Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Dan und Emma best├Ątigen Nachdreh des Epilogs
16.11.2010 um 15:01 Uhr von HolyHarpie
Gleis 9 3/4Vor kurzem berichteten wir Dir hier, dass der Epilog f├╝r den zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes" im Dezember noch einmal nachgedreht werden soll.

Diese Meldung wurde nun von Daniel Radcliffe (Harry Potter) und der Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson best├Ątigt.

Die ├äu├čerungen der beiden Schauspieler haben wir f├╝r Dich unter "Weiterlesen" ├╝bersetzt, die Originale findest Du unter diesem Link.

Weiterlesen Weiterlesen

Vielen Dank an Isolemnlyswear f├╝r die ├ťbersetzung!

[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Dan und Emma best├Ątigen Nachdreh des Epilogs" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Dan und Emma best├Ątigen Nachdreh des Epilogs"

 
Seite 1
AR|EW-Fan Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 11.07.2008
Es k├Ânnte auch gut sein, dass nur ein paar Einstellungen nachgedreht werden, die die Szene l├Ąnger machen sollen...
16.11.2010 18:52
 ist offline
Feenfl├╝gel Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 21.05.2008
@threestarsworld_puck
das w├Ąre dann doch eeeetwas zu weit ├╝bers ziel hinausgeschossen bei den ver├Ąnderungen Lachen Lachen !! Zwinkern
Allerdings frage ich mich auch ob die Szenen zusammengeschnitten werden oder alles neu gedreht wird?!
16.11.2010 17:29
threestarsworld_puck Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 13.10.2005
Ich w├╝sste gerne, ob die Nachdrehs in die bestehenden Szenen quasi reingeschnitten werden, oder ob alles komplett neu gemacht wird. Aber wenn alles komplett neu gemacht wird, m├╝ssten ja mehr Schauspieler antanzen... nun ja, wait and see.

Wobei es nat├╝rlich sein k├Ânnte, dass man den Epilog umgeschrieben hat und Harry und Hermine heiraten Lachen (War nat├╝rlich ein Scherz!)
16.11.2010 17:18
 ist offline
dobby-winky-kreacher Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 07.12.2006
@bastie

die per├╝cke gibt es schon lange Zwinkern
16.11.2010 17:04
 ist offline
Puppet of fools Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 18.05.2007
Die sollen sich blo├č unterstehen, das als Anlass daf├╝r zu benutzen, den Start des letzten Films zu verz├Âgern.
Zuzutrauen ist es denen ja...
16.11.2010 16:42
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 29.12.2008
Also haben die alle v├Âllig umsonst am Bahnhof King's Cross gedreht und die Z├╝ge somit aufgehalten in London? Das jetzt noch in den Leavesden Studios der Epilog gedreht wird, halte ich nicht f├╝r so gut. Wie wollen die das blo├č mit Emma Watson machen? Vielleicht ja doch mit ganz kurzen Haaren?
16.11.2010 16:30
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 18.07.2005
ich frage mich gerade, ob es tats├Ąchlich nur an den 'gehetzten drehtagen' lag oder ob dann doch die eine oder andere schauspiel-darstellung viel zu w├╝nschen ├╝brig lies...?
und wer genau soll noch mal drehen?
alle oder nur ganz bestimmte?
wir werden es wissen..
16.11.2010 15:46
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen w├╝rden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gr├Âber und eingeschr├Ąnkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien f├╝r Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz