Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ankündigung  Wegen Spoiler-Gefahr
17.07.2007 um 22:26 Uhr von Marc

[ 55 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Wegen Spoiler-Gefahr" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Wegen Spoiler-Gefahr"

 
Seite 1 | 2 | 3
Joschi1991
Schüler

Dabei seit: 21.05.2007
SUUPPER!!! Einfach toll, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr getraut hier her zu kommen! Fröhlich
19.07.2007 17:23
 ist offline
dumbledorefan Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 04.10.2006
also ich finde es auch ganz schön bescheuert, wenn HP-Hasser den HP-Fans den Spass verderben indem sie überall das "angebliche Ende" herausposaunen.

Im übrigen glaube ich nicht an das, was Presse usw. schreiben weil es nicht zusammenpasst. Auf freenet.de steht nämlich das eine gewisse Person (ich sag nicht wer für alle dies nicht wissen wollen) sterben wird. In der Bildzeitung (alle HP-Fans die das "angebliche Ende" nicht wissen wollen, Bildzeitung meiden!!!!!!!!!) steht aber, das diese Person, überleben wird.
Von daher glaube ich nichts von alldem bis ich das Original Ende in der Hand hab.
19.07.2007 15:46
 ist offline
Buddy1991
unregistriert
Finde ich akzeptabel. Und wenn Leute sich beschweren, sollen sie sich ein anderes Forum zum spamen suchen.

Zoni ich frage mich ebenfalls, wann der ganze Tumult sich wieder legt. Das wird wohl erst dann sein, wenn auch die Bücher in Europa käuflich sind Zwinkern Aber vorerst: Internetzugang schliessen, Zeitungsabos aufheben, Fernsehekabel ausstecken und im Zimmer bleiben Zwinkern
19.07.2007 13:40
zora87
unregistriert
ich bin entsetzt darüber, dass irgendwelche idioten einfach HP7 scannen und es dann ins internet stellen....ich hab gar keine andere wahl als mich in mein zimmer einzuschließen und keinerlei medien an mich ranzulassen (weder TV noch Radio und Internet) das ist jetzt sozusagen mein abschied Sehr fröhlich ich finde es toll dass weitere registrierungen verboten worden sind, denn es gibt immer wieder dumme menschen die einem den spaß verderben wollen....an alle HP Fans: haltet durch und haltet euch von spoilern fern...nur noch 2 tage
19.07.2007 12:28
Luca
unregistriert
Ich finde es schade für alle, die sich kurzfristig für Harry Potter begeistern und sich vor dem Erscheinen des letzten Bandes noch mit anderen Fans austauschen wollen...
Als Sicherheitsmaßnahme ist es aber durchaus sinnvoll Fröhlich
19.07.2007 12:22
Ginny81
unregistriert
Jetzt nur mal eine doofe Frage. Ich wollte gerade noch meine FF beenden, bevor alle am Wochenende mit HP7 beschäftigt sind. Geht das jetzt auch nicht mehr?
18.07.2007 23:26
Harry-Potter-2007
unregistriert
SUPPER IDEE ... Also ich finde das gut ^^ so kann jeder das Buch auch wirklich in ruhe lesen ...
18.07.2007 22:38
willow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.03.2007
Ich finde es super das sie so eine sicherheitsvorkehrung für diejenigen machen die nicht gespoilert werden wollen.

Es wird zwar nicht 100% klappen das alle nicht gespoilert werden aber wenigstens geben sie sich mühe die User vor Spolier zu schützen die es nicht wissen wollen wie es endet. Durch die Medien und anderen Personen ausserhalb des I-Net besteht halt die Gefahr das man gespoilert wird aber so können sich die User wenigstens auch noch über die anderen 6 Bände unterhalten ohne das eben die Gefahr besteht das Ende verraten zu bekommen.
18.07.2007 16:23
 ist offline
Duddymatz
unregistriert
find ich echt gut von euch! Fröhlich Sehr fröhlich Lachen
18.07.2007 15:46
Manu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.09.2006
Die beste Idee des Jahrhunderts nachdem was gestern abend im Forum abgegangen ist und irgendein Typ unter zig verscheiden Namen in allen möglichen Threads Spoiler gepostet hat. Es gibt echt nix schlimmeres als Anti- Harry - Potter - Typen, die uns hier so richtig einen reinwürgen wollen, indem sie uns zu spoilern. Ist zwar schade für diejenigen, die gerne nochmal kurz vor Schluss anfangen würden hier zu diskutieren, aber anders geht es wohl einfach nicht...

Also: DANKE! DANKE DANKE! Hätte mich sonst nämlcih nicht mehr hier hergetraut...
18.07.2007 12:45
 ist offline
Deathly Hallows
Schüler

Dabei seit: 10.01.2007
Vollkommen richtig!!!!!!!!!

Will nicht, dass irgend so ein Arsch, der nur den HP FAns den Spaß am Lesen verderben will, schon vorher das Ende herausposaunt!
18.07.2007 12:13
 ist offline
crzy-on-harry
unregistriert
ich find die sperre garnicht so schlecht!
die spoiler machen mich wahnsinnig!
und dieser eine typ der meint das ende vom buch zu kennen, weil er irgendwas abgefangen hat oder so.... grrrrrrrh!
18.07.2007 11:45
crzy-on-harry
unregistriert
ich find die sperre garnicht so schlecht!
die spoiler machen mich wahnsinnig!
und dieser eine typ der meint das ende vom buch zu kennen, weil er irgendwas abgefangen hat oder so.... grrrrrrrh!
18.07.2007 11:44
Wolkenfee
unregistriert
Ich wusste auch vorher alles vom 6. band bevor ich ihn gelesen habe und so wird es auch diesmal sein.
Ob ich mir das Buch hole und erst die letzten Seiten lese oder ob ich hier oder wo anders lese was passiert mir das Buch hole und von Anfang an Lese *grins* so oder so ich freue mich drauf und noch mehr freue ich mich, bald zu erfahren wer Sterben wird und wer Lebt.
18.07.2007 11:44
Sevine
Schüler

Dabei seit: 12.02.2007
Leider werden wohl von allen Seiten Infos zum Buch rumschwirren. Also bis zum 27.10. kein Internet und kein fernseh und radio mehr*lol*
18.07.2007 10:41
 ist offline
evangeline
unregistriert
haha , gut das ich schon lange angemeldet bin xDD
18.07.2007 09:53
vojislav
unregistriert
Ich wollte in den nächsten Monaten eh die Seite meiden,ich meine es ist der 7 bte Band und von dem her der abschluss.Ich will nicht gespoilert werden.Und da ich kein Mann der grossen Willenskraft bin werde ich nur ca 1 mal in der Wochedei Seite besuchen und meinen bruder vorschickenSehr fröhlich.Das Forum meide ich ganz.Also bis dann wenn das Deutsche Buch 2 Tage da ist dan habe ich es durch^^.
18.07.2007 09:21
Vero[151]
Schüler



Dabei seit: 03.01.2007
naja also ich finds gut so ^^

nur wenn jetzt das englische rauskommt gugg ich keine nachrichten mehr Zunge ich will nämlich nicht schon alles wissen xD
18.07.2007 08:49
 ist offline
käks
unregistriert
Guuuute Idee für alle die das englische lesen... nicht so wie ich die noch bis zum oktober warten muss. Irgendetwas kriegt man eh mit da kommt man bei hp nicht drum herum und sei es nur im Bus wenn zwei Leute aufeinander Treffen und darüber reden! Peinlich
18.07.2007 07:49
pauline potter Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2007
Prima Idee, ich selber habe mich ja mit Absicht im Spoiler-Forum angemeldet, um "gespoilert" zu werden, aber wenn jmd das nicht will und dann durch irgendwelches Blödies (..sorry, aber das sind 'se doch, oder?) Sachen erfahren, die sie gar nicht wollen, finde ich das mehr als nur unfair. Bitte sperrt diese Leute am besten (mindestens) bis das deutsche Buch ein paar Wochen draussen ist, damit es alle in Ruhe lesen können!!!!
18.07.2007 07:09
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe