Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutter wider Willen - Kapitel 12

von cornelius678

Hi ihr Lieben,

das ist nun das vorletzte Chap. Ich bin zuversichtlich, dass es euch sehr gut gefällt, obwohl auch eine ziemlich traurige Sache enthalten ist.
Danke für eure Reviews und nun viel Spaß!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kapitel 12

Severus war mehr als erzürnt, als er im Tropfenden Kessel eintraf. Er und Lucius wollten sich ursprünglich treffen, um vermutete Todesseraktivitäten zu diskutieren, aber alles, was er jetzt wollte, war, über die Schlange zu sprechen, von der Harry Potter ihm berichtet hatte. Obwohl er es nicht beweisen konnte, wusste er zweifellos, dass Lucinda dahinter steckte. Lucius kam kurz nach Severus.

"Severus," begrüßt ihn Lucius, "wie war die Konferenz? Hast du irgendetwas erfahren?"

"Ja, ich habe etwas durchaus Interessantes erfahren. Ich denke, deine liebe Schwester hat wieder versucht, Hermine zu verletzen. Ich kann ihr nichts nachweisen, aber irgendwer hat eine sehr giftige Schlange, die ursprünglich aus Frankreich stammt, nach Hogwarts verfrachtet und in einem Gewächshaus deponiert, welches Hermine oft aufsucht, um zu lesen. Ich habe dir gesagt, was ich tun würde, Lucius, wenn Lucinda versucht, Hermine oder meinem Kind Schaden zuzufügen und ich meine es ernst. Ich werde es nicht tolerieren!"

Lucius war über diese Neuigkeiten sehr erschrocken. Nach einem Gespräch mit seiner Schwester war er sich sicher, sie würde Severus und Hermine in Ruhe lassen. Das war höchst peinlich. "Ich werde mit ihr darüber sprechen, Severus und ich werde auch Jean-Paul kontaktieren, um zu sehen, was er weiß. Derartiges wird nicht wieder vorkommen."

"Sieh zu, dass dies nicht der Fall ist. Das ist kein Spiel hier, Lucius. Nun, wegen der Todesser, es klingt, als könnten sie einige der letzten, gerade aufgenommenen Initiierten sein, bevor der Dunkle Lord besiegt wurde - die einzigen, die einer Verfolgung entgingen. Ich glaube nicht, dass die Auroren Probleme damit haben werden, diese Dummköpfe zu fangen."

"Gut, das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Ich möchte mir keine Sorgen darüber machen müssen, dass ein paar Todesser scharf darauf sind, Vergeltung zu üben und meiner Familie drohen. Narcissa wird erleichtert sein. Nun, was sagst du eigentlich zu einem späten Mittagessen?"

"Danke, aber ich muss ablehnen. Ich möchte wieder zurück und mich vergewissern, dass Hermine okay ist. Auf Wiedersehen, Lucius und vergiss nicht, was ich gesagt habe."

Mit diesen Worten disapparierte Severus vor die Tore Hofwarts zurück, entschlossen, gleich nach Hermine zu sehen. Zu seiner Bestürzung war sie trotz allem zu ihrem Shopping-Trip aufgebrochen. Er wurde mit jeder Minute ärgerlicher. Wie kann sie, nachdem was heute passiert ist, so unvorsichtig sein! Törichte Hexe! Ich werde ihr ihren hübschen, kleinen Hals umdrehen, wenn sie nach Hause kommt!

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Die Einkaufstrip war anstrengend für Hermine. Alles, was sie wollte, war, nach Hause zu kommen und in der Badewanne zu versinken, bevor sie ihr Treffen mit Severus hätte. Dies klappte allerdings nicht. Sobald sie eingetreten war, stürzte er auf sie zu.

"Warum, in Merlins verfluchten Namen, hast du mit Nymphadora Hogwarts verlassen, nachdem was mit der Schlange passiert war?" Sein Ton war sanft und todbringend.

Hermine, die diesen Ton erkannte, hob leicht ihr Kinn und stützte die Hände auf die Hüften. "Severus, ich habe ein paar Schwangerschaftsroben erworben! Keines meiner Kleider passt mir mehr! Was meinst du, soll ich tun? Nackt herumlaufen? Außerdem war Tonks mit! Sie ist eine Aurorin, wie du weißt!"

Ich hätte nichts dagegen, wenn du in unseren Räumen nackt umherwandern würdest. "Von jetzt an wirst du dieses Schloss nicht mehr ohne mich verlassen. Nymphadora war auch auf der Party. Sie saß daneben, als der Trank, der für dich bestimmt war, in Susans Glas gegeben wurde, oder?" Sie wollte etwas sagen, aber er hob seine Hand, um sie zu stoppen. "Hermine, ich kann es nicht riskieren. Bitte."

Sie gab sich mit gesenkten Augen geschlagen. Normalerweise würde sie nicht so leicht nachgeben, doch sie hatte an das Baby zu denken. Außerdem brach der bittende Ton in Severus` Stimme ihr das Herz. "Okay. Ich willige ein, nur noch wegzugehen, wenn du mich begleitest, aber ich will irgendwann bald in dieses Wellnesscenter." Als er sie verwirrt ansah, erklärte sie: "Ginny und Draco hatten mir einen Gutschein für ein Wellnesscenter geschenkt, das spezialisiert darauf ist, schwangere Frauen zu verwöhnen, erinnerst du dich?"

Severus kämpfte gegen den Drang zu schnauben. Ein Wellnesscenter, in der Tat. Ich könnte sie hier genauso gut massieren - wahrscheinlich besser, so, wie ich es jede Nacht getan habe! "Ja, Liebes, ich werde dich begleiten. Nur lege es auf einen Samstag, okay?"

Hermines Augenbrauen schossen bis zum Haaransatz. Hat er mich gerade Liebes genannt? Wieder? Er muss sich mit den Zärtlichkeiten wohlfühlen. Das ist das, was ich jeden Tag hören könnte! Mit leicht geröteten Wangen, sagte sie ihm, dass ihr der Besuch des Wellnesscenters an einem Samstag angenehm wäre.

"Okay, geh und nimm dein Bad und mach dich für unseren Ausflug bereit. Ich habe im Chez Moi zu sechs Uhr für uns reservieren lassen. Es befindet sich übrigens im Muggellondon."

"Oh, wirklich? Ich liebe die französische Küche! Ich wollte schon immer mal dort essen, konnte es mir aber nie leisten." Sie begann ihre Unterlippe mit den Zähnen zu malträtieren, dass Severus sich wünschte, sie an seinen Mund zu bringen und zu beruhigen.

"Hermine, ich versichere dir, dass ich es mir mehr als leisten kann. Hast du noch Muggelkleidung, die dir passt?"

"Ja, ich glaube, ich passe noch in das Kleid, das ich zu Ginnys Junggesellinnenfeier getragen habe." Sie runzelte die Stirn, darüber nachgrübelnd, ob es nicht zu sportlich wäre.

"Ausgezeichnet. Jetzt mach dich fertig. Ich werde bereit sein, wenn du deine Vorbereitungen beendet hast."

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Wie Hermine vermutet hatte, erwies sich das Chez Moi als ein wunderbares Restaurant. Nach einer Vorspeise, bestehend aus Pilzen und Kaviar, weigerte sie sich, die Schnecken zu essen, sehr zu Severus' Amüsement. Ihr erster Gang waren Avocado gefüllt mit Krabben-Salat.

Dann kam der Hauptgang, Schweinefilet mit Schalotten und Spargel für Hermine und geröstetem Kabeljau mit rotem Pfefferpüree für Severus. Die Konversation floss leicht zwischen ihnen. Beide erzählten ein wenig mehr von ihrer Kindheit und ihren Familien. Dieses Mal fühlte sich Hermine jedoch mutig genug, ein paar Fragen zu stellen und zu ihrer Überraschung, beantwortete Severus sie.

Es war ein gutes Gefühl, ihn noch besser kennen zu lernen. Er reagierte mehr wie der Severus, mit dem sie all die Monate damals arbeitete und sie war sehr glücklich darüber. Er schien sich ihr zu öffnen und sie langsam einzulassen.

Für ihren Teil, war sie versucht, ein offenes Buch für ihn zu sein. Sie wollte, dass er sie kennen lernte und begriff, was sie wirklich fühlte. Sie wollte ihm unmissverständlich zu verstehen geben, dass sie mit ihm und dem Kind leben wollte. Seit ihre Eltern gestorben waren, begann sie erstmals, die Dinge zuversichtlich zu sehen.

Als die Desserts, Schokolade und Erdnussbutter-Sandwichs, serviert wurden, waren fast drei Stunden vergangen. Beide waren erstaunt, wie schnell die Zeit verflogen war. Sie beendeten ihr Date später als sie erwartet hätten, aber es hatte sich gelohnt.

Für seinen Teil, war Severus erstaunt, wie viel er bereit war, Hermine zu zeigen. Die Worte schienen nur so aus seinem Mund zu strömen, wenn er sich mit ihr unterhielt. Nicht, dass er wirklich aufgeschlossen war, aber wenn sie eine Art von gemeinsamer Zukunft haben wollten, dann war es für sie notwendig, über seine Vergangenheit bescheid zu wissen. Selbst über die unschönen Teile. Vor allem über die unschönen Teile. Er wollte, dass sie mit weit geöffneten Augen an diese Sache ging.

Er entdeckte, dass er es sehr genoss, mit seiner Hexe Zeit zu verbringen und je mehr er über sie wusste, desto mehr wollte er sie. Er wusste, dass er sie seit geraumer Zeit liebte, aber es war ihm nicht bewusst, dass er sie tatsächlich auch wollte. Es sah aus, als wenn sie auf dem Weg war, ihm eine Freundin, sowie seine Geliebte zu werden. Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bevor sie wieder ihren Gefühle erlagen und er sah diesem mit Freuden entgegen.

Längst hatte er erkannt, dass sie mit ihm flirtete und versuchte, ihn zu verführen. Es erstaunte und erfreute ihn, dass sie sich darum bemühte, aber er war sehr froh, dass sie es tat. Er fragte sich immer, was sie als nächstes tun würde. Es war eher reizvoll, sie bei ihren Versuchen in all ihrer Unschuld zu beobachten und ein Gelingen war verlockend.

Severus war im Moment sehr glücklich und zufrieden. Seit der Dunkle Lord besiegt worden war, begannen die Dinge endlich für ihn zu arbeiten.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Bald war es Mitte Januar und Zeit für einen weiteren Besuch bei Poppy. Severus hatte nur einen Termin verpasst, aber er freute sich auf jeden Fall auf diesen. Es erstaunt ihn immer wieder, den Herzschlag seines Kindes zu hören. Er beobachtete Hermine dabei, wie sie sich setzte, sein Frühstück vor ihn stellte und dann begann, ihren eigenen Teller zurecht zu machen. Sie wurde immer schöner für ihn. Ich frage mich, ob sie weiß, wie sie leuchtet und ob sie spürt, wenn sich das Leben in ihrem Inneren bewegt und sie tritt?

"Einen Sickel für deine Gedanken." Hermine lächelte Severus warm an. Er hatte ihr beharrlich auf den wachsenden Bauch gestarrt. Was geht durch deinen Geist, wenn du mich ansiehst?

"Ich habe mich nur gefragt, ob du es spürst, wenn das Baby sich da drinnen bewegt."

"Manchmal. Es wird jeden Tag stärker. Sobald ich das nächste Mal ein paar deutliche Bewegungen fühle, werde ich es dich wissen lassen und du kannst es selbst spüren."

"Vielen Dank. Das würde mir wirklich gefallen, Hermine." Severus seufzte. "Wir gehen jetzt besser. Ich muss in meiner Klasse kurz nach den Dummköpfe ankommen."

Hermine rollte die Augen. "Severus, warum, in aller Welt, unterrichtest du, wenn du es so hasst?"

"Was soll ich tun, Hermine? Mich verkleiden und Gigolo werden? Ich habe es zu lange getan, um jetzt aufhören."

"Vielleicht. Obwohl ich glaube, du würdest brillant in der Forschung sein. Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, aufzuhören, selbst zu forschen und deine eigenen Tränke zu kreieren?" Wir könnten zusammen ein Labor einrichten. Ich weiß, dass wir sehr gut beim Brauen zusammen arbeiten. Vielleicht könnte ich sogar ein paar dieser Zauber mit einbeziehen, die ich studiert habe.

"Ich habe schon daran gedacht, wegzugehen, aber dann festgestellt, dass mein Platz hier akzeptabel ist. Ich bin zufrieden damit, meine Projekte während der Ferien durchzuführen und mit dem Baby möchte ich in naher Zukunft nicht aus Hogwarts ausziehen."

"Ja, ich verstehe deine Gründe. Nun, es ist Zeit zu gehen. Bist du soweit?" Hermine wollte gehen, bevor dieser Teil des Gesprächs fortgesetzt würde. Sie wollte nicht daran denken, wenn das Baby geboren wäre und sie in ihr Leben zurückkehren müsste. Sie hatte noch die stille Hoffnung, seine Meinung zu ändern und es sah aus, als war er im Begriff, es zu tun, obwohl sie seit längerem nicht mehr darüber gesprochen hatten.

Er lehnte sich zu ihr hinüber und küsste sie auf die Lippen, so wie er begonnen hatte, es jeden Morgen nach dem Frühstück zu tun, nahm ihre Hand und geleitete sie zu Poppy.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Als Poppy die Untersuchung beendet hatte, sagte sie: "Es steht wirklich alles zum Besten. Hermine, das ist fast eine Lehrbuchschwangerschaft." Severus feixte. Natürlich ist es das. Ich würde nicht weniger von meiner kleinen Know-it-all erwarten! "Alles ist genau so, wie es in der fünfundzwanzigsten Woche sein sollte. Wenn du es nicht schon längst getan hast, solltest du bald fühlen, wie das Baby sich bewegt. Es sind noch keine Dehnungsstreifen aufgetreten, obwohl es ganz normal wäre, wenn du welche hättest."

Severus lächelte. "Ich hatte eine Salbe für Hermine vorbereitet, deren Anwendung in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft genau dies verhindert. Es handelt sich um eine sehr komplizierte Salbe, aber ich kann sagen, dass es sich gelohnt hat."

Hermine errötete bei der Erinnerung, was passiert war, als er die Salbe angewandt hatte. "Ja, es hat sich wirklich gelohnt." Ihre Augen trafen auf Severus` und sie wusste, dass er sich ebenfalls daran erinnerte.

Poppy tat so, als ob sie den Austausch zwischen Hermine und Severus nicht bemerke. "Hermine, es ist normal, wenn du Sodbrennen bekommst. Du kannst täglich einmal einen Zaubertrank dagegen nehmen. Du kannst auch versuchen, häufiger kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen und weniger fetthaltiges Essen. Nun, möchtest du das Geschlecht des Babys wissen, Severus?"

Genau in diesem Augenblick bemerkte Severus, wie Hermine dreinblickte. Er meinte zu sehen, dass sie es wirklich wissen wollte und wenn er ehrlich zu sich selbst war, wollte er es auch. "Ja, möchte ich." Er fühlte sich schuldig, weil Poppy die Frage nur an ihn gerichtet hatte, so, wie es sein sollte. Aber es fühlte sich einfach falsch für ihn an. Er dachte an das Kind als ihr Baby - nicht nur seines.

"Herzlichen Glückwunsch, du wirst einen Sohn haben." Poppy strahlte Severus bei dieser Ankündigung förmlich an.

Severus blickte zu Hermine und sah glitzernde Tränen in ihren Augen. Er begann selbst etwas rührselig zu werden und so tat er das einzige, was er dachte, im Moment tun zu können. Er nickte ihr zu und stürmte hinaus, um in sein Klassenzimmer zu gelangen.

Hermine war wegen seines abrupten Abgangs nicht beleidigt. Nun, nachdem sie ihn kennen gelernt hatte, wusste sie, dass es seine Verteidigung gegen das öffentliche Zurschaustellen von Emotionen war. Sie streichelte ihren Bauch und lächelte. Ich werde einen Sohn haben, dachte sie, während Tränen aus ihren Augen fielen.

Severus verharrte vor der Klassenzimmertür, um seine Emotionen in Griff zu bekommen. Ein Sohn! Hermine wird mir einen Sohn schenken! Natürlich, ich würde mein Kind lieben, egal, welches Geschlecht es hat, aber ich freue mich sehr. Ich denke, ich werde aus diesem Anlass ihren Wellnessbesuch auf dieses Wochenende legen.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Der Valentinstag rückte näher. Hermine wollte Severus gern ein besonderes Geschenk machen, aber es war schwierig für sie, etwas zu besorgen. Neben ihren eingeschränkten Auswahlmöglichkeiten, stand die Tatsache, dass Severus sie wie ein Falke beobachtete und nicht zulassen würde, dass sie ohne ihn das Schloss verließ. Darüber hinaus war sie noch immer nicht zu ihrem Wellnesstag gekommen. An dem Wochenende, an dem Severus mit ihr gehen wollte, wurde Filch krank und Severus musste seine Runden übernehmen. Außerdem war Severus mit der Vorbereitung der Schüler auf die kommenden ZAGs und UTZs und mit der Benotung von Tests und Aufsätzen beschäftigt. Daher verbrachte sie ihre Abende mit ihm in seinem Büro - und sie beschäftigte sich mit seinen Unmengen an Büchern. So sehr sie es auch genoss zu lesen, begann sie sich, gelinde gesagt, ein bisschen eingeengt zu fühlen.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, entwickelte sie eine extreme Begierde nach der Schokolade und den Erdnussbutter-Sandwichs, die sie im Chez Moi gegessen hatten. Es war unnötig zu sagen, dass sie mieser Laune war, als Severus in der Nacht von seinen Rundgängen zurückkehrte. "Ich habe die Nase voll, Severus. Ich habe meine Belastungsgrenze erreicht!"

Erschrocken sah Severus Hermine an. "Was ist los, Süße? Wie kann ich dir helfen?"

"Zum einen werde ich in diesem verdammten Schloss verrückt! Ich muss hier raus! Und zum anderen habe ich ein absolut unerträgliches Verlangen nach der Schokolade und den Erdnussbutter-Sandwichs aus dem Chez Moi. Ich muss jetzt schlichtweg etwas davon haben!"

"Hermine, es ist Mitternacht! Ich bezweifle, dass sie um diese Stunde noch offen haben!" Severus hatte wirklich kein gutes Gefühl, zu dieser Zeit nachts noch auszugehen, vor allem für etwas so Närrisches wie dieses.

Tränen schossen in ihre Augen. Sie wusste, dass sie unvernünftig war, aber sie schien sich nicht stoppen zu können. "Fein! Vergiss es einfach!" Sie stampfte in Richtung Schlafzimmer.

Severus seufzte. Hexen! Dennoch beschloss er, dass es niemanden schaden würde, ihr ihren Willen zu lassen. Er wäre allerdings verdammt, wenn er um Mitternacht durch Muggellondon stapfen würde. Statt dessen rief er einen Hauselfen.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Auch als sie aus der Wanne gestiegen war und sich abtrocknete, gelüstete es Hermine nach diesen Sandwichs, was ihr merkwürdig vorkam, da sie diese erst ein Mal gegessen hatte. Gerade als sie ihr Kleid über den Kopf zog, fühlte sie es; ein sehr starker Stoß, gefolgt von einer Reihe von wellenartigen Bewegungen. Ihre Höschen vergessend, eilte sie ins Schlafzimmer auf der Suche nach Severus.

Er saß mit dem Rücken gegen das Kopfteil gelehnt auf dem Bett, die Beine von sich gestreckt, die Füße über Kreuz geschlagen, nur seine Schlafanzughose tragend und ein Tränkejournal lesend. Nur vage nahm sie die Schokolade und die Erdnussbutter-Sandwichs auf dem Nachttisch wahr. Sie rief: "Severus!" Im nächsten Augenblick stürzte sie auf das Bett und saß rittlings auf ihm.

"Hermine, was zum Teufel?"

Das nächste, was er wahrnahm, war, dass sie seine Hand ergriff und sie unter ihrem Nachthemd auf dem Bauch platzierte. Erstaunt sah er sie ein paar Sekunden an, bis er ein Pochen spürte. "Ist das-"

"Ja! Das ist das Baby! Das ist unser Sohn, der das tut!" Sie strahlte ihn an, während er die zarten Bewegungen fühlte. Dann senkte er seine Hände auf ihre Hüften, um sie zu sich zu ziehen und ihrem Bauch näher zu sein und entdeckte, dass sie kein Höschen trug. Oh Gott! Wie konnte mir das entgangen sein? Er hob seinen Kopf, um in ihre Augen zu sehen und die Stimmung wurde intensiver.

Sie lehnte sich nach vorn und küsste ihn leidenschaftlich. Während sie Atem holte, bedeutete sie ihm: "Ich will dich so sehr, Severus. Wirst du mich immer noch abweisen?"

Ihr Gesicht zu seinem ziehend, so dass sie nur Zentimeter voneinander waren, sagte er, "Nicht jetzt, niemals wieder." Dann küsste er sie und seine Hände waren plötzlich überall. Er konnte nicht genug von ihr bekommen. Er hob ihr Kleid über den Kopf, warf es auf den Boden und nahm behutsam die nächstgelegene Brustwarze in seinen Mund. Sie stöhnte vor Genuss und drängte sich fest an ihn.

Sie wollte ihm so nah wie möglich sein. Seine Erregung war sehr offensichtlich durch seine Pyjamahosen zu spüren und das Gefühl durch den Stoff war nicht genug. Widerwillig unterbrach er das Tun seiner Zunge an ihrer Brust und sie begann, sich nach unten zu bewegen, so dass sie seine Hose abstreifen konnte. Nachdem sie sie auf den Boden in die Nähe ihres Kleides geworfen hatte, nahm sie ihre Position wieder ein. "Ich will dich, Severus, jetzt. Ich kann nicht länger warten!"

Er ließ einen Finger in ihre Tiefen gleiten und versicherte sich, dass sie bereit für ihn war, dann hob er sie leicht an und positionierte sie über sich. Sie senkte sich langsam auf ihn und beide stöhnte vor Lust. Er stieß seine Hüften nach oben und half ihr, einen langsamen Rhythmus aufzunehmen, erlaubend, ihr Vertrauen aufzubauen. Er konnte das Zittern ihres Körpers spüren und wusste, dass sie nervös war. Es dauerte nicht lange, da warf sie ihren Kopf zurück, erhöhte das Tempo ein wenig und begann ihn ohne seine Hilfe zu reiten.

Er verfiel in Ehrfurcht beim Anblick der Göttin über ihm. Er hob seine Knie, damit sie sich zurück lehnen konnte und er zog sanft an einer Brustwarze. Sie stöhnte und begann, ihn härter zu reiten. Oh, sie mag das, oder? Nachdem sein Rücken wieder gegen das Kopfteil gestützt war, gab die Position ihm vollen Zugang zu ihren Brüsten, so dass er einen Nippel zwischen die Zähne nahm und behutsam daran saugte.

"Gott, Severus!"

"Gefällt dir das, Süße? Weißt du, wie gut du dich für mich anfühlst?"

Was tat seine Stimme ihr nur an - speziell, wenn er dieses seidige Schnurren verwendete, während er versuchte, sie zu verführen. Es ließ sie erschauern. Sie packte seine Schultern, um ihren Körper in Balance zu halten, als sie das Tempo ihrer Stöße steigerte. Er griff mit einer Hand wieder nach ihrer Hüfte. Er schätzte, sie war knapp davor. Mit einem Finger seiner anderen Hand stimulierte er sie weiter und bewegte seine Hüften ein wenig schneller. Plötzlich versteifte sie sich und rief seinen Namen. Nachdem sie sich kurz von ihrem Höhepunkt erholt hatte, begann er, sich wieder zu bewegen, schneller und härter, bis er seine Erlösung mit einem geflüsterten "Hermine" fand.

Sie beugte sich hinab und küsste ihn. "Sind die Sandwichs für mich, Liebling?" Ihr Verlangen war so groß und jetzt, da sie sie direkt vor der Nase hatte, musste sie einfach eines davon haben. Die Konversation würde ein paar Minuten noch warten müssen.

Severus platzte förmlich vor Lachen, welches tief und voll erklang. Er konnte nicht glauben, dass das erste, was danach ihren Mund verließ, etwas übers Essen war! "Ja, ich habe einen Hauself beordert, sie für dich zu zubereiten. Bitte, lass es dir schmecken. Ich habe drei von ihnen in Auftrag gegeben." Er wollte sichergehen, dass der Hauself auch Milch gebracht hatte und glücklicherweise, erschien sie in seinem Quartier kurz bevor Hermine unterwegs zum Zimmer war. Amüsiert beobachtete Severus, wie sie alle drei Sandwichs in Rekordzeit aß. Sie muss wirklich Heißhunger gehabt haben!

Als sie fertig war, sah sie ihn schüchtern an. "Severus, bitte sage mir, dass du die Dinge diesmal nicht wieder abbrichst. Ich möchte, dass unsere Beziehung sich nach vorn bewegt, nicht rückwärts. Für mich scheint dies nur der nächste natürliche Schritt für uns zu sein. Ich will dich und du willst mich. Wir kümmern uns um einander und das ist ein Ausdruck unserer Gefühle."

"Ich bin damit einverstanden. Ich möchte ebenfalls vorankommen. Keine Einschränkung dieses Mal. Wir haben lange genug gewartet." Als sie den letzten Schluck Milch ausgetrunken hatte, zog er sie an sich, verpackte sie in seinen Armen und küsste sie auf den Kopf. "Schlaf jetzt. Es wird spät. Ich werde morgen Draco eulen und sehen, ob er und Ginny dich irgendwann in Bälde ins Wellnesscenter begleiten können."

Sie seufzte zufrieden, bevor sie fragte, "Sollten wir unsere Schlafanzüge wieder anziehen?"

Er grinste verschlagen. "Nein, du gefällst mir, so wie du bist, Süße." Sie ließen sich nieder, Severus eng an ihren Rücken gekuschelt. Seine Hand drapierte er besitzergreifend auf ihrem Bauch.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Am Morgen des Valentinstages weckte Severus Hermine mit einem Geschenk. Scharfzünglein hatte sich an Hermine angekuschelt, während er kurz weg war, das Geschenk zu holen, aber Severus pflückte den Kniesel vom Bett und setzte ihn auf den Boden, bevor er Hermine leicht anstieß, um sie zu wecken. "Guten Morgen. Ich habe etwas für dich."

Hermine streckte sich träge, bevor sie die Augen öffnete und Severus sah, der sie anlächelte und ein Päckchen hielt. Ihr Lächeln war strahlend und sie sagte: "Nur eine Sekunde! Ich habe auch etwas für dich." Sie lehnte sich hinüber, um die Schublade ihres Nachttisches zu öffnen und zog eine kleine, verpackte Schachtel heraus.

Als sie ihm sein Geschenk übergab, machte er ihr unversehens klar, dass er die weitere Vorgehensweise bestimmen und sie ihres zuerst auspacken würde. Sie öffnete das Paket und fand ein schönes Set von onyxfarbigen, chinesischen Haarstäbchen, an den Seiten mit hübschen Smaragden hinterlegt. "Oh, Severus, sie sind wunderschön! Wirklich herrlich! Vielen, vielen Dank."

Severus lächelte. Er wusste, dass die meisten, vor allem Slytherins, dachten, dass Smaragde an die Seinigen zu verschenken, aufgrund ihres Slytherinerbes getan wurde. Wie auch immer, das Schenken von Smaragden in seiner Familie begann mit seinem Urgroßvater. Severus' Urgroßmutter hatte ihn einen Brief ihres Auserwählten lesen lassen, in dem er ihr schrieb, dass der Verlobungsring, den er ihr anstecken würde, im Laufe der Generationen immer weitergegeben werden sollte. Er berichtete ihr, dass er den Diamanten in der Mitte für ihre Einigkeit gewählt hatte, aber die Smaragde für Hoffnung, Treue und immerwährende Liebe standen. Severus' Urgroßeltern liebten sich sehr und er mochte sie immer sehr gern. Er hoffte, dass er irgendwann in die Lage käme, Hermine diesen Brief zum Lesen zu geben.

"Gern geschehen. Ich war es müde zu sehen, wie du mit einer Feder in deinem Haar herum spaziert bist und versucht hast, sie oben zu halten." scherzte Severus.

Sie grinste ihn an. "Du bist dran." Nervös kaute sie auf den Lippen. Sie hoffte wirklich, dass er das Geschenk mochte.

Er öffnete das Päckchen und ein Set Manschettenknöpfe kam zum Vorschein, in genau der selben Form wie der Verschluss seiner Roben; S-förmige Schlangen mit kleinen smaragdgrünen Augen. "Wo hast du die her? Sie sind grandios."

Die Manschettenknöpfe hatten ein riesiges Loch auf ihrem Sparkonto hinterlassen, aber seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war sie froh, dass sie sie für Severus hatte anfertigen lassen. Er schien durch die Gabe fast eingeschüchtert und das machte sie sehr glücklich.

Hermine fragte sich, ob er wusste, was Smaragde und Onyx wirklich repräsentierten. Sie bezweifelte es. Während der Weihnachtszeit in ihrem sechsten Jahr wollte ihr Vater, dass sie ihm half, Schmuck für ihre Mom auszusuchen und so tat sie, was sie am besten konnte, sie erforschte alle Edel- und Schmucksteine. Sie wusste genau, für was jeder stand. Sie schätzte, dass alle Slytherins irgendwann einmal Smaragde verschenken würden, daher zweifelte sie daran, dass es für ihn mehr als das war.

"Ich habe sie für dich anfertigen lassen. Tonks und Ginny haben mir geholfen", sagte sie süß. Ihr Ton war in Erbitterung umgeschlagen, als sie hinzu fügte: "Da ich das Schloss nicht verlassen kann."

"Es tut mir leid, Süße, aber ich werde dich oder das Kind keinem Risiko aussetzen. Ich weiß, dass es hart für dich ist, aber Lucius sagt, wenn Lucinda im nächsten Monat zu Jean-Pauls Hochzeit nach Frankreich zurück geht, wird sie dort wohnen bleiben. Dann werde ich ein besseres Gefühl haben. Danke für dein Geschenk." Er platziert die Manschettenknöpfe auf dem Nachttisch und wandte ihr sein Gesicht zu. "Draco hat gesagt, er und seine Frau könnten nächsten Samstag mit dir ins Wellnesscenter kommen. Ich habe Hogsmeade-Wochenende, also werde ich nicht in der Lage sein, dich zu begleiten. Nun, ich muss gehen. Mein Unterricht wird in Kürze beginnen."

Er beugte sich hinab, um sie zu küssen. Gerade als er sich wieder aufrichten wollte, vertiefte sie den Kuss und zog ihn wieder hinab, erfreut darüber, ihn stöhnen zu hören. "Nichts da! Ich habe Unterricht. Aber ich würde es definitiv sehr mögen, dies später weiter fortzuführen", schnurrte er mit einem verschmitzten Grinsen.

"Später ist gut. Ich wollte schon immer mal mit dir in die Wanne, weißt du. Ich habe es schon verschiedene Male versucht."

"Ja, ich kann mich daran erinnern. Nun, ich werde hier sein, um dies zu tun", sagte er mit einem Lächeln.

Sie stand auf und küsste ihn erneut. "Okay, bis heute Abend."

Damit machte er sich auf den Weg, um sich für seine erste Klasse des Tages bereitzumachen.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Hermine war in einer sehr guten Stimmung. Noch nie hatte sie solch ein schönes Geschenk am Valentinstag erhalten. Es begann sich auch ein wirklich gutes Gefühl in ihr aufzubauen, was die Entwicklungen zwischen Severus und ihr betraf und es war über einen Monat her, seit sie irgendeinem schlimmen "Lucinda - Unfall" zum Opfer gefallen war, noch hatte sie sich herausgenommen, sie zu besuchen. Gute Dinge sind bisweilen durchaus nicht das Ende.

Als sie es sich in ihrem Sessel gemütlich gemacht hatte, geschahen zwei Dinge auf einmal. Ein Hauself, den Hermine nicht kannte, tauchte mit einer Karte im Zimmer auf und an der Tür klopfte es. "Einen Moment noch", rief sie, während sie dem Elf die Karte abnahm. Sie steckte in einem hellroten Umschlag und Hermine lächelte bei der Annahme, dass Severus ihr die Karte geschickt haben musste. Die Tür für den Moment vergessend, begann sie das Siegel zu brechen. Gerade als Scharfzünglein auf den Tisch sprang, erklang das Klopfen wieder.

Sie stand auf, ließ die Karte auf dem Tisch, ging zur Tür und öffnete sie. "Hi. Ron. Was bringt dich hierher?"

"Ich habe dich eine ganze Weile nicht gesehen und weil ich heute frei habe, dachte ich, dass du vielleicht gern mit mir Mittagessen würdest. Hey, was hat der Kniesel dort erwischt?"

Hermine wandte sich um und sah, wie Scharfzünglein mit Teilchen spielte, die aus der Karte flossen. In dem Moment als sie zu ihm treten wollte, um sich die Sache genauer anzusehen, begann der Kniesel auf die Teilchen einzuhacken und fiel dann um.

"Scharfzünglein? SCHARFZÜNGLEIN!" Hermine wollte zu ihm laufen, aber sie wurde von hinten mit einer Hand, die über Mund und Nase lag, gepackt. Rasch war sie außerhalb des Zimmers und des Rauschgifts und die Tür wurde gewaltsam hinter ihr geschlossen.

"Ron! Lass mich los! Irgend etwas stimmt nicht mit ihm!"

"Denk nach, Hermine! Das war irgendein Gift! Du kannst das Zeug nicht einatmen! Um genau zu sein, werde ich dich jetzt zu Madame Pomfrey bringen."

"Oh, nein! Ron, das Baby! Oh, bitte lass ihn in Ordnung sein. Ich glaube nicht, dass ich viel davon inhaliert habe."

Ron brachte sie zum Krankenflügel und begab sich dann, so schnell er konnte, zu Professor Snape.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Severus war augenscheinlich gut gelaunt. Er war sehr zufrieden, wie die Dinge mit Hermine voranschritten. Er hatte sogar einen Termin mit seinem Anwalt vereinbart, den er während der Osterferien aufsuchen würde. Es gab einige Dinge, die er besprechen wollte. Er drehte seine Runden im Klassenzimmer und kontrollierte die Tränke, als ein lautes Hämmern an der Tür ihn aus seinen Gedanken riss. Der plötzliche Lärm erschreckte einen Schüler und ließ ihn zu viel von einer Zutat in seinen Kessel fallen. Augenblicklich schmolz der Kessel und der Zaubertrank war ruiniert.

Knurrend verkündete Severus: "Zehn Punkte Abzug für Ravenclaw, weil Sie sich ablenken ließen." Dann brüllte er: "Herein!"

Er war überrascht einen bange dreinschauenden Ronald Weasley in seinem Klassenraum zu sehen. Er wusste nicht einmal, dass der Junge im Schloss zu Besuch war. "Mr Weasley, warum, zur Hölle, stören Sie meinen Unterricht?"

"Professor, Sie müssen sofort mit zum Krankenflügel kommen. Es ist wegen Hermine."

Das musste er Severus nicht zweimal sagen. Er rannte ohne Umschweife los, während er noch bellte: "Die Klasse ist entlassen!"

Nachdem ihm gesagt wurde, was passiert war und Madame Pomfrey ihm versichert hatte, dass es Hermine und dem Baby gut ging, kehrte er in die Kerker zurück, um sich um Scharfzünglein zu kümmern und den Rest des Giftes loszuwerden. Er wollte gewährleisten, dass es sicher war, bevor Hermine zurückkam. Das der kleine Kniesel tot war, tat ihm leid. Er wusste, dass Hermine am Boden zerstört sein würde, wenn die Situation sich erst einmal gesetzt hätte.

Nachdem er sie beruhigt und besänftigt hatte, wandte er sich an Ron. "Weasley, könnten Sie ihren Aufenthalt hier noch ein bisschen verlängern? Ich habe etwas zu erledigen und muss gehen."

"Ja, ich kann bleiben, solange Sie mich benötigen, Professor."

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Severus erschien mit schwarzen, aufgebauschten Roben im Zaubereiministerium. Nach der Überprüfung steuerte er das zweite Stockwerk an, wo die Aurorenleitstelle ihren Sitz hatte. Nachdem er ausfindig gemacht hatte, wo sich Harry befand, begab er sich sofort zu ihm.

"Potter, ich hätte gerne, dass Lucinda Malfoy für eine Befragung festgenommen wird. Sie hat versucht, Hermine und meinen Sohn zu vergiften und zu töten."

"Haben Sie feste Beweise dafür, Professor?"

Severus erzählte ihm, was im Schloss passiert war und dass der Kniesel starb. "Wenn Hermine es inhaliert hätte, wäre sie und mein Sohn gestorben. Ich will, dass sofort irgendetwas getan wird, bevor es der Hexe gelingt, ihre Pläne zu verwirklichen!"

"Severus," begann Tonks, "Ich stimme zu, dass etwas getan werden muss, aber wir können nicht zu ihr ins Haus stolzieren und sie hierher bringen, um sie zu verhören ohne festen Beweis für ein Verbrechen. Es reicht nicht, dass du weißt, dass sie die Karte geschickt hat. Du musst auch beweisen, dass sie es war."

"Ich verstehe", sagte Severus. "Und während ich auf diesen Beweis warte, hat sie noch mehr Gelegenheiten, in der Zwischenzeit Hermine und meinen Sohn zu töten? Hast du den Abtreibungstrank vergessen, den Miss Bones konsumiert hat? Was ist mit der Schlange im Gewächshaus? Hermine hat mit Pomona gesprochen und sie hat keine Ahnung, wie die Schlange dort hingekommen ist. Wie viel mehr Beweise brauchst du noch? Willst du darauf warten, dass Lucinda über einer toten Hermine steht und johlt, dass sie der Täter war? Vergiss es! Ich werde mich selbst darum kümmern!"

Bevor Harry oder Tonks etwas sagen konnten, drehte sich Severus um und schritt hinaus.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Malfoy Manor war ruhig. Lucius und Draco waren wahrscheinlich noch im Büro und Severus hatte keine Ahnung, wo Narcissa und Ginevra waren. Das war im Moment auch nicht seine Sorge. Alles, was er wollte, war Lucinda. Er schritt an Dippy vorüber und begann zu brüllen: "Lucinda! Ich will dich auf der Stelle sehen! Zeige dich jetzt!"

Genau in diesem Augenblick hörte er eine Stimme oben an der Treppe. "Das wird zur Gewohnheit bei dir. Was kann ich für dich tun? Oh, nein", sagte sie, als er am unteren Ende der Treppe angekommen war. "Bleib, wo du gerade bist. Was willst du, Severus?"

"Für den Anfang deinen Kopf auf einem Tablett. Ich habe deine Versuche, Hermine und meinen Sohn zu verletzen, satt. Das hört jetzt auf." Severus' Augen funkelten fast mörderisch.

"Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst, Liebling. Ich habe solche Dinge nicht getan. Ich könnte mich über Geringeres sorgen als über dein Schlammblut und außerdem würde man denken, dass du glücklich wärst, dich nicht mit solchen Dreck fortgepflanzt zu haben. Merlin, Severus, was ist mit dir geschehen? Du warst einmal so stolz und edel. Nun liegst du im Dreck."

Severus begann langsam, die Treppen in Richtung Lucinda hinaufzusteigen, als sie versuchte sich zurückzuziehen. Plötzlich fand sie sich gegen die Wand gedrückt. Schnell zog sie ihren Zauberstab aus einer Tasche, aber bevor sie irgendeinen Zauber werfen konnte, konterte Severus mit seinem eigenen Zauberspruch und entwaffnet sie. Er hielt seinen Zauberstab an ihre Kehle, sie fest in seinen Fängen.

"Es ist nicht deine Sache, wo oder mit wem ich liege. Ich habe dir bereits gesagt, was ich tun werde, wenn du weiter versuchst, meiner Familie Schaden zu zufügen." Severus zeigte keine Spur davon, dass es weniger bedeutete, als das, was er sagte. "Ich werde kein Risiko, egal welcher Art, zulassen, und du bist ein Risiko."

Zum ersten Mal sah Lucinda wirklich ängstlich aus. Gerade als Severus zu murmeln begann, um einen unverzeihlichen Fluch nach dem anderen zu werfen, hörte er eine Stimme, die nach ihm rief. Er wandte sich schnell um, platzierte eine Hand an Lucindas Kehle, drückte sie an die Wand und visierte seinen Zauberstab in Richtung der Stimme.

"Professor, nein!" schrie Harry, als er die Treppen hinauf hastete, den Zauberstab in Bereitschaft.

"Halten Sie sich raus, Potter!" schrie Severus. "Ich habe sie vor den Konsequenzen ihrer Aktionen gewarnt!"

"Sie können sie nicht umbringen, Snape," keuchte Harry, eilig die letzten Stufen erklimmend. "Sie nützen Hermine und Ihrem Baby nichts, wenn Sie in Askaban sitzen."

Beide Männer wandten sich an Lucinda. Ihre Augen waren weit und ihr Atem schwerfällig.
"Sie haben einen Vorschlag? Denn wenn Sie nichts tun, gibt es nur eins, was ich tun kann, um zu gewährleisten, dass meine Hermine und mein Erbe sicher sind", brach Severus das Schweigen.

"Ich kann nichts in amtlicher Eigenschaft tun und ich bin mir sicher, dass sie das weiß," sagte Harry und betrachtete Lucinda mit extremer Abneigung. "Ich kann aber einen Verfolgungszauber auf sie legen und einen weiteren, der mich alarmiert, wenn sie oder etwas was sie berührt hat, zu nahe an Hermine herankommt."

Severus starrte Harry ungläubig an.

"Aurorenzeugs", sagte Harry mit einem Schulterzucken.

"Schön", stimmte er widerwillig zu. "Wir können es versuchen, aber ich sage es noch einmal, wenn sie einen weiteren Versuch macht, meiner Familie zu schaden, werde ich sie töten." Severus straffte für einen Moment seinen Griff um Lucindas Kehle noch einmal, dann gab er sie frei, damit Harry Platz zum Agieren hatte. Nachdem Harry die Beschwörungen gesprochen hatte, kehrten sie ihr den Rücken, um aufzubrechen.

"Das kannst du nicht mit mir machen, Severus!" schrie Lucinda. "Du wirst es mit Lucius zu tun bekommen!"

"Lucinda, ich glaube kaum, dass sich Lucius in Anbetracht der Umstände mit dir befasst", antwortete Severus und sah sie vom Fuß der Treppe aus an. "Übrigens, sagt man nicht immer, böses Blut ist zu sehen? Ich vermute, er wird seine Hände so schnell und schmerzlos wie möglich von dir reinwaschen wollen."

Lucinda kreischte und machte Anstalten, die Treppen herunterzukommen. Severus hob lediglich seinen Zauberstab und murmelte: "Petrificus Totalus!" Lucinda versteifte auf der Stelle und kippte nach vorn über. Als Severus und Harry vom Manor zurück zu ihren jeweiligen Aufenthaltsorten disapparierten, begann sie von neuem zu schreien.
***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Hermine war über Scharfzüngleins Tod sehr deprimiert. Nichts konnte sie aufheitern, obgleich Severus es täglich versuchte. Er war sehr froh, als endlich der Samstag herannahte, an dem sie das Wellnesscenter besuchen würde. Er dachte, dass es genau das war, was sie brauchte. Severus hatte mit Draco geplant, Hermine mit einem Beisammensein zum Abendessen zu überraschen, wenn der Tag vorüber war.

Während des Frühstücks fiel ihm auf, dass Hermine kaum ihre Eier anrührte. Er seufzte. "Hermine, du musst essen. Ich weiß, dass du über deinen Kniesel aufgebracht bist, aber du musst auch an unseren Sohn denken."

Hermine bewegte ihren Kopf mit einem Ruck und blickte ihm in die Augen. Unser Sohn? Er hat unser Sohn gesagt! Ich glaube nicht, dass er gemerkt hat, was er gesagt hat! Plötzlich war Hermine sehr hungrig. "Du hast Recht, Liebling. Ich darf den Kopf nicht hängen lassen."

Er grinste, als sie begann ihre Eier zu attackieren. Ich genieße es wirklich, wenn sie mich Liebling nennt. Ich kann es kaum erwarten, sie in den Osterferien mit Neuigkeiten von meinem Anwalt zu überraschen. "Draco und Ginevra sollten in Kürze hier sein. Freust du dich darauf, hinzugehen?"

"Ja, tue ich. Erstens muss ich mal für eine Weile aus diesem Schloss heraus. Und zweitens ist ein Tag in einem Wellnesscenter himmlisch. Ich wünschte, du könntest mit mir kommen."

"Ich auch. Aber es ist einfach nicht möglich. Allerdings jetzt, da Lucinda verfolgt wird, kannst du vielleicht mehr ausgehen. Mit einer Begleitung natürlich", setzte er hinzu.

"Natürlich." In diesem Moment landete eine Eule mit einer ans Bein gebundenen Einladung vor Hermine. Weder ihr noch Severus war die Eule bekannt. Severus griff hinüber und nahm den Umschlag, bevor Hermine überhaupt eine Chance hatte, es zu tun. Nach zahlreichen Überprüfungszaubern hielt er sie für sicher und reichte sie ihr zum Öffnen.

Sie lächelte strahlend, als sie die Karte gelesen hatte. "Es ist eine Einladung zu einer Hochzeit. Es scheint, dass Neville endlich Susan gefragt hat, ob sie ihn heiratet. Die Hochzeit wird im Juni sein."

"Ich nehme an, du willst hingehen?"

"Die Einladung ist für uns beide, Severus. Wirst du mit mir mitkommen?"

Sie wusste, er würde verstehen, was sie ihn wirklich gefragt hatte. Das Baby würde Ende April zur Welt kommen und sie wollte wissen, ob sie im Juni noch Bestandteil seines Lebens war.

"Wir werden sehen", sagte er unverbindlich.

Nun, zumindest war das kein definitives nein! Das ist ein gutes Zeichen. "Ich gehe besser duschen. Draco und Ginny werden gleich hier sein."

Damit stand sie auf, küsste ihn und steuerte das Bad an.

***** ***** ***** ***** ***** *****

Sie betraten das mehr als noble Wellnesscenter und Hermine war sprachlos. Noch nie hatte sie solch eine luxuriöse Einrichtung gesehen. Ginny fragte, ob sie Hermine mit einschieben könnten und mit ihr auch die neue Mrs Malfoy, so dass schnell ein verfügbarer Platz für sie gefunden war. Auch wenn sie auf schwangere Hexen spezialisiert waren, stand ihr Service doch allen Hexen offen. Ginny bat Draco, auf Hermine acht zu geben, während sie sich für ihre eigene Massage vorbereitete.

Gerade als Draco die Treppe betrat, die in den zweiten Stock - den für werdende Mütter - hinaufführte, hörte er Gebrüll. Er blieb stehen, um zu sehen, was passiert war, als er die Stimme seiner Tante erkannte.

"Du bist nichts anderes als ein Schlammblut! Dir sollte es nicht einmal genehmigt werden, dich zu vermehren und noch viel weniger, dich mit einem Reinblut von Severus' Format fortzupflanzen!"

"Oh, kommen Sie drüber weg, Sie Zimtzicke! Ich habe genug von Ihnen! Sie werden mich nicht länger einschüchtern. Nun, würden Sie sich freundlicherweise verziehen, so dass ich zu meiner Massage komme?"

"Was erlaubst du dir? Du ungehobelter, unverschämter, schlammblütiger Freak! Ich werde nicht zulassen, dass du in dieser Art und Weise mit mir sprichst."

Draco beschloss, dass er besser nach oben gehen und einschreiten sollte, bevor es noch schlimmer würde. Was tut Lucinda eigentlich hier? Sie sollte sich doch von Hermine fernhalten.

Er war fast oben, als er sah, wie Hermine versuchte, Lucinda aus dem Weg zu schieben. Wütend, dass sie von jemandem, der so offensichtlich unter ihr stand, ignoriert wurde, packte Lucinda Hermines Schultern, um sie dahin zu drängen, wo sie sie haben wollte. Hermine verlor ihr Gleichgewicht.

Ihre Arme flatterten kreisförmig und versuchten die Balance wiederzugewinnen, aber Hermines Körper begann sich zu neigen, um rückwärts die Treppe hinunterzustürzen. In dem Moment, als ihre Fußgelenke den entgültigen Halt verloren und sie fiel, fing Draco sie auf. "Tante Lucinda, weißt du, was du hier tust? Du hättest Hermine oder ihr Baby lebensgefährlich verletzen können! Hast du deinen verflixten Verstand verloren?"

"Ich? Du glaubst, ich hätte meinen Verstand verloren? Was ist mit Severus` Paarung mit einem Schlammblut? Ich denke, es wäre in seinem besten Interesse, wenn sie das Kind verlieren würde."

Hermine strampelte, um sich von Draco zu befreien. "Wie kannst du es wagen, von meinem Kind zu sprechen, als wäre er ein Nichts? Alles, was mit mir, meinem Kind oder Severus zu tun hat, hat in keinster Weise mit dir zu tun, du irrsinniges Weibsstück!" Als sie ihren Arm endlich aus Dracos Griff freigezerrt hatte, ohrfeigte sie Lucinda mit aller Kraft, die sie hatte.

Kurzzeitig betäubt, wankte Lucinda und griff nach ihrer Wange. "Du wirst noch bereuen, was du getan hast, das versichere ich dir."

"Nein, ich bereue nur, dass ich es nicht schon eher getan habe."

Genau in diesem Moment betrat Harry mit Lucius die Szene. Er wurde verständigt, dass Lucinda gegen die Einhaltung des Abstands zu Hermine verstoßen hatte und er hatte Lucius gefloht.

"Lucinda, es ist genug. Es gibt nur ein Sache, die ich nun tun kann, außer dich nach Askaban zu schicken." Lucius sah ihr gerade in den Augen und sie wusste sofort, was er im Begriff war zu tun.

"Das kann nicht dein Ernst sein. Nicht der Malfoy Verbannungsfluch? Ich wäre nie in der Lage, wieder in mein Zuhause zu kommen, Lucius!"

"Eins von beiden, Askaban oder möglicherweise den Tod, wenn Severus mit dir fertig ist. Es sind Zeugen hier und Severus hat sich ganz klar zu dieser Angelegenheit geäußert. Ich muss sagen, ich stimme völlig mit ihm überein. Du bist eine besessene Frau und ich fürchte, sein Erbe wäre nicht sicher, wenn du hier bleiben würdest. Es muss getan werden. Du wirst zurück nach Frankreich kehren und dort bleiben. Durch die Verbannung wird sichergestellt, dass du es auch tust."

Lucius wusste, dass er es schnell tun musste und konzentrierte sich eilig auf die Grenzen, die er ihr auferlegen wollte. Bevor sie weiter protestieren konnte, bewegte er seinen Zauberstab in einer Reihe von schwierigen Zeichen und sprach das Wort, "Expulsum!" Mit einem Plopp war sie verschwunden und nicht in der Lage, wieder auf Malfoy Manor oder jemals in der Nähe von Hermine, Severus oder ihres Babys, aufzutauchen, es sei denn, Lucius beschloss, den Fluch aufzuheben. Er klärte Hermine und Harry darüber auf, dass Lucinda noch nicht einmal Briefe an sie schicken könne, während sie unter diesem speziellen Verbannungsfluch stand.

Als sie fragten, weshalb dieser Zauber überhaupt existiere, erzählte er: "Vor vielen Jahren gab es zwei Malfoy Brüder, die sich in die gleiche Hexe verliebt hatten. Der ältere Bruder kreierte diesen Fluch, um seinen Bruder loszuwerden und dadurch den Weg zu öffnen, die Hexe zu umwerben. Der Fluch wurde meines Wissens nur noch ein weiteres Mal angewandt, als ein Mann eine Frau wegen Ehebruchs verbannte."

Während Hermines Nerven etwas mitgenommen waren - sie verursachten ihre Wackligkeit - beschloss sie, nach Hogwarts zurückzukehren, um Poppy aufzusuchen. Sie seufzte. Nun, keine Massage heute für mich!

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Severus war außer sich, als er aus Hogsmeade zurückkam. Obwohl Lucius ihm versichert hatte, dass Hermine sich nur einen Knöchel verstaucht hatte, würde er nicht zufrieden sein, bis er sie selbst gesehen hätte. Er eilte zu ihren Räumen, in die Hermine, nachdem ihr Knöchel geheilt war, gebracht wurde. Er fand sie auf dem Sofa liegend, der Fuß ruhte auf einem Kissen und sie las in ihrem Zauberkunstbuch. Wäre er nicht so außer sich vor Sorge gewesen, hätte er bei diesem Anblick gelächelt.

"Hermine", rief Severus ihr zu. Erleichterung überflutete ihn, als sie zu ihm aufblickte und lächelte.

"Es geht mir gut und deinem Sohn auch, alles okay. Sie wurde verbannt, Es wird uns gut gehen."

"Ich will dich nur festhalten. Ich muss dich festhalten." Ich brauche dich in meinen Armen und ich werde dich nie wieder gehen lassen!

Sie breitete ihre Arme aus. "Komm her."

Er ging und ließ sich auf der Couch nieder, bewegte sie ein bisschen, so dass er hinter ihr sitzen konnte und sie zwischen seinen Beinen. Er schlang seine Arme um sie und legte seine beiden Hände beschützend auf ihren Bauch. Er war froh, dass Lucius seine Schwester verbannt hatte. Severus hatte durch all dies eines entdeckt. Er wollte kein Leben, in dem Hermine Granger keine Rolle spielte und er würde alles in seiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass er sich darum nicht zu sorgen brauchte.
________________________________________________
TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón