Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verfilmungen  Der neue Trailer ist da!
26.10.2008 um 18:53 Uhr von plotschi
Soeben wurde auf der amerikanischen Harry-Potter-Fansite The Leaky Cauldron der zweite Trailer für den sechsten Film der Reihe, "Harry Potter und der Halbblutprinz", der am 16. Juli 2009 in die Kinos kommen wird, veröffentlicht.

Die 1:32 Minuten lange Vorschau zeigt unter anderem Ausschnitte aus der Szene in der Höhle am Ende des Films, den Angriff auf den Fuchsbau, der im Buch nicht vorkam (wir berichteten), den Kuss zwischen Ron Weasley (Rupert Grint) und Lavender Brown (Jassie Cave) und die Schlacht um Hogwarts.

Du kannst Dir den Trailer hier ansehen.

Laut TLC ist es möglich, dass der Trailer verfrüht durchgesickert ist, da am Ende die Schrift "This Year" ("Dieses Jahr") zu sehen ist.

Eine Traileranalyse auf HPX wird voraussichtlich demnächst folgen. Wenn es soweit ist, werden wir natürlich sofort darüber berichten.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

[ 143 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Zum Trailer
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Der neue Trailer ist da!" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Der neue Trailer ist da!"

 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 8
GinniyFan
unregistriert
kann man den auch iwo auf deutsch sehen??
den teaser?
01.11.2008 21:36
Sabine5
unregistriert
omg.. ! Snape sieht so geil aus *__* Freu mich schon derbst auf die Szenen mit ihm.. Fröhlich lg sabine
30.10.2008 18:23
[holy.shiad !!]
unregistriert
wie geil !!!!!!!
wirds noch einen 3ten trailer gebn ??
29.10.2008 21:48
miss*potter Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
@ladyfleur: nicht nur wegen batman, die haben hauptsächlich angst, dass Twilight besser sein könnte.
29.10.2008 17:26
 ist offline
Loony_ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.10.2005
omg, jetzt krieg ich wieder dieses jaah-der-neue-hp-trailer-ist-da-ich-kanns-kaum-erwarten-den-film-zu-sehen Gefühl Fröhlich
Nee, der Trailer ist echt überraschend genial geworden!
29.10.2008 10:57
 ist offline
ladyfleur Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.01.2007
omg snape sieht mal wieder umwerfend aus, besonders wie er durch die halle läuft xD bin sehr gespannt auf die szene wo harry ihm hinterherläuft^^ scheiß batman echt ich könte kotzcne, wegen dem wurde harry verschoben Gelangweilt
28.10.2008 23:06
 ist offline
Edom Ehceped Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 03.08.2007
Der Trailer wirkt sehr vielversprechend!

Es sieht alles nach einem grandiosen HALBBLUTPRINZEN aus Heiligenschein
28.10.2008 22:06
 ist offline
.:Any:. Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2007
Ich liebe den Trailer & will nicht mehr bis nächstes Jahr warten! Traurig
< 3
28.10.2008 21:05
 ist offline
FrlCosmos
unregistriert
Die letzte Szene ist echt voll witzig Lachen
28.10.2008 18:38
Cornelius
unregistriert
Hi, wiedermal TOP die Analyse!!! :o

Für euch auch noch ein Geschenk, falls WB auf die Idee kommt und sollte den Trailer wieder löschen lassen, ladet ihn euch bei Trailer Addict vorher runter.

Das geht folgendermaßen:
http://media2.traileraddict.com/harrypotter6uktsr.flv
Einfach in den Browser eingeben oder in ein Downloadprogramm und die Datei wird geladen.

Gut das es Plugins gibt wie Live HTTP Headers, der hat mir die Adresse rausgesucht. Zwinkern
28.10.2008 18:30
~°Hermine°~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.08.2008
Jetzt läuft er wieder - die hatten wohl technische Probleme! Augen rollen
28.10.2008 14:35
 ist offline
~°Hermine°~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.08.2008
Haben gerade festgestellt, dass der Trailer auf traileraddict.com scheinbar gelöscht wurde. Weiß jemand warum Hä? Hä? Hä?
28.10.2008 14:31
 ist offline
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
@Bloody Merry Potter:
Gibt's auch in HQ:
http://de.youtube.com/watch?v=NV0AqH6WkbE
28.10.2008 12:41
 ist offline
MerryG
unregistriert
Ich finde den Trailer eig ganz gut .. aba das is zu viel bei was mir nich passt .. ich denke der film wird die glaiche enttäuschung wie der 5. -.-
da is jezz schon zu viel bei was im Buch gar net gibt O.o das macht mia angst ...
28.10.2008 00:14
Ginny Molly Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.11.2007
Also nach dem ersten hatte ich ja schon die Befürchtung, der Film würde mich ähnlich wie der letzte enttäuschen (ausgehend von den Erwartungen nach dem Lesen des Buches). Aber jetzt freue ich mich doch und die Szene mit dem "Kidding" ist einfach super. Außerdem kommt eine ählich dunkle Stimmung, wie sie zum Teil auch im dritten Teil (dort durch die frabliche Gestaltung) zu sehen war, gut rüber.
Bin mal gespannt was der Film dann am Ende noch zu bieten hat.
27.10.2008 22:23
 ist offline
Hedwig88 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
LOVE IT! Zwinkern

Und diesmal mit Hermine und Ron, perfekt!
27.10.2008 22:17
 ist offline
Bloody Merry Potter Geschlecht
Bewerber beim Tagespropheten



Dabei seit: 05.02.2006
@Silente 08
Nun ja, wenn man auf Englisch schon alles verstanden hat (zumindest mit dem Transkript, denn Gambons Genuschel ist nur schwer identifizierbar!) und man persönlich findet es tönt eh besser und echter mit den Originalstimmen, dann interessiert einem die Deutsche Version nun mal gar nicht, da man sie eh nicht anguggt. Sehr fröhlich (Sorry, fands nur so lustig, wie du das gesagt hast und ich finde das gar nicht so! Hihi)
27.10.2008 21:40
 ist offline
Silente 08 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.10.2008
Also, viele szenen kannte man ja schon Hä?
Und so richtig interessant wird es wohl erst, wenn er auf Deutsch raus kommt, oder?
Naja, aber toll war er trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr fröhlich
27.10.2008 21:01
 ist offline
Bloody Merry Potter Geschlecht
Bewerber beim Tagespropheten



Dabei seit: 05.02.2006
Den Trailer gibts auf youtube scho mind. so lange wie die News hier bei Xperts:

http://www.youtube.com/watch?v=dg_i08ahXKA
27.10.2008 19:33
 ist offline
Lilith87 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.11.2005
Mal was neues. Zuerst ewig düster... bababaaaaaaaaa... und dann diese geeeeile sequenz am schluss. sehr schön gemacht. Ich mag diese schluss- lacher Zwinkern
27.10.2008 19:29
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 8
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
292
Team online:
0
Heute:
6268
Gestern:
22616
Gesamt:
68355082
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
623 Stimmen (62 %) (623)
ein Feuerblitz von Sirius
191 Stimmen (19 %) (191)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
11 Stimmen (1 %) (11)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
1002 Stimmen
Updates
Samstag, 18.03.
2 neue FFs von Seamus ODonnell und SaphiraMalfoy
Mittwoch, 08.03.
Montag, 20.02.
Eine neue Fanfiction von Picadelly
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign