Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Bilder von herausgeschnittenen Szenen
24.11.2005 um 20:00 Uhr von *Sirius Black*
In einem Kalender für das Jahr 2006 sind Bilder aufgetaucht, die Szenen zeigen, die aus dem endgültigen Film herausgeschnitten und noch nie zuvor veröffentlicht wurden.
Bildansicht - anklicken zum Vergrößern
Cho mit Cedric
Frank Bryce
Harry vor einem Wasserfall
Karkaroff, McGonagall und Crouch Sr.
Karkaroff und Snape
Trio vor einem Wasserfall

[ 46 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Bilder von herausgeschnittenen Szenen" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Bilder von herausgeschnittenen Szenen"

 
Seite 1 | 2 | 3
NyTonks Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.06.2004
ich freu mich schon auf die DVD, da sind die doch bestimmt als Extra drauf!!!!

Besser wärs allerdings wenn sie es wie bei der extented edition von Herr der Ringe machen. Wenn die Szenen in den Film geschnitten sind ist das viel angenehmer zu gucken....
29.11.2005 20:16
 ist offline
fiona89
unregistriert
Mensch, ich hätt diese Szenen auch gern gesehn... Doofe Rausschneiderei... Ärgerlich Traurig Augen rollen
29.11.2005 16:30
Cheese91
unregistriert
schade dass man szenen aus dem film raausgenommen hat .. die hätte ich zu gerne gesehen
29.11.2005 12:28
potter333
unregistriert
Aber diese Szene mit Frank Brice war bei meinem Kino dabei Sehr fröhlich
26.11.2005 18:41
speety-pie
unregistriert
also cih muss schon sagen diese bilder sind echt cool!!!

hehe...

den kalender will ich auch! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
26.11.2005 17:06
samira
unregistriert
geile bilder... Augen rollen ich will diesen kalender unbedingt haben!! was is das denn jetz für einer?? hat das schon jemand rausgefunden?? wenn ja, dann bringt das doch mal als "News"!! fänd ich echt nett...
26.11.2005 12:29
Saphire Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.01.2005
Ich hoffe auch das man den Film auf DVD doch mehr platz lässt und ihn nicht so gequetscht lässt wie er im Kino ist .
Aber man muss nicht unbedingt jede Pupsszene wieder reintun .
25.11.2005 21:20
 ist offline
Kajé Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2005
Tolle Bilder! Aus welchem Kalender sind die? In dem ist Snape wenigstens mal vertreten. Sehr fröhlich
25.11.2005 19:29
 ist offline
loonys
unregistriert
Lampard DER DER potter spielt, wird woll bleiben, er meinte es wäre das einzige was er richtig kann, malfoy glaub ich nicht und die anderen denke ich werden alle weiterhin schauspielern
25.11.2005 17:50
Lampard
unregistriert
naja noch mal ne frage an euch glaubt ihr machen als erwachsene auch noch ne schauspielkarriere oder brechen die so wie mit dem Macaulay Culkin oder wollen die studieren oder sonst was weiss einer genaueres?
25.11.2005 15:14
Lampard
unregistriert
naja was heisst 6 monate bis zur dvd??
ich sag nur www.emule.de Fröhlich
25.11.2005 15:08
Nightrunner
unregistriert
Ja, die Bilder sind hübsch. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das nicht alle weggelassenen Szenen es auf die Special-DVD schaffen werden. Wenn ich da mal an "Philosopher Stone" denke Sehr traurig
25.11.2005 13:06
herminefun Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 02.06.2005
Hübsche bilder bin gespannt auf die dvd!!!!! nur noch 6 Monate!!! Lachen Lachen
25.11.2005 12:56
 ist offline
Ulrich
unregistriert
http://www.myblog.de/geschan/art/2335082
25.11.2005 08:07
Ulrich
unregistriert
Schöne Bilder.
Ich hab mal in meinen Archiv aller Bilder von HP4 nachgeschaut und mindestens 5 weitere Bilder aus Szenen gefunden, die im Film nicht vorhanden waren.
Diese Szenen werden bestimmt auf der DVD sein, doch hoffe ich, dass im Film integriert werden sein, also eine Extended Version und nicht wie in den letzten Teilen nur als Bonus einzeln auf der DVD 2.
25.11.2005 08:05
mona-wien
unregistriert
@lampard
ich bin voll deiner meinung die drei sind ech nett und voll am boden gebilieben aber das sie so viel kohle bekommen ist total übertrieben!!! Zunge
25.11.2005 07:07
mona-wien
unregistriert
also schaut euch die bilder auf www.mugglenet.com an da ist zwa alles auf englisch aber da kann man sich es anschauen!!! Zunge
25.11.2005 07:05
Lampard
unregistriert
naja bei mir gehen die bilder.
@kamui aber wenn du mal auf son fan forum oder so gehst ich bin da gestern bei google gelandet und hab dann auch mit dem webmaster geschrieben und der sagte mir auch das 80 prozent der leute die in sein gästebuch pinnen so eine scheisse schreiben.
und die drei bekommen alle mal zu viel geld daniel bekommt soweit ich weiss 14,4 millionen für den nächsten film und zum talent natürlich haben die talent aber trotzdem würden es min. 50 prozent von kindern genauso schaffen wie sie was meint ihr denn wie viel hilfe und alles die bekommen.aber egal.....ein schauspieler am theater hat einen schwiel schwierigeren job.

gruss andi
25.11.2005 07:02
Kamui
unregistriert
Ich bins nochma aber irgendwie ist der server voll am A....h. Manchmal zeigt er die Bilder an und manchmal nicht.
24.11.2005 23:11
C.M.Black
unregistriert
danke @sirius..... Fröhlich

und @lampard....das denke ich mir immer wieder,vorallem da ich heute ein bericht darüber gelesen hab das daniel der reichste teenyengländer ist...und gerade den vertrag für den 5 film abgeschlossen hat und dafür über 12 millionen bekommt......und das steigert sich ja immer mehr....er ist jetzt schon der reichste sogar noch vor prinz harry, und es gibt noch 3 harry potter filme....und sicher mehrere andere......
ich finde diese fanhipes übertrieben.....ABER ich muss sagen die drei sind ganz schon auf dem boden geblieben (rupert und daniel am meisten)..wenn ich mir da u.a. die deutsche band tokio hotel ansehe,die haben ein paar fans(nicht annährend soviel wie die drei) und halten sich schon für götter.....
sie hatten mehr als glück....auch so personen wie katie leung bonnie wright.....etc

ich bin aber absolut von dem aufstieg von j.k. rowlign erstaunt geht an die milliarde zu,hat sogar mehr geld als die queen....und war früher alleine erziehende mutter und sozialhilfe empfängerin.....das finde ich echt klasse....
24.11.2005 22:17
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling