Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Ring*Con 09: Matt Lewis kommt nach Deutschland
15.04.2009 um 23:50 Uhr von Sirius Black
Seit 2002 findet die Ring*Con, eine Veranstaltung in der es zunächst darum ging, Interessierten und Fans die "Herr-der-Ringe"-Thematik noch näher zu bringen, statt. Mittlerweile ist die Veranstaltung zu einem regelrechten Fantasytreffen geworden, in der nicht nur "Der Herr der Ringe" thematisiert wird, sondern auch "Harry Potter".

Die Ring*Con 2009 stand bisher ganz im Zeichen von Stars aus "Twilight". So sind die drei Schauspieler Ashley Greene (Alice Cullen), Edi Gathegi (Laurent) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) schon lange bestätigt.

Aber auch wir Harry-Potter-Fans scheinen nicht zu kurz zu kommen, denn Harry-Potter-Star Matthew Lewis (Neville Longbottom) wird ebenso ein Stargast auf der Ring*Con 2009 sein.

Die Ring*Con 2009 findet vom
02.10.2009 bis 04.10.2009 im Maritim Hotel Bonn statt.


Unter der offiziellen Website zum Event werden immer noch Helfer gesucht. Hier kommst Du zum Anmeldungsformular (wir berichteten). Viele weitere Informationen über das Programm, die Preise oder die Geschichte der Ring*Con bekommst Du auf der offiziellen Ring*Con-Seite.

Im letzten Jahr haben unsere beiden Administratoren aktiv an der Ring*Con teilgenommen und für Dich Interviews mit den Harry-Potter-Stars Chris Rankin (Percy Weasley), Stanislav Ianevski (Viktor Krum) und Jamie Yeates (Marcus Flint) geführt.

Die Interviews, Grußbotschaften und die Impressionen
von der Ring*Con 2008 findest Du hier.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Ring*Con 2009
 HP Xperts: Schauspieler - Matthew Lewis
 

Einen Kommentar zu "Ring*Con 09: Matt Lewis kommt nach Deutschland" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Ring*Con 09: Matt Lewis kommt nach Deutschland"

 
Seite 1
Lolly Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Wow wie cool!!!! Schade, dasss ich net dabei werde Traurig
16.04.2009 22:35
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
wie gut die leute die in deutschland wohnen es habe
16.04.2009 17:14
jassi.weasley Geschlecht
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler



Dabei seit: 02.03.2007
Juuhuuuuu!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Ring*Con!! Ist ja toll *hüpf* Sehr fröhlich
16.04.2009 10:57
 ist offline
*Mondschaf*
unregistriert
also ich muss da unbedingt hin wenn die stars von twilight kommen^^ wenn ich da als helfer arbeite muss ich dann mein hotel bzw jugendherberge selber bezahlen?vllt weiß hier jmd mehr wie das abläuft,es waren ja bestimmt schon welche letztes jahr da Sehr fröhlich
danke schon mal im vorraus Fröhlich
mfg mondschaf
16.04.2009 10:44
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck