Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts Specials

Im Laufe der Zeit hat Harry Potter Xperts an diversen Veranstaltungen teilgenommen und dabei exklusive Berichte und Informationen gesammelt. Auf dieser Seite findest du nun eine Übersicht mit all diesen Specials.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1Kritik zu Harry Potter 7 - Teil 1 (13. November 2010)

Harry Potter Xperts hat sich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" schon vor dem offiziellen Filmstart angeschaut und berichtet exklusiv über den neuen Streifen.

Pfeil Harry Potter Xperts in Harry Potter 7 - Teil 1

Electronic Arts - Die ZweiteElectronic Arts - Die Zweite (13. November 2010)

Nachdem wir schon im Frühling das neue Videospiel bei Electronic Arts begutachtet hatten, durften wir erneut den Entwicklern über die Schulter schauen.

Pfeil Harry Potter Xperts bei Electronic Arts - Die Zweite

Electronic ArtsElectronic Arts (26. Mai 2010)

Harry-Potter-Xperts-Teammitglied Matthias berichtet über das Videospiel zum siebten Harry-Potter-Buch, das er zusammen mit den Entwicklern bei Electronic Arts ausprobiert hat.

Pfeil Harry Potter Xperts bei Electronic Arts 2010

Harry Potter und der HalbblutprinzKritik zu Harry Potter 6 (15. Juli 2009)

Exklusiv hat sich Marc von Harry Potter Xperts schon vorab den sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" angesehen und erläutert in seiner Review seine recht kritische Sicht.

Pfeil Harry Potter Xperts in Harry Potter 6

Electronic ArtsElectronic Arts (1. Juli 2009)

Einen Tag vor dem Erscheinen des Videospiels zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" lud Entwickler Electronic Arts die beiden Harry Potter Xperts Matthias und Andreas exklusiv nach Guildford, London, ein, um dort das neueste Produkt zu präsentieren.

Pfeil Harry Potter Xperts bei Electronic Arts 2009

Edelkidsedelkids (21. Mai 2009)

Eine Woche vor Verkaufstart hatten wir die exklusive Möglichkeit, den edelkids-Verlag, bei dem die deutsche Übersetzung von Melissa Anellis Buch "Harry, A History" erscheint, in Hamburg zu besuchen und uns sowohl von der Potterbegeisterung der Lektorinnen als auch den ausführlichen Antworten aller Befragten überzeugen zu lassen.

Pfeil Harry Potter Xperts beim edelkids-Verlag

Melissa AnelliMelissa Anelli (30. April 2009)

Melissa Anelli schrieb als wohl bekanntester Harry-Potter-Fan überhaupt über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Harry Potter und hat in den Jahren mehr erlebt, als die meisten anderen Fans.
Harry Potter Xperts hatte exklusiv die Gelegenheit, sie zu ihrem Buch "Das Phänomen Harry Potter" zu interviewen. Hier erfährst Du, warum sie sich sicher war, irgendwann einmal geschlagen zu werden, und was sie beim Tagespropheten alles ändern würde.

Pfeil Harry Potter Xperts interviewt Melissa Anelli

Warwick DavisWarwick Davis (12. Dezember 2008)

Er ist einer der wenigen Schauspieler, die bisher in allen Harry-Potter-Filmen mitgespielt haben: Warwick Davis. Als Professor Flitwick versucht er in jedem Film um den Zauberlehrling, das Publikum irgendwie zum Lachen zu bringen.
Wir haben den Schauspieler in London getroffen und erfahren, warum er noch immer an den Weihnachtsmann glaubt, wieso Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson für ihn weitaus bessere Schauspiel-Kollegen sind als so manch anderer und weshalb er anfangen möchte, seine eigenen Krawatten zu verkaufen.

Pfeil Harry Potter Xperts interviewt Warwick Davis

Cluedo Harry Potter von HasbroRezension: Cluedo Harry Potter
(7. Dezember 2008)

Das Detektiv-Brettspiel Cluedo ist schon seit den 40er Jahren ein absoluter Klassiker. Ende 2008 erschien es bei Hasbro in einer reinen Harry-Potter-Version, komplett mit neuem Spielbrett und Spielprinzip! Wir machten uns prompt auch auf die Suche nach dem Entführer eines Hogwarts-Schülers. War es etwa Draco Malfoy, der mit dem Schlafmittel in der Eulerei für das Verschwinden des DA-Mitglieds gesorgt hat? Oder doch Bellatrix mit dem Immobilus-Zauber im Raum der Wünsche?

Pfeil Harry Potter Xperts testet Cluedo Harry Potter

Ring*Con 2008Ring*Con 2008 (3. - 5. Oktober 2008)

2008 war Harry Potter zum ersten Mal auf der etablierten Fantasy-Messe Ring*Con vertreten. Wir waren für dich vor Ort und berichteten mit vielen Bildern und exklusiven Interviews und Videobotschaften mit Chris Rankin, Stanislav Ianevski und Jamie Yeates.

Pfeil Harry Potter Xperts auf der Ring*Con 2008

Halbblutprinz-SetAm Set vom "Halbblutprinz"
(17. November 2007)

Einmal bei den Dreharbeiten von Harry Potter dabei zu sein. Welcher Harry-Potter-Fan hat davon noch nicht geträumt? Wir hatten dazu die einmalige Gelegenheit! Als in der Nacht des 17. November am Bahnhof in Surbiton, England, eine Szene aus "Harry Potter und der Halbblutprinz" gedreht wurde, waren wir live vor Ort. Lies hier unseren exklusiven Setbericht.

Pfeil Harry Potter Xperts am Set vom "Halbbutprinz"

HörverlagHörverlag (17. Mai 2007)

Im Mai 2007 trafen wir zusammen mit Webmastern anderer deutschen Harry-Potter-Fansites auf das Team vom Hörverlag, das für die Produktion der Harry-Potter-Vertonungen mit Rufus Beck verantwortlich ist. Mit ihnen sprachen wir über das Phänomen "Harry Potter", die Arbeit mit Rufus Beck und die Zeit nach dem siebten Band.

Pfeil Harry Potter Xperts beim Hörverlag

EquusEquus (7. März 2007)

Nicht zuletzt dank Daniel Radcliffe und der Tatsache, dass er sich im Theaterstück Equus nackt macht, war es am Londoner West End ein großer Erfolg. Wir haben uns das Stück einmal angesehen und herausgefunden, warum es auch abgesehen von Daniel Radcliffe sehenswert ist.

Pfeil Harry Potter Xperts in Equus

Electronic ArtsElectronic Arts (26. April 2007)

Der Spielehersteller Electronic Arts lud Anfang 2007 zu einem Event der Superlative ein: Zusammen mit international renommierten Fansites kam Harry Potter Xperts mit den Entwicklern der Harry-Potter-Videospiele zusammen, führte mit ihnen exklusive Interviews durch und konnte bereits vorab das fünfte Videospiel selbst ausprobieren.

Pfeil Harry Potter Xperts bei Electronic Arts

Rufus BeckRufus Beck (November 2005)

Mit Rufus Beck sprachen wir in einem Münchener Tonstudio über seine Arbeit mit Harry Potter.

Pfeil Harry Potter Xperts bei Rufus Beck

Scene it? Harry Potter von MattelRezension: Scene it? Harry Potter
(29. September 2005)

Noch bevor im Oktober 2005 Scene it? Harry Potter, ein interaktives Spiel, das moderne DVD-Technologie mit klassischem Brettspiel vereint, erschien, nutzte Harry Potter Xperts die Gelegenheit, es schonvorab zu testen.

Pfeil Harry Potter Xperts testet Scene it?

Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint