Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verfilmungen  "TV Movie"-Scans mit Sonderseiten zu Dan
15.05.2007 um 23:12 Uhr von Sirius Black
In der am Freitag erscheinenden "TV Movie" (11/07) wird ein exklusiver Artikel zum Hauptdarsteller der Harry-Potter-Film veröffentlicht. Daniel Radcliffe spricht im Interview über die Arbeit beim Dreh von "Harry Potter", seinen ersten Filmkuss, seine Theorie zum Ende der Harry-Potter-Saga, über seine Zukunft und vieles mehr.

Da der Artikel in deutscher Sprache ist, kannst Du das Interview in den nachfolgenden Scans lesen.

Seite 1 | Seite 2

Vielen Dank an Tobias für das Einsenden der Scans!

[ 17 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Schauspieler - Daniel Radcliffe
 HP Xperts: Galerie - Daniel Radcliffe
 Quelle
 

Einen Kommentar zu ""TV Movie"-Scans mit Sonderseiten zu Dan" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu ""TV Movie"-Scans mit Sonderseiten zu Dan"

 
Seite 1
Halfbloodprincess Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.01.2006
Ohh ich zieh sofort bei ihm ein, damit er nicht so allein ist!! =)
Aber er ist echt sympatisch! Ist eigentlich schon erstaunlich wie er auf dem Boden geblieben ist! Nicht jeder 17-jährige mit 28 Mill. auf dem Konto wäre so...
16.05.2007 17:37
 ist offline
Necessaire Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 12.04.2004
also so weit ich das weis, ziehen die englischen kids wesentlich früher aus dem elternhaus aus als bei uns. Da ist es ja nix ausergewöhnliches mit weit über 20 noch zuhause zu wohnen.
16.05.2007 16:26
 ist offline
Myrte Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.02.2007
der will sich mti 18 en eigenes haus kaufen? dann aber bitte mit frau, sonst iser ein bissl allein^^
16.05.2007 15:03
 ist offline
knuddelbaer134
unregistriert
ich find das bild 2007 am besten Sehr fröhlich Sehr fröhlich
16.05.2007 14:16
Scamander Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.09.2005
@ready: Das Bild von 2005 ist aus dem vierten Film und das von 2004 aus dem dritten Zwinkern
16.05.2007 14:04
 ist offline
Mina Dementi Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
dan kommt echt sympathisch rüber... hat sich ganz schön gemacht. aber gut... das haben wir ja auch schon vorher festgestellt...ggg

nettes interview... nicht wirklich tiefgründig aber kann man auch nicht wirklich in tv zeitschrift erwarten.... interesse beim "normalen" publikum, ist nich ganz so hoch wie unser..*lol
16.05.2007 14:02
 ist offline
ready
unregistriert
ich muss bemerken, dass das bild von 2005 ganz sicher falsch ist.
das muss von 01 oder so sein. denn 2004 in film 4 sieht er viel älter aus. das passt gar nicht.
FALSCH!!!!! Zwinkern
16.05.2007 14:00
Hedwig2000
unregistriert
Joa, also, dass er auf n echten Punk steht, ist mir wirklich sympatisch!! Sehr fröhlich
Augenbrauen? Joa...vll n bisschen gezupft Zwinkern
Ich finde Dan total cool, hat sich ganz schön gemacht!!! Zunge
16.05.2007 13:37
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
das bild zwischen dem text ist richtig süß! schnuckeliger typ, er ist mir richtig sympathisch, besonders in seinen interviews ist er richtig cool und gelassen. macht witze und so. find ich gut! ich mag ihn Sehr fröhlich
16.05.2007 13:02
 ist offline
Sam Chaucer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.04.2007
Ich find's irgendwie süß, dass er sich noch "überlegen" muss, bei seinen Eltern auszuziehen - noch ein richtiger Teenie halt... Fröhlich Aber körperlich (Equus!!!) irgendwie schon ziemlich erwachsen - also ich hätte noch vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass er mal so kernig wird...
16.05.2007 11:16
 ist offline
Lomax
unregistriert
Entspricht wirklich nicht ganz den Büchern, da scheint sein Haar praktisch magisch aufgeladen zu sein und egal was, es lässt sich weder mit ner Bürste noch sonstwas kämmen. Aber schauen wir erstmal, wie es im Film aussieht. Das auf dem Bild ist sicher von der Anhörung.
16.05.2007 09:22
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
Naja, da die ja auch a Ste Potter-Filme downloaden...sollte da dochmal jemand vom Amt vorbei schauen... Fröhlich

Ne, mal ehrlich, habt ihr euch die kleinen Bilder 2001-2006 angeschaut? Ist schon merkwürdig, oder?
Was mich am meiste wundert ist, dass Dan mit kurzen Haaren ja irgendwie der Buchvorlage - nach der er und die anderen ja ausgewählt wurden - überhaupt nicht mehr "ähnlich" sieht.
Was machen die da eigentlich andauernd mit seinen Augenbrauen????
16.05.2007 09:09
 ist offline
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
@hwhogwarts:
Dan hat mal gesagt: "Sarcasm doesn´t work in print!" Und da hat er wohl Recht!
16.05.2007 08:59
hwhogwarts Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2006
@alinex jaja du hast ja recht, war auch nich bös gemeint;)
lg
16.05.2007 06:57
 ist offline
Ailinex
unregistriert
@hwhogwarts
naa, ich würd die tv spielfilm nicht ganz sooo wörtlich nehmen, man muss sich ja immer wieder überlegen, wie dan das wohl gesagt hätte - also dieses "bloß nicht". aber ist ja doch wohl irgendwie nachzuvollziehen oder? mmh, hätte der was gegen illegales downloading gesagt, fänd ich das auch iwie blöde...
15.05.2007 23:36
hwhogwarts Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2006
also wirkt ja ziemlich sympatisch der junge mann;)hehe..
..doch zum ende des 7.buches.. kannman sich seiner meinung anschließen, ja in diesem interview wirkt er doch sehr erwachsen und vernünftig;) ohne abzuheben und macht sich wohl auch schon gedanken über seine zukunft - weiter soSehr fröhlich..
menschmensch.. ganz schön viel knete besitzt dan aber!!^^
.. dass einzigste was für mich etwas.. nunja komisch kamSehr fröhlich
auf die frage hin ob er sich auch mal privat , einfach so mit seinen 'kollegen', emma und rupert trifft -- 'blos nicht', wir sind zwar gute freunde, aber am set, das reicht"!!?=) also.. chrm.. für mich klingt des en bissl hart;)
nunja ich bin schon gespannt auf den besagten 5.film..
..und ich glaub bei dan könn wir wohl wirklcih noch viiel erwarten in der zukunft..
lg
hwhogwarts
15.05.2007 23:27
 ist offline
hpudodp
unregistriert
die zeit ist so schnell vergangen aber im gesicht hat er sich recht wenig verändert
15.05.2007 23:25
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
222
Team online:
0
Heute:
4366
Gestern:
12469
Gesamt:
56368790
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
In drei Teilen zu "Fantastische Tierwesen" ist ja viel Platz für viel Inhalt. Worüber willst Du am meisten wissen?
über die Zauberergesellschaft in dieser Epoche
96 Stimmen (52 %) (96)
über Fantastische Tierwesen
51 Stimmen (28 %) (51)
über noch unbekannte Zauberer
15 Stimmen (8 %) (15)
über etwas ganz anderes
14 Stimmen (8 %) (14)
über Newt Scamander selbst
6 Stimmen (3 %) (6)
über die Karriere von Newt
2 Stimmen (1 %) (2)
184 Stimmen
Updates
Donnerstag, 17.04.
1 neue FF von A. K. Snape
Sonntag, 13.04.
1 neue FF von Pad01
Samstag, 12.04.
1 neue FF von JoLupin
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe