Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neue Set-Bilder und Aufnahmen von Harry & Luna
18.04.2007 um 23:17 Uhr von Sirius Black
Die Zeitschrift "Cinema" bringt am morgigen Tag einen vierseitigen Bericht über den neuen Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix". Die Scans zeigen einige neue Aufnahmen vom Set des Films, sowie viele Fotos von David Yates, Daniel Radcliffe, Harry Melling, Evanna Lynch, Emma Watson, Rupert Grint, Michael Gambon, James Phelps und Oliver Phelps. Im Zentrum des Berichts stehen einige Bilder von Harry und Luna, die so noch nie gezeigt wurden.

Klicke auf die Links, um Dir die Scans anzusehen.
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4

Vielen Dank an Tobias für die Scans!

[ 36 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Neue Set-Bilder und Aufnahmen von Harry & Luna" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neue Set-Bilder und Aufnahmen von Harry & Luna"

 
Seite 1 | 2
Tear
unregistriert
Diese Haare - einfach nur toll! Bin ein riesen Evanna Lynch Fan!
22.04.2007 20:32
schnatz
Schüler



Dabei seit: 24.02.2007
@Lily Potter: hast du es schon mal bei einem Psychater versucht mit deinen Phantasien^^?
Nien nicht ernst nehmen! War nur ein Scherz den ich mir nicht verkneifen konnte^^ sry Lachen Augen rollen
22.04.2007 19:22
 ist offline
bookworm-hermine93
unregistriert
richtig appettitlich lily potter Sehr fröhlich Sehr fröhlich Lachen Lachen
21.04.2007 22:47
Lily Potter
unregistriert
FInd das cool mit den langen haaren, aber ist das nicht umständlich, wenn man dann ufs klo geht? Und dann hat sie auch noch so blonde haare *hüstel*
Lachen
20.04.2007 20:18
Bill Weasley
unregistriert
naja... bis auf n paar kleine fehlerchen (hausmeister hagrid und harrys freundin jenny) is der artikel schopn ganz nett. aba evanna lynch hat ja lange haare! steht ihr aba iwi Sehr fröhlich
20.04.2007 18:25
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
als ichs gelesen hab dacht ich erstmal: hagrid würde dem mann den kopf abhacken wenn er ihn hausmeister nennt!
und als ich jenny gelesen hab dacht ich: wer ist denn das? hab ich was verpasst?
und man weiss bei bellatrix lestrange nicht auf welcher seite sie steht??? ich dachte die ist vernarrt in voldi? Hä?
fudge ist schon ein böser, er schickt terroristen (umbridge) nach hogwarts um sie "ins verderben" zu stürzen... und dumbledore tut nix, trotz dieser offensichtlichen attacke? (al- qaida angehaucht?) Zwinkern
ach und ich find dudley' s schauspieler ist eigentlich ziemlich schlank... der arme muss ja richtig was zulegen um so fett auszusehen...
und daniel geht ja ab: voll scharf drauf katie zu küssen^^ irgendwie witzig was er so verzapft hat.
20.04.2007 17:00
 ist offline
CelticSpirit
unregistriert
@Dreamcatcher: Naja er hat vielleicht muskeln... jednfals im Buch ob man das als Muckis bezeichnen kann Zwinkern +hust+
20.04.2007 16:25
xela
unregistriert
Ich würde das mit Bellatrix nicht ganz so eng sehen, schnatz. Immerhin war sie im Buch so nett Harry vorzuwarnen das sie Ginny mit dem Cruciatus-Fluch belegt so dass er und die anderen Vorkehrungen treffen konnte Sehr fröhlich.
20.04.2007 16:14
schnatz
Schüler



Dabei seit: 24.02.2007
Hääh?
Warum spielt Helena Bonham Carter eine der "Figuren, bei denen man nie genau weiß, auf wessen Seite sie eigentlich stehen"?
Ich finde es eigentlich ziemlich eindeutig, auf wessen Seite Bellatrix steht Hä?
20.04.2007 14:51
 ist offline
~Hermine Malfoy~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 03.02.2007
Weiß jemand wo es die Zeitschrift zu kaufen gibt??????? Hä? Könnte mir jemand dann eine pn schreiben und mir sagen wo es die gibt??????

GGGGLG ~Hermine Malfoy~
20.04.2007 13:45
 ist offline
Nuit Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.07.2004
Meine Güte, hat "Luna" lange Haare auf Seite 3 :o man, man...
19.04.2007 23:08
 ist offline
Dreamcatcher Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.10.2005
@CelticSpirit: Nein, ganz im Gegenteil. Gerade im 5. Band hat sich Dudneyls Fett doch überwiegend in beängstigende Muskelmasse verwandelt. Zwinkern
Ich bin sehr froh, dass er auch im Film so dargestellt wird.

Leute, diese Bilder sind sowas von vielversprechend ... könnte sein, dass der 5. Film einer meiner liebesten in der Reihe wird ... Heiligenschein
19.04.2007 22:03
 ist offline
Frank Diggel
unregistriert
merkt euch diesen namen: SCOTT ORLIN! der hat das verbrochen. nach googeln anscheinend eine type, die am roten teppich bei oscar-verleihungen ein bißchen smalltalk macht. nur ahnung hat er keine ... Sehr fröhlich
19.04.2007 21:35
CelticSpirit
unregistriert
Duddley is zu dünn Oo xD Luna is ja sowas von krass ^^ diese Klamotten Sehr fröhlich also ich sag ma so mein Toleranzbereich is ja ziemlich gigantisch aba das XD krass ^^ ich habs mir aber irgendwie noch verrüclter vorgestellt <.< nich so Oma-hat-mir-was-gehäckelt mässich ^^
19.04.2007 21:31
Newt Scamander Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
Hogwarts-Hausmeister Hagrid Lachen Sehr fröhlich das is ja ma geil...
19.04.2007 18:02
 ist offline
~*Fleur*~
unregistriert
Ich musste erst fast überlegen, wen die überhaupt mit Jenny meinten. Sehr fröhlich
Aber die Bilder sind wirklich klasse...
19.04.2007 17:02
mitzi
unregistriert
boarist das scheiße das die ginny JENNY genannt haben Sehr traurig
19.04.2007 16:54
bookworm-hermine93
unregistriert
aha die haben wohl ihren eigenen hp roman geschrieben, denn ginny ist jenny! Augen rollen Augen rollen
und lunas haare sind erstaunlich lang anscheinend extensions
19.04.2007 16:20
Lily Potter
unregistriert
Echt nervig ...diese fehler.. schlimm Ärgerlich *augen roll*
Finds schade, dass garkein quidditch im nächsten film vorkommt... oder gibts noch hoffnungen? Und was soll das heißen "bei radcliffe und leung hats während des kusses geprickelt", sind die jetzt ineinander verknallt? o_O
19.04.2007 15:24
Minister Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 28.06.2006
Endlich! Endlich! Spiel die Brille von Albus wieder mit! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
19.04.2007 14:29
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball