Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Queenie und Jacob sind vergeben
12.07.2015 um 14:31 Uhr von hedwig_schneeeule
Mit den nahenden Dreharbeiten für den ersten Teil der "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Reihe wurden laut Deadline weitere Rollen vergeben (wir berichteten).

Die Amerikanerin Alison Sudols soll Newts Schwägerin Queenie spielen. Die Musikerin und Schauspielerin ist u.a. bei Amazons "Transparent" dabei. Newt Scamander trifft Quennie und ihre Schwester Tina während eines Zwischenstopps in New York.

Auch die Rolle von Newts Rivalen Jacob wurde vergeben: Dan Fogler spiele den Muggel, den Newt ebenfalls in New York treffe und sich mit ihm anfreunden würde. Fogler ist Schauspieler, Komödiant und Synchronsprecher und bekam 2005 einen Tony Award als Bester Nebendarsteller in einem Musical.

Variety berichtete unterdessen, dass Ezra Miller und Warner Bros. in Verhandlungen bezüglich eines Charakters namens Kredan stehen würden. Solange es auch dazu noch keine offizielle Bestätigung gibt, sollte dieser Bericht als Gerücht interpretiert werden. Ezra Miller spielte 2012 an der Seite von Emma Watson in "Vielleicht lieber morgen".
[ 2 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 

Einen Kommentar zu "Queenie und Jacob sind vergeben" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Queenie und Jacob sind vergeben"

 
Seite 1
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Ezra Miller? Das wäre wirklich mal eine gute Wahl. In "We need to talk about Kevin" hat er mir eine Gänsehaut nach der anderen verpasst, um mir dann in "Perks" so wunderbar ans Herz zu gehen. Ein sehr wandelbarer und intensiver Schauspieler. Schade, dass man ihn viel zu selten auf der Leinwand sieht.
13.07.2015 10:40
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ich hoffe, Ezra Miller wird als Darsteller der Reihe bestätigt, meiner Meinung nach ist er ein sehr toller Schauspieler!
12.07.2015 17:45
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton