Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das fünfte Schuljahr - Ein Jahr mit Geheimnissen und Wahrheiten

von Tonks Lupin
(alle Fanfictions von Tonks Lupin anzeigen)

Genres:
Altraverse, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
Pause
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (7) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Harrys, Rons und Hermines fünftes Schuljahr beginnt.
Im Kollegium gibt es eine Veränderung. Remus Lupin kommt zurück als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.
Harry und seine Freunde haben ein hartes Jahr vor sich.
Sie wollen dem Orden helfen.
Schließlich kommt es zum Kampf zwischen Gut und Böse.
 

Vorwort

Liebe Leser,


es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht updaten konnte, weil ich noch so viel anderes um die Ohren hatte. Und außerdem habe ich auch noch vor, etwas für Weihnachten zu schreiben.

In nächster Zeit möchte ich auch die ersten Kapitel von Das fünfte Schuljahr überarbeiten, denn sie sind meine Meinung nach wirklich schlecht geschrieben.


Ich hoffe ihr werdet weiter lesen, wenn es im Januar weiter geht.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal im vorhinein von mir.



Und wie immer mein FF - Thread

Freu mich immer über neue Posts !!!

Schonmal im vorhinein Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Liebe Grüße,
Tonks Lupin
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Raus aus dem Ligusterweg!
  2. Die falsche Vorhut
  3. Im Grimmauldplatz
  4. Diskussionen
  5. Warten
  6. Auf der Insel
  7. Gefühle

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Tonks Lupin hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.

Kommentare (7) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling