Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Petunia Evans in einer ungerechten Welt - Who's That Girl

von Eo-Lahallia

Es geht weiter!




Dunkelheit. Ihr Leben bestand aus Dunkelheit.
Warum war sie vom Schicksal so gestraft?
Es gab so viele Leute auf der Welt, warum war es gerade ihre kleine Schwester, die das Glück gepachtete hatte?
Das Glück, das sie so viel mehr verdient hatte.

No she can't be the one
That you want


Es konnte doch nicht gerade sie sein, die in diese Welt hineingehörte. Sie hatte es doch überhaupt nicht verdient. Sie war nie diejenige gewesen, die etwas tun musste. Sie war immer das Engelchen gewesen, das von allen geliebt wurde.
Und jetzt musste sie selbst dieses Geheimnis, das ihre Schwester umgab, auch noch bewahren. Für nichts und wieder nichts!

There were secrets that nobody else would know


Vor nur wenigen Wochen war alles noch in Ordnung gewesen. Da hatte niemand geahnt, dass sich etwas verändern würde.
Dass das kleine Mädchen Teil eines großen Geheimnisses sein würde und dass sie diejenige war, die darunter leiden sollte.


Sie waren Schwestern, sie hatten sich immer gut verstanden, warum zum Teufel waren sie dann doch so unterschiedlich?

Seems like everything's the same around me
When I look again and everything has changed


Es schien, als hätte sich die Welt gegen sie verschworen.
Plötzlich war ihre vertraute Welt kaputt, lag in Scherben vor ihren Füßen. Und das alles nur wegen ihrer kleinen Schwester, die plötzlich noch viel mehr im Mittelpunkt stand als sie es schon zuvor tat.
Wer war sie, dass sie sich einbildete ihr alles wegzunehmen, was sie wollte?

Who's that girl?
Where's she from?
No she can't be the one
That you want
That has stolen my world


Sie hatte alles, was sie wollte. Sie hatte alles, was ihre große Schwester nicht haben konnte. Das kleine Mädchen hatte ihrer Schwester die Welt gestohlen, in die sie hineinwollte.
Sie kann doch nicht die sein, die alle sehen wollten!
Warum war das so?

It's not real, it's not right
It's my day, it's my night
By the way
Who's that girl living my life?


Das war nicht fair, das war nicht richtig.
Es hätte ihr großer Tag sein sollen, als die Eule morgens plötzlich auf dem Fensterbrett gesessen hatte.
Aber es war wieder der kleine Engel gewesen, die jedermanns Aufmerksamkeit hatte. Genauso wie alles Glück dieser Welt.

There's a reason but I don't know why
I don't know why


Es musste einen Grund geben, einen Grund, den sie noch nicht kannte.
Warum?
Warum hatte sich die Welt gegen sie verschworen?
Warum bekam sie nicht das, was ihr viel mehr zustand als ihrer Schwester?

I'm not her

Sie wollte, mehr als alles andere, ihre Schwester sein. Dieser Teufel mit dem engelsgleichen Lächeln, das jeden ohne Anstrengung um den kleinen Finger wickeln konnte um zu bekommen, was sie wollte.

Warum?





Who's That Girl – Hilary Duff


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling