Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Ende der "Heiligt├╝mer - Teil 2" wird neu gedreht
12.11.2010 um 22:22 Uhr von Sirius Black
Tom Felton als erwachsener Draco Malfoy (Spoiler)Die Fansite RupertGrint.net berichtet, dass es um Weihnachten rum zu einem Nachdreh kommen wird. Die Szene, die neu aufgenommen werden soll, ist keine geringere als die Epilogszene zum siebten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes".

Der Epilog, wie er im Moment ist, sei zu gehetzt und man w├╝rde dem aus dem Buch nicht gerecht werden. Planm├Ą├čig sollen die Szenen Mitte Dezember nachgeholt werden.

Vermutlich wird nicht die komplette Szene neu gedreht, sondern lediglich zus├Ątzliche Szenen oder Einstellungen.
[ 12 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Ende der "Heiligt├╝mer - Teil 2" wird neu gedreht" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Ende der "Heiligt├╝mer - Teil 2" wird neu gedreht"

 
Seite 1
Sebbi237 Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 02.11.2006
Die Idee ist gut, dass sie selbst einsehen das es zu gehetzt wirkt und nochwas nachdrehen. Nat├╝rlich darf das nichts am Kinostart-Termin oder an Unterschieden ├Ąndern.
13.11.2010 14:44
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 29.12.2008
Irgendwie f├╝hle ich mich verarscht. Man hat doch gesagt, der Dreh sei seit Sommer 2010 abgeschlo├čen und jetzt wieder ein Nachdreh? Das f├Ąllt den Leuten von Warner Brother aber sehr sp├Ąt ein.
13.11.2010 13:32
 ist offline
fluffylover Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 04.05.2007
ich wei├č nich ob ich das jetz gut oder schlecht finden soll......allerdings gibts dann auf der dvd vllt zwei enden^^
13.11.2010 13:05
 ist offline
BlackHarryPotterMaster
Sch├╝ler

Dabei seit: 12.10.2010
Ich denke nicht, dass sie nochmal alle Schauspieler zu sich ziehen!
Ich denke eher, es werden viele kleine Einf├╝gungen mit den Kinder und so, damit sich dass ein bisschen zieht!
13.11.2010 08:15
 ist offline
Mary Jane Weasley Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 24.03.2005
Ich finde es gut, wenn die Szene verbessert wird, wenn es den wirklich was bringt. Ich w├╝rde es begr├╝├čen, wenn der Epilog l├Ąnger als im Buch w├Ąre, denn dort war er wirklich gehetzt... Nat├╝rlich in Absprache mit JKR.
Das wird aber wohl eher ein Traum sein, wahrscheinlich sind es wirklich nur noch mal neue Einstellungen oder so...
13.11.2010 06:56
 ist offline
*Yuna* Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 10.10.2005
Nein, ich glaube kaum, dass sie es nochmal verl├Ąngern werden. es ist alles seit langem abgedreht ... und nur noch eine kleinigkeit wird nachgedreht.

ich habe eher mit den schauspielern mitleid. da weinen die armen am letzen drehtag und sind total fertig... und jetzt das gleiche nochmal...
13.11.2010 00:59
 ist offline
SarahBlack Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 31.10.2004
@ prisoner of azkaban: Genau dasselbe dachte ich auch. Vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass Kost├╝me und Make up nicht passend f├╝r das Alter waren und machen es diesmal besser.
13.11.2010 00:43
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 23.07.2006
w├Ąre sch├Ân, wenn sie die gelegenheit nutzen und das alterungsmasken diesmal so machen, dass draco und harry nicht wie anfang sechszig aussehen... Augen rollen
12.11.2010 23:24
 ist offline
bandprobe Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 19.03.2007
@GlassSpire: Ich habe leider denselben Gedanken!
Schnell nochmal nen Grund geben um zu verz├Âgern!
Dann kommt n├Ąchstes Jahr im Sommer der erste Teil nochmal raus aber in 3D und im November erst der 2te Teil!

Also ich denke das der erste Teil so oder so in 3D rauskommt! So k├Ânnen die die Kuh so richtig melken!
F├Ąnd ich schade aber kommerziell gesehen ist die Reihe gut gelaufen und halt bald Ende! Da schaut man nach wo man noch Geld rausquetschen kann!

@xperts Team, K├Ânnt ihr ja mal eine Wette rausmachen *grins*
12.11.2010 23:11
 ist offline
Bella13 Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 01.01.2008
Find ich nicht so gut. Jetzt nachdem alle schon so damit abgeschlossen haben und das Ganze als beendet ansehen...ich w├╝sst glaub ich nicht so wirklich, was ich davon halten sollte, wenn ich da Schauspieler w├Ąre. Traurig
12.11.2010 22:59
 ist offline
*Yuna* Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 10.10.2005
Na zum Gl├╝ck tr├Ągt Emma da so oder so eine Per├╝cke Sehr fröhlich
12.11.2010 22:53
 ist offline
GlassSpires Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 30.08.2008
Hoffentlich sieht man dann den Unterschied zwischen alt und neu-gedreht nicht ... und hoffentlich wird es deswegen keine Verz├Âgerungen geben! Zunge
12.11.2010 22:48
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen m├Âglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-H├Ąuser sind auf einer Flugzeug-Kotzt├╝te entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling