Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Der Trailer nun bei uns zum Download
22.04.2007 um 20:00 Uhr von Sirius Black
Wie wir Dir heute hier berichtet haben, wurde heute um 15 Uhr der "internationale Trailer" zum fünften Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix"veröffentlicht. Da manche immer noch Probleme mit dem Ansehen des Trailers haben, kannst Du Dir den Trailer nun bei uns im Downloadbereich herunterladen.

"HP 5 Trailer" herunterladen


Die Datei liegt im .wmv-Format vor, ist etwa 7,3 MB groß und hat eine Bitrate von 460 kBit/s.
[ 56 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Downloadbereich
 

Einen Kommentar zu "Der Trailer nun bei uns zum Download" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Der Trailer nun bei uns zum Download"

 
Seite 1 | 2 | 3
Tara7
unregistriert
endlich - dank meines schleppis - hab ich den trailer gesehen... er macht so richtig gusto auf mehr! ich freu mich schon sehr auf den film!!!!
24.04.2007 13:01
Tara7
unregistriert
tja. bei mir funktionierts einfach nicht - bin soooo sauer Ärgerlich jetzt kann ich nur mehr auf youtube hoffen...
24.04.2007 12:51
*DieJenny*
unregistriert
die musik macht mich richtig kirre *hibbel*

freu mich schon aufs kino =)
23.04.2007 20:47
Beate Granger Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.04.2006
Ein toller Trailer...jetzt fällt es einem noch schwerer auf den Film zuwarten. Sehr fröhlich
23.04.2007 20:17
 ist offline
R.A.B
unregistriert
Echt geiler Trailer freu mich schon verdammt!xD
Die Kopfnuss war wirklich fett Sehr fröhlich
LG R.A.B
23.04.2007 19:40
Huti Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 30.12.2005
Ich hoffe heute abend den Trailer im MOV-Format zu erhalten. Er wäre dann etwa 20 MB gross und wurde auf 480p laufen.

Ich sag bescheid, sobald ich nen Link setzen kann.
23.04.2007 19:30
 ist offline
Yoko-chan
unregistriert
Boar! Der Trailer ist stark! Erst hatte ich ja meine Zweifel an dem Film. Aber jetzt - ich freu mich riesig drauf Sehr fröhlich

Besonders die Stelle, wo Snap Ron eine Kopfnuss verpasst ist genial XXDD!!
23.04.2007 18:40
Andröa Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 20.11.2006
wenn ich den trailer ansehn will ( ich hab ihn mir runtergeladen!) seh ich zwar alles aber höre nichts! Hä? der spielt das mit dem real player ab. aber kann mir jemand helfen???
23.04.2007 18:25
 ist offline
Gummibeerli_
unregistriert
Wow, der Trailer sieht echt vielversprechend aus und ich freue mich schon rießig auf den 5ten Film, das einzige was mich nervt ist, dass Hermine Harry in JEDEM Film um den Hals fällt und vielleicht irre ich mich und bilde es mir ein (kann wirklich sein ist schon lange her, dass ich die Bücher gelesen habe), aber ich denke dass sie Harry zwar deutlich öfter als Ron um den Hals fällt. Alle Filme sind meiner Meinung nach sehr H/Hr orientiert, was mich als R/Hr natürlich stutzig macht, da die Bücher und JKR wohl etwas anderes aussagen. Die Spannung zwischen Ron und Hermine kam erst im vierten Film hervor und selbst da wurde sie von dem ständigen H/Hr überschattet....
Naja vielelicht bin ich auch ziemlich objektiv was die Sache angeht aber ich wollte es nur mal gesagt haben...

Sorry, dass ich Off-Topic war Gelangweilt

Der Trailer wirkt jedoch echt toll und der Film wird actiongeladener den je sein *freu*
=)
23.04.2007 15:48
schnatz
Schüler



Dabei seit: 24.02.2007
Na, Gott sei dank! Es funktioniert endlich auch bei mir! Danke ihr X-Perten!!!!!! Sehr fröhlich
23.04.2007 15:31
 ist offline
Binthom
unregistriert
Holla die Filme werden auch immer actionreicher und spannender! :o
Ich freu mich schon soooo sehr auf diesen Teil.
Die neue Frisur von Harry gefällt mir nicht so ehr... aber wenigstens wird der Rest im allgeminen fantastisch Fröhlich
Ich werd sofort ins Kino gehen, wenn er anläuft!
23.04.2007 15:10
wolfcry90
unregistriert
alter is der trailer geil, ich bin total heiß auf den film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.04.2007 14:34
Lady_A
unregistriert
dankeeee bei dem anderen da konnte ichs net sehen
23.04.2007 14:14
Newt Scamander Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
weiß jemand, wann es den trailer in HD format zu sehen gibt, zB auf apple.com oder sonst wo?
23.04.2007 13:32
 ist offline
Sevine
Schüler

Dabei seit: 12.02.2007
GEIL GEIL GEIL
BIN VOLL AUFGEREGT*JUJUJUJIPPIJIPPI*

Mir fehlen die Worte!!!!!!!
23.04.2007 11:15
 ist offline
Ilion
unregistriert
den teaser fand ich chrm chrm und die bilde waren auch langweilig und chrm chrm ich fand es langweilig wil ich jetzt nicht mehr so ein ausgeflippter hp fan bin wie damals !!\
etzt finde ich hpnicht mehr so geil aber der trailer ist super und ich schauden film mir ihn arena filmciy in sihlcity hie inyurich auf 5D an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.04.2007 11:09
Denkarium
unregistriert
Wow Wow Wow Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Der Trailer ist der Hammer! Sehr fröhlich Voldemort am Bahnsteig, wie cool ist das denn, bitte! Das dieses Buch mein liebstes aus der Reihe ist, freue ich mich natürlich riesig auf den Film und nach diesem Trailer kann ich es kaum noch erwarten! Megacool Sehr fröhlich
23.04.2007 09:24
Lilith87 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.11.2005
*rumhüpf und wie wild in die Hände klatsch*

Wow, wow, wow, wow!!!!! Ein geiler Trailer, super aufgezogen und teilweise auch Gänsehautfeeling, wenn die Stimme immer kommt. 'haarry'^^ Echt super und ich kanns echt kaum abwarten!!!
23.04.2007 08:40
 ist offline
Flaschi Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 20.07.2005
also bei mir lief mit firefox alles ganz normal... Hä?
23.04.2007 02:26
 ist offline
Rhyley Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.04.2006
Auf AOL lief er bei den meisten nicht, weil die meisten Firefox haben. Bei mir lief er auch nicht und dann habe ich es mit den Explorer versucht und dann lief er. Steht aber dabei Zwinkern
23.04.2007 00:58
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel