Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Stunt-Double schwer verletzt
30.01.2009 um 17:08 Uhr von Kata
Am Mittwoch wurde Daniel Radcliffes (Harry Potter) Stunt-Double in den Leavesden Studios schwer verletzt. Bei den Proben f├╝r eine Szene in der Luft, die eine Explosion beinhaltete, ging irgendetwas schief und der Mann st├╝rzte Richtung Boden.

Nach dem Aufprall war er zwar bei Bewusstsein, jedoch f├╝hlte er seine Beine nicht mehr. Sofort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo man nun auf rasche Besserung hofft.

Du kannst Dir den Artikel des "Mirrors" zu dem Vorfall hier durchlesen.

Im Forum kannst Du in diesem Thread Deine Meinung zu dem Unfall loswerden.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

[ 16 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Schauspieler - Daniel Radcliffe
 HP Xperts Forum: "Harry Potter Stuntman schwer verletzt"
 

Einen Kommentar zu "Stunt-Double schwer verletzt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Stunt-Double schwer verletzt"

 
Seite 1
Lily_JJ Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 04.11.2008
oh man, das ist wirklich furchtbar!
Ich w├╝nsche dem Jungen und auch seiner Familie alles Gute!
31.01.2009 19:15
 ist offline
Isolemnlyswear
Vertrauenssch├╝ler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
@antschi:
Nein, er hat f├╝r Film 4 tats├Ąchlich einige Stunts selber gemacht, aber er hat nie gesagt, dass er alle selber machen w├╝rde.

Gr├╝├če
31.01.2009 14:04
Draco malfoy
unregistriert
ham die ALLE stuntdoubels??? Hä?
31.01.2009 14:03
Thorti Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 08.07.2006
@antschi

So einfach ist das nicht. Es gibt Dinge, die ein Schauspieler und zudem noch der Hauptdarsteller nicht selber macht, da das Verletzungsrisiko und damit das Ausfallrisiko viel zu hoch ist und die Konsequenz ist Verschiebung der Dreharbeiten, Verschiebung des Filmstarts (und wir wissen ja jetzt, wie Fans darauf reagieren) etc. pp.
31.01.2009 10:38
 ist offline
antschi333
unregistriert
ich dachte der macht alle seine stunts selber ^^
hat er doch mal im 4 film gesagt lol..
30.01.2009 23:54
Andr├Âa Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 20.11.2006
also in berlin stand schon heute morgen von diesem unfall was im berliner fenster (ein fernseher in den u-bahnen, auf dem die neuesten nachrichten gezigt werden) ! Zwinkern

ich hoffe dem jungen gehts bald wieder gut, aber so ein job als stuntman bringt halt einige risiken f├╝r sich!
30.01.2009 22:15
 ist offline
Lullu Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 19.11.2006
Whomping willow, ich habe euch doch vorher extra gelobt weil sonst immer alles klappt. war eben nur verwundert warum das so sp├Ąt kam (war ja sogar in den nachrichten).

das sollte kein angriff sein, darum darfst du ruhig nicht so schnippisch sein. Zwinkern aber danke f├╝r die antwort.
30.01.2009 19:21
 ist offline
xXGinnyWeasleyXx Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 26.10.2008
Sorry f├╝r Rechtschreibt-/Tippfehler, ich hafte f├╝r nix ^^

LG xXGinnyWeasleyXx
30.01.2009 19:13
 ist offline
xXGinnyWeasleyXx Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 26.10.2008
Ich finde das Klasse wie das X-pert Team das macht den wenn die Site nicht w├Ąre h├Ątte ich ├╝berhaupt keine Infos ├╝ber die Harry Potter Stars und d├╝betr die Verfilmungen.
Und ich hoffe sehr das es dem dem Stunt-Double bal besser geht.

LG xXGinnyWeasleyXx
30.01.2009 19:12
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
@Lullu: weil wir eben auch nur Menschen sind, die das hier alles freiwillig und ehrenamtlich neben Schule, Beruf, Studium etc. machen.

Wir bem├╝hen uns immer aktuell zu sein, aber wir bitten auch um euer Verst├Ąndnis, wenn das eben ausnahmsweise mal nicht geht!

Danke.
30.01.2009 18:42
 ist offline
Lullu Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 19.11.2006
@tokessaw: Hm...gestern nachmittag stand bei Yahoo dass ein Sprecher von WB "nichts n├Ąheres" berichten kann, wegen der Intimsph├Ąre der Familie. Wie ungef├Ąhr er sich verletzt hat, war aber zu diesem Zeitpunkt schon klar...

Au├čerdem berichtet Xperts ja auch sonst immer von Ger├╝chten (steht dann ja auch immer dabei).

Hab mir nur gefragt warum das erst so sp├Ąt kam.
30.01.2009 18:38
 ist offline
tokessaw Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 12.02.2006
und dem stuntman alles gute!!auf das er bald wieder beine wieder sp├╝rt,und sie wieder benutzen kann.
30.01.2009 18:17
 ist offline
tokessaw Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 12.02.2006
@lullu,weil WB das vor ers nicht offiziell best├Ątigt hat.es war nur von einem unfall in den leavesden studios die rede,und best├Ątigt worden.stand aber auch in jedem VT dabei. Zwinkern
30.01.2009 18:15
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 18.07.2005
oh mann..die eigenen beine nicht mehr sp├╝ren zu k├Ânnen, ist wirklich kein gutes zeichen..selbst f├╝r stunt-doubles nicht..

hoffentlich ist das nur was vor├╝bergehendes..das w├Ąre ja mehr als sch***e Sehr traurig
30.01.2009 17:57
 ist offline
Lullu Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 19.11.2006
Jetzt muss ich grad mal meckern, liebes Xperts Team.

Wie kommts, dass diese News erst seit ├╝ber 24 Stunden erscheinen (ich selbst habe gestern auch schon diese News eingeschickt)?

Ich war eigentlich immer zufrieden wie aktuell ihr seid etc...aber das wundert mich dann doch ein bisschen.
30.01.2009 17:56
 ist offline
Mondlicht Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 07.08.2008
Oha!
Ich hoffe dass es dem Stunt-Double [ohne Namen] bald wieder besser geht! x)
30.01.2009 17:53
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins ├╝bertragen, aber das ist bei anderen ├ťbersetzungen genauso.
Klaus Fritz