Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neue High-Res-Bilder aus dem Feuerkelch
13.10.2005 um 18:17 Uhr von Marc
Von Warner Bros. Deutschland stammen die folgenden neuen hoch aufgelösten Bilder aus "Harry Potter und der Feuerkelch":

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (933x1400px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (1400x934px) | High-Res (1400x931px) | High-Res (1400x931px)

Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
High-Res (1400x931px) | High-Res (1400x931px) | High-Res (1400x1093px)

[ 30 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Quelle: Warner Bros.
 

Einen Kommentar zu "Neue High-Res-Bilder aus dem Feuerkelch" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neue High-Res-Bilder aus dem Feuerkelch"

 
Seite 1 | 2
daaaaaa Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 10.04.2005
Gut das Vicky tanzen kann sonfst würde es unserer hermine und ihren süßen füßchen aber schlecht gehen(bei diesen stiefeln?). Sehr fröhlich lol

daaaaaa
15.10.2005 02:57
 ist offline
Julia8661
unregistriert
Harry´s Blick macht mir total Angst! Peinlich
14.10.2005 18:30
Ailinex
unregistriert
himmel,so viel kritik,ich finds garnicht so schlecht.zwar hab ich gedacht hermine würd n blaues kleid bekommen,aber das sit doch auch ganz schön.krums stiefel,nja erinnert mich an nen ofizier oder so oder an den nussknacker.aber chos kleid ist doch echt schön.
14.10.2005 17:25
Hedwig88 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
Cho ist ja voll der Hungerhaken.... :o
14.10.2005 15:56
 ist offline
Marilyn
unregistriert
lool was sind denn das für stiefel die viktor da an hat???!!! Augen rollen Lachen
14.10.2005 15:23
Pygmy Puff
unregistriert
Also die Bilder sind echt genial! Da bekommt richtig Lust auf den Film. Nur das eine Bild, wo Harry mit Parvati (ist sie doch, oder?) tanzt, sieht irgendwie komisch aus. Ihr müsst mal auf Harrys Gesichtsausdruck achten. Sieht ein bisschen so aus, als ob er sie beißen oder aufressen will. :o Sehr fröhlich
14.10.2005 15:02
mgx
unregistriert
Als darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Dumbledore keine Brille trägt, denke ich mehr und mehr , dass diese Interpretation dieses Charakters irgendwie so gar nicht gelungen ist.
Alles was mich an dem an Dumbledore erinnert, ist dass er einen Bart hat. Der ist ja nicht mal weiß.
14.10.2005 14:03
the grey lady Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.09.2005
hey... ich glaube fast, ich hab nen neuen lieblingscharakter: mc conagall Zwinkern! ihr gesichtsausdruck auf dem ersten bild ist ja echt süss... und erst ihr hammer kleid am ball! super!!!
14.10.2005 11:18
 ist offline
dumbledore150
unregistriert
Total hammerbilder!!!! Sehr fröhlich
ich find McGonagall und Dumbledore verschärft! einfach super!!!! Lachen
14.10.2005 10:45
LadyOfThePensieve
unregistriert
Snape ist wie immer sehr festlich und passend für alle Gelegenheiten gekleidet: in Schwarz! Zwinkern Sehr fröhlich
14.10.2005 10:16
Snape´s Rose
unregistriert
wow....die bilder sind toal klasse!
mcgonagall und dumbledore....elegant...wirklich...und Harry...süß!
würde aber zu gerne mal snape tanzen sehenSehr fröhlich ....zumindest ist er auf dem bild mit cho und cedric zu sehen..*gg*
dessen ausdruck auf dem bild mit der kimmkorn...köstlich!!!*loool*
14.10.2005 07:46
Elfe2005
unregistriert
hey! also mcgonagall und dumbledore sind der hammer.. und harry ist total süß auf dem pic...
14.10.2005 00:32
Albus90
unregistriert
Hab ihn auc grad gesehen, aber er kam schonmal in der Werbepause von HP1
13.10.2005 21:09
Jota
unregistriert
ich hab grad zum ersten mal den tralier von harry potter und der feuerkelch im fernsehen gesehen, oder lieft er schon mal dort???
13.10.2005 21:04
GloriAngel
unregistriert
@Colin Creevey
Hattest du auch das Gefühl er will sie gleich mit Haut und Haaren fressen! Lachen

Nein ernsthaft hab richtig angst vor dem! *bekommt Gänsehaut*
*lol* Sehr fröhlich Zunge
13.10.2005 20:55
Colin Creevey Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.09.2004
Mann, kuckt der Harry bescheurt auf dem Bild, wo er mit Pavarti tanzt!!!! Augen rollen
13.10.2005 20:10
 ist offline
Scamander Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.09.2005
also mir gefallen Bilder alle sehr gut und die Kleider sind auch toll!!! Zwinkern
13.10.2005 19:53
 ist offline
Yoko-chan
unregistriert
Ich will nix sagen, aber auf diesem einen Pic [Cedric+Cho] ... da sieht Cedric aus wie ein Vampir ROFL Lachen Lachen
*hach* ich bewundere Chos Kleid *-*
13.10.2005 19:34
Julia8661
unregistriert
SUPER Bilder wie immer! Sehr fröhlich
Aber ich kann mir nicht helfen aber ich finde ALLE KLEIDER am Weihnachtsball SCHRECKLICH! Peinlich
Sogar Cho, sie sieht aus wie eine alte Frau! Und über Hermines Barbie Kleid und Krums ich weiß nicht was,........ brauchen wir erst gar nicht
reden! Augen rollen Augen rollen
Aber ist ja egal! Jetzt ist der Fim eh schon gedreht! Sonnenbrille
13.10.2005 19:27
Babap1988
unregistriert
äähm warum hat dumbledor so oft keine brille auf?^^
13.10.2005 19:26
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck