Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ring*Con  Zwei weitere große HP-Stars angekündigt
10.08.2010 um 14:57 Uhr von Sirius Black
James und Oliver PhelpsNachdem bereits die fünf Harry-Potter-Stars Natalia Tena (Nymphadora Tonks), Nick Shrim (Zacharias Smith), Louis Cordice (Blaise Zabini), George Harris (Kingsley Shacklebolt) und Tom Felton (Draco Malfoy) als Stargäste für die diesjährige Ring*Con angekündigt wurden (wir berichteten), sind nun zwei weitere Darsteller aus den Harry-Potter-Filmen angekündigt. Es handelt sich um James und Oliver Phelps (Weasley-Zwillinge).

So sind mit den zwei 24-Jährigen insgesamt sieben Harry-Potter-Stars für die große Fantasy-Convention vom 15. bis 17. Oktober 2010 im Bonner Maritim Hotel angekündigt.

Das vergangene Jahr hat jedoch gezeigt, dass auch Stars mit dem offiziellen Ring*Con-Status 'confirmed' kurzfristig ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen können. Diese Informationen sind demnach mit Vorsicht zu genießen.

Hier gibt es alle Informationen zu weiteren Stargästen und den Tickets.

[ 23 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Ring*Con 2010
 Forumsthread Ring*Con
 

Einen Kommentar zu "Zwei weitere große HP-Stars angekündigt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Zwei weitere große HP-Stars angekündigt"

 
Seite 1 | 2
Sphinx Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Also laut dem, was da so getwittert wird, schauts echt gut aus! Sehr fröhlich
(von wegen erster von zwei Flügen nach Germany...)
16.08.2010 14:10
reinbluetig Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 25.06.2007
Hmm, ist ja schlimmes Fanboy Gelaber was grinning angel hier von sich gibt...
13.08.2010 22:05
 ist offline
grinning angel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.10.2008
Ist euch vielleicht auch mal aufgefallen, dass es immer die selben sind, die diese Veranstaltung nieder machen? Nämlich diejenigen, die niemals da waren und auch nie hin wollen.

Ich selber finde auch nicht immer alles toll, was die Orga macht. Aber wenn jemand Lügen verbreitet und den Ruf der Orga so schlecht macht, ohne sich auch nur im geringsten mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben, da werde ich wütend. Und das gilt nicht nur für die RingCon, sondern gegen alle unfairen Verhaltensweisen, die ich mitbekomme. Sowas kann ich nicht haben.

Kritik ja, aber nicht auf diese Art und Weise.

Was letztes Jahr passiert ist, war ein riesen Scheiß und die Orga war selbst mit den Nerven am Ende. Auch wenn sie nichts für Feltons Absage können, sie versuchen uns Potter Fans dieses Jahr zu entschädigen und geben ihr Bestes, damit unser Fandom hier den Spaß ihres Lebens hat. Und dann wird alles nieder geredet.

Hingehen, anschauen und DANN Meinung bilden. Vorurteile sind schrecklich, in allen Lebenslagen
12.08.2010 16:41
Sphinx Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Sorry, aber Fans dieser Veranstaltung als "Werbemacher" zu bezeichnen ist ja mal völlig daneben! Traurig

Ich bin dieses Jahr nun das fünfte Mal dabei und kann ebenfalls den ewigen Kritikern (besonders denen, die nicht einmal selbst auf der Con waren) nur widersprechen.
angelfly04 hat es gut auf den Punkt gebracht, worum es dort eigentlich geht.

Freu mich schon riesig auf ein großartiges We!!^^
12.08.2010 16:00
Krummbein1993 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.07.2009
Ist euch alle hier mal aufgefallen, das Kritiker welche die RingCon nicht mögen, weil die Stars doch noch in letzter Minute Abgesagt haben, hier Öffentlich von grinning angel Kritisiert werden bzw. auch Mundtot gemacht werden?

Dabei hat Robert doch gar nicht so unrecht mit seiner Aussage hier. Und wer weiß ob das Harry Potter Xperts Team wieder auch in diesem Jahr bei der RingCon Anwesend sein wird? Hä? Hä? Hä? Bisher haben die das ja auch noch nicht bestätigt.

Aber da grinning angel sowieso Werbemacher für die RingCon ist, so ist es auch kein Wunder das RingCon Kritiker die auch noch Recht haben hier zu unrecht übelst beschimpft werden.
12.08.2010 13:38
 ist offline
angelfly04 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Wenn man nur zur Ring Con geht um die Stars zu treffen, dann fahrt besser zu einer Harry Potter Premiere. Es kommt vor das Stars absagen, damit muss man rechnen.
Und dabei vergessen viele das die Ring Con auch ein Treffen für Fans ist.
Um Leute kennen zu lernen die die gleichen Interessen haben. Um sich für drei Tage in einer anderen Welt zu bewegen. Um drei Tage mal ohne Augenrollen zu verbringen wenn man sagt, das man ein Harry Potter Fan ist. Um Spaß zu haben und zu feiern. Ich hatte letztes Jahr mit den Xpert leuten so viel Spaß, das sofort feststand, das ich dieses jahr wieder hinfahre.
Das die Stars auftauchen ist super, aber es ist nicht das, was die Ring Con ausmacht.
12.08.2010 13:23
 ist offline
*FLeUr~DelAcOuR+* Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.07.2005
Ich finde nicht, dass Robert "Mist labert", sondern schließe mich meiner Meinung an.
12.08.2010 07:13
 ist offline
grinning angel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.10.2008
Oh man Robert
Du laberst hier einen Mist. Sorry

Du sagst selber, die Veranstaltung juckt dich nicht. Wieso musst du immer deinen Senf dazu abgeben?

Und ich reg mich hier auf, weil Leute wie du hier den Ruf der Orga in den Dreck ziehen und das auf Grund von Mutmaßungen.
Ich rege mich auf, weil ich es eben besser weiß, fertig. Ich geh da seit 2005 hin.
Absagen kommen vor, so ist das in dem Business. Schaut mal auf den Seiten anderer Conventions. Da kommt das auch vor.

Wie wärs, wenn du einfach mal deine Mutmaßungen lässt und dich erst schlau machst, bevor du was postest???
12.08.2010 06:19
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Ich finde es ja sehr Interessant, das die RingCon Tom Felton in diesem Jahr nochmals eingeladen hat, obwohl er doch gleichzeitig mit seinen negativen Twittereinträgen eher die RingCon geschadet hat. (er wüsste ja nichts von einer RingCon und muss sehr schnell zu einem Drehtermin erscheinen)

@Thari

Na dann viel viel Glück, wenn die beiden Zwillinge dir zurück Antworten sollten. Du scheinst sehr Vorsichtig zu sein und fragst erstmal nach. Das ist auch in Ordnung so. Ich sehe die RingCon heute eher so:

Es bleibt halt ein hohes Risiko bei der RingCon. Kommt der Star nun oder sagt er noch ab. Aber warscheinlich wird man das eh wieder am letzten Tag erfahren, wie letztes Jahr bei Tom Felton und schon ist es aber zu spät.

Wenn also die Harry Potter Stars dann wirklich Absagen, ist das Geschrei mal wieder sehr Groß. (siehe RingCon Forum) Gab es den schon mal 7 Harry Potter Stars jemals auf die RingCon???

Vielleicht versucht die RingCon ja auch das wieder gutzumachen vom letzten Jahr und ladet deshalb mehr Harry Potter Stars ein? Aber man sollte schon sehr sehr Vorsichtig sein, wie Sirius Black hier schrieb. Ich verstehe auch deshalb nicht deine Aufregung darüber grinning angel. Den Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ganz besonders wenn man sich so die Eintrittspreise betrachtet.
12.08.2010 04:04
 ist offline
Thári Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.12.2005
ich hab oliver mal bei twitter gefragt xD mal sehen ob er mir nochmal antwortet ^^
11.08.2010 23:30
 ist offline
jassi.weasley Geschlecht
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler



Dabei seit: 02.03.2007
@Inferi
Ich glaube eher nicht, dass so eine Absage in letzter Sekunde an der Unzuverlässigkeit des Veranstalters, sondern eher an der Unzuverlässigkeit der Stars oder deren Management (bzw dem jeweiligen Filmverleih) liegt.

Für die Veranstalter muss sowas doch der absolute Horror sein; Absage in letzter Sekunde bzw am Tag des Con-Beginns ist einfach nur mies.
11.08.2010 21:35
 ist offline
Caitlín Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.08.2009
Wieso, was Inferi meinte, war doch, dass das Ganze trotz möglicher Absagen eine Meldung wert ist - und das ist es sehr wohl!
Natürlich ist das Ganze nicht fix, es können immer Änderungen entstehen, aber wenn die beiden 'confirmed' sind, stehen die Chancen doch mehr als gut, dass sie die Ring*Con wirklich mit ihrer Anwesenheit beehren Fröhlich

Wie auch immer, ich wäre auch gern dabei - vor allem, wenn die beiden wirklich kommen würden.
Hach, zumindest gibt es Fotos, trotzdem nichts im Vergleich dazu, live vor Ort zu sein...
11.08.2010 18:24
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Ich werd wahrscheinlich dabei sein! Coldmirror soll anscheinend auch als "inoffizieller" Gast auftauchen Fröhlich
11.08.2010 18:24
 ist offline
Blonder Engel Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 20.07.2010
Richtig! Bevor man nämlich solche schlauen Sprüche raushaut wie Inferi, sollte man sich vielleicht erst mal informieren was es bedeutet wenn ein Star "confirmd" ist.
11.08.2010 16:28
 ist offline
grinning angel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.10.2008
Höhö Inferi, nee dann liegts an den Künstlern.
Die sagen nämlich zu, machen einen Vertrag usw usf. Vorher wird nix angekündigt.
Also nix mit Unzuverlässigkeit usw

Aber wenn man keine Ahnung hat...
11.08.2010 15:59
Inferi
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005
@grinning angel: Das Problem liegt bei der RingCon und nicht bei Xperts. Ist ne offizielle Ankündigung also sehr wohl eine News wert. Wenn die Veranstalter jedoch sowas rausgeben und nachher wieder zurückziehen müssen liegt der Kritikpunkt bei deren Unzuverlässigkeit. Entspricht also alles der Richtigkeit und wurde nur von dir falsch/nicht verstanden... Zwinkern
11.08.2010 15:55
grinning angel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.10.2008
klingt halt so:
"XY ist angekündigt! HURRA! Aber achso, das hat ja nix zu heißen, also lieber doch kein Hurra"
11.08.2010 15:31
Sirius Black Geschlecht
Lehrer im Ruhestand



Dabei seit: 31.10.2004
@grinning angel: Warum?... ist doch ne Ankündigung, dass die Stars kommen. Das kann man doch schreiben. Die Warnung ist halt nur nen Hinweis für euch, dass ihr am Ende nicht enttäuscht seid, wenn die Jungs doch net kommen, obwohl da "confirmed" stand. *g*
11.08.2010 15:20
 ist offline
grinning angel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.10.2008
"Das vergangene Jahr hat jedoch gezeigt, dass auch Stars mit dem offiziellen Ring*Con-Status 'confirmed' kurzfristig ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen können. Diese Informationen sind demnach mit Vorsicht zu genießen."

Augen rollen dann schreibt doch erst gar nicht drüber
11.08.2010 13:48
Roya Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 15.05.2008
Da überleg ich mir das aber echt auch noch mal ^^
Ich meine, ist ja sozusagen direkt nebenan ^^

Und wenn die Zwillinge da sind... *freu*
11.08.2010 12:42
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling