
Schon seit einiger Zeit wissen wir, dass Jamie Campbell Bower als junger Gellert Grindelwald im siebten Harry-Potter-Film, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", zu sehen sein wird (wir berichteten). Nun hat sich der Schauspieler - der bereits in "Sweeney Todd" auftrat und im Twilight-Sequel "New Moon" neben Cedric-Diggory-Darsteller Robert Pattinson mitspielt - in einem Videointerview zu seiner Rolle geäußert. Darin sagt er, dass er einige Szenen bereits gedreht habe. Du kannst Dir das Video hier ansehen.
für die finalen Filme drehen werde (wir berichteten). Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Eine sehr gute Nachricht. Bill Nighy ist immer fantastisch, egal in welcher Rolle.
selbst unter krakenarmen XD
ich kann ihn mir vom aussehen her sehr gut wie scrimgeour vorstellen, vom charakter her weniger. XD einfach weil ich nicht glauben kann, dass es einen charakter gibt, den bill nighy spielt und den ich NICHT mag XD