
von Wolfschatten
(alle Fanfictions von Wolfschatten anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (29) lesen / verfassen
Diese Fanfiction ist pausiert!
Ich werde demnächst anfangen sie neuzuschreiben, da sie mir momenan einfach nicht mehr gefällt, wie ich sie angefangen hatte. Trotzdem seh ich zu meinem Wort - sie wird eines Tages ferig ;)
Mikako Tzukino ist die Tochter eines bekannten Aurorenpaares. Allmählich bricht die Zeit Lord Voldemorts an, aber noch weiß noch nicht einmal der alte Orden des Phönix, wer Voldemort wirklich ist. Sprich: Dumbledore hat zu wenig Beweise gegen Tom. Tom Riddle wiederum ist ein guter Freud der Tzukinos und wird von ihnen so lang in den Schutz genommen bis sie selbst zu Grunde gehen...
hallo meine lieben Leser, ich melde mich voll und ganz zurück!
Mittlerweile hat sich mein Leben wieder eingekriegt und ich kann mich ENDLICH wieder aufs Schreiben und RPGs zocken konzentrieren.
Ich meld mich zurück mit einer ebenfalls sehr persönlichen Story, die ich schon mal versucht hab zu schreiben, es aber leider nicht geklappt hat. Jetzt zumindest hab ich das Gefühl, dass ich sie aufschreiben kann. Diese Geschichte bedeutet mir viel, mindestens genauso viel wie die von Alexis McCarthy, der rechten Hand des dunklen Lords ^.~ (siehe: Animexx. Mein Nickname: AyumiRiddle) Deshalb werde ich sie auch zu Ende schreiben und zwar auf ALLE Fälle.
Gewidmet ist das alles hier meinen treusten Lesern: Meiner Rumi (-_Moony_-) und little_Baku-chan. Immer wenn ich eure Kommentare von \"Die rechte Hand des dunklen Lords\" lese bin ich total gerührt und habe einfach Lust weiter zu schreiben. Danke dafür!
Nun kurz was zum Namen dieser Fanfic: Wir hatten nun ein GANZEN JAHR das Thema \"Utopie\" in Religion. Dieses Wort ist mir vorkurzem erst wieder eingefallen. Ich habe meinen Duden aufgeschlagen und das gegenteilige Wort gesucht, einfach, weils mich interessiert hat. Dann hab ichs endlich gefunden: Dystopie und weils nicht sooooo schön für mich klang, hab ich das englische Wort dafür \"Dystopia\" genommen und dazu Mikakos Geschichte geschrieben. Dieser Titel hat also nichts mit Judith Parks gleichnamigen Manga zu tun.
Viel Spaß beim Lesen ^^
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Wolfschatten hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (29) lesen / verfassen