Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
HP Xperts  Dein Lieblingszitat - Die Maiumfrage
05.05.2014 um 18:13 Uhr von Cho17
Das spannendste Thema, über das sich momentan viele Harry-Potter-Fans freuen ist die anstehende Verfilmung von “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Erst kürzlich wurde bekannt, dass dieses kleine Begleitbuch sogar in drei Teilen verfilmt werden soll. Über den Inhalt ist dabei aber noch kaum etwas bekannt. Daher fragten wir Dich in der letzten Umfrage, worüber Du denn gerne etwas erfahren willst.

Die meisten der 237 Teilnehmer würden gerne etwas über die Zauberergesellschaft in dieser früheren Epoche erfahren. Dagegen sind nur wenige am Leben von Newt Scamander interessiert. Das genaue Ergebnis ist im Umfragenarchiv zu finden.

Im Monat Mai dreht sich die Umfrage ganz um den väterlichen Schulleiter von Harry, Albus Dumbledore. Im Laufe der sieben Bücher hat dieser einige seiner Weisheiten mit uns geteilt. Deshalb wollen wir von Dir wissen:

Was ist Dein Lieblingszitat von Albus Dumbledore?
- "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
-"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer."
- "Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben"
- "Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen."
- "Harry ist unsere letzte Hoffnung. Vertraut ihm."
- "Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören." (HP 3)
- "Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." (HP 3)
- "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel." (HP 5)
- "Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer." (HP 6)
- ein anderes


Möchtest Du gerne Kritik los werden oder hast Du einen Verbesserungsvorschlag für die Umfragen? Kannst Du Dein Lieblingsthema in den Umfragen einfach noch nicht finden oder hast Du eine Idee für eine zukünftige Umfrage? Dann kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail an Cho17 wenden.

Einen warmen und sonnigen Mai wünscht Dir Dein HPX-Team!

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Umfragenarchiv
 

Einen Kommentar zu "Dein Lieblingszitat - Die Maiumfrage" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Dein Lieblingszitat - Die Maiumfrage"

 
Seite 1
Silente 08 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.10.2008
Auch ich schließe mich an, dieses Zitat hab ich vermisst! Fröhlich
08.05.2014 18:59
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
Schließe mich @Bloody Merry Potter an! Fröhlich Das ist ebenfalls mein Lieblingszitat Fröhlich
07.05.2014 19:28
 ist offline
Bloody Merry Potter Geschlecht
Bewerber beim Tagespropheten



Dabei seit: 05.02.2006
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" Fröhlich

HP and the Deathly Hallows
06.05.2014 20:23
 ist offline
Sheep77 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.06.2007
"Harry,es kommt nicht darauf an, worin ihr euch ähnelt, sondern worin ihr euch unterscheidet“

HP und der Orden des Phoenix
06.05.2014 12:04
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe