die kalte Maske, die ihr Schutz und Sicherheit gegeben hatte, war nichts im Vergleich zu seiner Liebe, die sie so viel mehr beschützen konnte.





Britney Spears - Sometimes


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung