Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ankündigung  Neues Bild aus der Feuerkelch-Verfilmung
03.06.2005 um 19:48 Uhr von Marc
Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
Direkt von Warner Bros. Deutschland hier ein neues Bild aus "Harry Potter und der Feuerkelch"!

Es zeigt eine Szene im Zusammenhang mit der Quidditch-Weltmeisterschaft. Zu sehen sind Hermine, Harry, Ron, Arthur Weasley, Ginny Weasley und die beiden Weasley-Zwillinge.
[ 25 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Neues Bild aus der Feuerkelch-Verfilmung" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neues Bild aus der Feuerkelch-Verfilmung"

 
Seite 1 | 2
tropfender Kessel
unregistriert
*lol* Eine Hälfte liebt, die andere Hälfte hasst das Bild. Ich kann beide Gruppen verstehen.
Ich bin aber schon voller Vorfreude auf November, die der eine oder andere Markel auf diesem Bild nicht vernichten kann
05.06.2005 17:05
Amaya Kisu
unregistriert
@herminefun: Bei Fred/george, weil die für irland sind haben sie sich die gesichter angemalt. bei ron: ???
04.06.2005 22:08
herminefun Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 02.06.2005
Mal eine Frage warum siet Ron so rot aus im Gesicht und warum ist einer der beiden Zwillinge grün im Gesicht???? Weiß das zufählig jemand???? Naja das Bild allgemein ist ja klasse!!!!! Ich jedenfals freue mich ganz riesig auf den Film und hoffe es ist bald mal Novemeber!!! Sehr fröhlich Lachen Heiligenschein Sonnenbrille
04.06.2005 20:44
 ist offline
Pryce Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.11.2003
@Seraph: Dass es von der Beleuchtung her arg sehr nach Studio aussieht, hab ich zunächst auch gedacht. Allerdings wissen wir ja nicht, was es in dieser Szene für Lichtquellen gibt (es sind ja offensichtlich mehrere) und welche Art von Licht sie spenden.
Außerdem wurden die Zeltplatzszenen zwar auf dem Gelände der Leavesden Studios gedreht, aber nicht innerhalb eines Studios sondern draußen unter freiem Himmel. Zwinkern
Ich finde aber auch, dass das Licht trotzdem ziemlich scheinwerferhart ausschaut, was nicht wirklich zu den Zauberern passt... Naja, mal schauen, wie es im fertigen Film aussieht.
Nennt mich Tim-Burton-verspoilt, aber ich hatte mir die Dunkle-Mal-Szene irgendwie immer mit Bodennebel vorgestellt, das wirkt immer gleich viel gefährlicher. Fröhlich
04.06.2005 12:54
 ist offline
Cheese91
unregistriert
Coole Bild! Aber Harry Potter sieht mit seiner Frisur ein bisschen hässlich aus Augen rollen der film kommt erst am 17.11 ins kino! wie sollen wir das alle bis dahin überleben? Sehr traurig
04.06.2005 11:46
Seraph Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 08.11.2003
Ich kann mich da eher nur Keng-Kwins Meinung anschließen, das Bild wirkt wirklich extrem unfertig, das Filmteam hinter der Kamera schreit einem förmlich entgegen und eine nachbearbeitete Beleuchtung ist auch nicht vorhanden, da scheinen sie das unbearbeitete Bild vom Dreh benutzt zu haben, was viel zu sehr nach Studio aussieht.
Und was hier auch schon von manchen gesagt, Dan wirkt für mich auch auf jedem Bild extrem merkwürdig, wies hier eben schon gesagt wurde, irgendwie wirkt er in dem Film wirklich extremst klein, mal ganz von den unmöglichen Haaren abgesehen. Ich hoffe, dass das alles nur unglückliche Aufnahmen sind, aber langsam bekomme ich da ernsthafte Zweifel dran.
04.06.2005 11:19
 ist offline
ThePhoenix
unregistriert
Sieht dich cool aus!
Freu mich schon wahnsinnig! Sehr fröhlich
04.06.2005 10:32
pingu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 20.04.2005
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, warum die allle leicht dick aussehen, liegt aber wahrscheinlich an den Klamotten, da es ja nachts is, es kalt is und die Sachen einfach über die Schlafanzüge gezerrt wurden (jedenfalls laut Buch)
Uuuii, wie freu ich mich auf den Film!!!
04.06.2005 09:07
 ist offline
elbenstein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.04.2005
also dan`s beine sind so komisch kurz...und er sieht wirklich etwas moppelig aus...komisch. aber vielleicht täuscht das auch bloß,ich hoff im film konnt das anders rüber .es gibt das nämlich schon so ein bild von dan vor dem irrgarten da sieht er auch aus ,wie ein zwerg... Hä?
04.06.2005 08:21
 ist offline
Malvolio1981 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.06.2005
Dan und Rupert haben im 4. Film eine Frisur, die aussieht wie ein Wischmop...
04.06.2005 08:10
 ist offline
Keng-Kwin
unregistriert
Ich find das Bild nicht so toll.
Irgendwie zu bunt und zu sehr gestellt, wirkt fast wie ne Studio Kulisse.
Ich will nicht immer schwarz malen, aber bis jetzt konnte mich noch nicht viel überzeugen was den neuen Film betrifft.
Dazu kommt noch das ich finde Dan etwas zu dicklich aussieht, in Teil 3 hatte er noch dieses Tim Burton-Heroische an sich, jetzt wirkt er mir zu normal und durch die Haare auch etwas ZU nerdy.
Auch die Kleiderwahl fand ich in Teil 3 passender, aber dafür sehen Emma und Rupert entsprechend aus.
Naja, man soll nicht immer meckern, warscheinlich wirds gar nicht so schlimm.
04.06.2005 03:54
Callie
unregistriert
Who is the guy choking (if he is choking)? I do not like this picture. It is confusing! Hä?
04.06.2005 01:34
Pryce Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.11.2003
Ein sehr schönes Bild. Irgendwie das beste bisher, finde ich. Es ist auch schön zu erkennen, dass Newell offenbar den Stil von Cuarón beibehält. Fröhlich

@Ulrike: Leaky Cauldron verlinkt sogar nur auf uns, ohne das Bild selbst hochgeladen zu haben, weswegen wir gerade schön viele Klicks auf Xperts bekommen. Zwinkern
03.06.2005 23:27
 ist offline
Ulrike
unregistriert
lol wie ich sehe ging der tipp von HPX an mugglenet und dort wird sogar auf HPX zurückverlinkt.

"Das ist kein Schleim, sondern Farbe im Gesicht der Zwillinge. Das Kleeblatt (shamrock) - Zeichen von Irland und die beiden sind für Irland. "

*Zustimm*

Irgendwie finde ich Harrys Haare zu lang. (Ich weiß ich bin kleinlich.) Ron stehen die längeren Haare aber irgendwie. Mfg Ulrike
03.06.2005 22:52
scoob
unregistriert
Hier gibt es außerdem noch ein neues Bild von Hermine:

http://www.movie-infos.net/galerie_details.php?image_id=3828
03.06.2005 22:27
Padma Geschlecht
Lehrerin im Ruhestand



Dabei seit: 08.11.2003
Das Bild macht wirklich Lust auf mehr *find*. Inzwischen freu ich mich schon wieder mehr auf November, wo es mir am Anfang noch relativ egal war, was mit dem neuen Film war, weil Cuarón nicht mehr Regie führt. Aber jetzt... hmm.. es werde November^^Sehr fröhlich
03.06.2005 22:18
 ist offline
pingu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 20.04.2005
Ach huuups. Naja, ich sollte mal die Augen einsetzen, hab ja schlieslich schon ne Brille. Fröhlich
03.06.2005 21:30
 ist offline
Nightrunner
unregistriert
Das ist kein Schleim, sondern Farbe im Gesicht der Zwillinge. Das Kleeblatt (shamrock) - Zeichen von Irland und die beiden sind für Irland. Ein cooles Bild. Eines der besten die ich gesehen habe!
03.06.2005 21:08
pingu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 20.04.2005
Endlich mal wieder ein neues Bild!!! Fröhlich Warum hat den Fred (oder George, kann die nich ausenander halten Sehr fröhlich ) so grünen Schleim im gesicht?? Das sieht irgendwie eklig aus! Das daneben is bestimmt Ginny, oder?
03.06.2005 21:04
 ist offline
OliverWood
unregistriert
Cooles Bild!!! Freue mich schon auf den November!!!
Der Film wird echt stark.
03.06.2005 20:46
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell