Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

If I Stay

von Keksi
(alle Fanfictions von Keksi anzeigen)

Genres:
Drama
Warnungen:
Sadfic
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (1) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Keine Todesser. Kein Krieg. Eine scheinbar perfekte Welt. Aber das Schicksal zeigt auch hier grausame Seiten. Wird eine komplette Familie durch einen Autounfall zerstört, oder gibt es noch Hoffnung? Und selbst wen, lohnt es sich zu bleiben, wenn man scheinbar alles verloren hat? (Familie Potter - AU)
 

Vorwort

An den Film "If I Stay" angelehnt. (Ja, ich habe geheult. ^^) War übrigens wieder mal eine komplett spontane Idee. ^^ Ja, ich weiß ich und meine verdammten spontanen Ideen. . .:D

Kurzschreibung: Keine Todesser. Kein Krieg. Eine scheinbar perfekte Welt. Aber das Schicksal zeigt auch hier grausame Seiten. Wird eine komplette Familie durch einen Autounfall zerstört, oder gibt es noch Hoffnung? Und selbst wenn, lohnt es sich zu bleiben, wenn man scheinbar alles verloren hat?

Noch kurz zu Harrys Geschwistern:

Catherine ist vierzehn Jahre alt. Sie hat kastanienbraune Haare und blaue Augen. Manchmal ist sie etwas ängstlich und schüchtern, was sich aber durch ihr Haus (Hufflepuff) gebessert hat.
Samuel und Lucy sind Zwillinge und sechs Jahre alt. Beide haben das Haar ihrer Mutter und die Augen ihres Vaters. Sie eifern fleißig ihren Vorbildern Fred und George nach. :D

Harry ist (15) hier sehr viel fröhlicher und selbstbewusster als im Original. Er liebt Streiche, weiß aber wo die Grenzen liegen. Er ist seit kurzem (fast) mit Ginny zusammen. Cedric und Cho gehören ebenfalls zu Harrys engstem Freundeskreis. Ansonsten hat Harry verstehen sich Draco und Harry besser als im Original.

Disclaimer: Mir gehört nichts, alles Joanne K. Rowling. Ich borge mir nur einige ihrer Charaktere aus.

Ja, ich will auch gar nicht mehr sagen, ich freue mich wie immer über jedes Review und ich hoffe der Anfang gefällt euch. ^^
Es wird morgen auf jeden Fall noch einmal überarbeitet!

LG

eure

gespannt, ob es euch gefällt,

Keksi :)
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Sterbe ich?
  2. She's gone. . .

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (1) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón