Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?
15.03.2009 um 17:57 Uhr von Cookie Monster
Harry PotterWie wir Dir hier berichteten, erlitt Daniel Radcliffes (Harry Potter) Stunt-Double im Januar einen schweren Unfall, als bei einer Probe f├╝r eine Szene in der Luft etwas schiefging und der junge Mann zu Boden st├╝rzte.

Nun sind zwei Artikel erschienen, in denen es hei├čt, David Holmes werde nie wieder laufen k├Ânnen und sei von nun an an den Rollstuhl gefesselt.

Trotz der Prognose der Ärzte hofft Holmes selbst noch auf ein Wunder.

Mehr dar├╝ber findest Du hier und hier.

Sollten diese Berichte der Wahrheit entsprechen, m├Âchte das Harry-Potter-Xperts-Team den Angeh├Ârigen und David Holmes alles Gute f├╝r die Zukunft w├╝nschen.

[ 37 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 HP Xperts: Lexikon - Harry Potter
 HP Xperts: Schauspieler - Daniel Radcliffe
 

Einen Kommentar zu "Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?"

 
Seite 1 | 2
Black the dog Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 14.08.2005
Jetzt wurde endlich das Bild ge├Ąndert. Das neue ist schon mal besser als das alte..... das ging n├Ąmlich gar nicht
17.03.2009 21:49
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 18.07.2005
nat├╝rlich gibt es dinge, die ├╝berhaupt nicht angebracht sind!
ich kann doch nicht im ernst meinen beileid aussprechen, wenn der junge (gott sei dank) lebt!!!
also ich weis ja nicht aus welchem stern du herkommst, @bonnie wright
aber sowas macht man auch in deutschland nicht!

ts..ts..*kopfsch├╝ttel Gelangweilt
17.03.2009 16:36
 ist offline
rxlzrxlz Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 01.09.2006
@BonnieWright

Wenn es egal ist, was wir einem Menschen w├╝nschen, dann finde ich es komisch, dass sich hier bei den Kommentaren so viele ├╝ber die W├╝nsche des Xperts-Teams aufregen, aber wor├╝ber w├╝rden wir dann diskutieren? Das nur so nebenbei, so wichtig ist┬┤s ja nicht.
LG
rxlzrxlz
17.03.2009 11:16
 ist offline
Black the dog Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 14.08.2005
@BonnieWright:
Ja,schon klar .... war ja nur im Spa├č gemeint Zwinkern
17.03.2009 10:51
 ist offline
BonnieWright Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 06.09.2007
@ Black the dog

Ich denke wir reden hier ├╝ber eine besondere Anmerkung im Abspann, nicht nur seinen Namen.

@ rxlzrxlz

Es ist doch ziemlich egal was nun "angebracht" ist. Als ob es eine Regel geben w├╝rde, was wir einem Menschen w├╝nschen. V├Âllig bekloppt!
17.03.2009 10:12
 ist offline
rxlzrxlz Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 01.09.2006
Also ich finde, der Familie "Alles Gute" zu w├╝nschen, ist durchaus in Ordnung, "Beileid-W├╝nsche" sind zumindest bei uns (├ľsterreich)nur im Todesfall angebracht, aber vielleicht gibt es da regionale Unterschiede. Wenn man bei uns jemandem sein Beileid audr├╝ckt, ist sicherlich jemand gestorben und das ist ja gottseidank nicht der Fall.
LG
rxlzrxlz
17.03.2009 08:21
 ist offline
Black the dog Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 14.08.2005
@ fredi:
Soweit ich wei├č wurden bisher immer alle Stunt-men im Abspann erw├Ąhnt, sogar "namentlich" Sehr fröhlich
16.03.2009 23:24
 ist offline
Fredi
unregistriert
Also das Bild ist ja mal absolut peinlich. Neben so eine tragische Nachricht ein so makaberes Bild zu setzen. Ich bin ein wenig ent├Ąuscht.

Ich hoffe inst├Ąndig, dass David ein Wunder widerf├Ąhrt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er im Abspann namentlich genannt wird. Gelangweilt\\\
16.03.2009 23:18
Robert Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 08.08.2008
@bastie15

Ich habe hier noch eine weitere News zum Unfall gefunden.

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/11/84/10/18118410.html

Dort steht weiter unten folgendes drine:

Der Stuntman hatte sich im Januar am R├╝cken verletzt, als er beim ├ťben einer Flugszene aus seiner Halterung fiel. Der Unfall geschah in den Leavesden Studios in Watford, in denen Szenen zu "Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes" gedreht werden.

Auch von mir mein Beileid Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Wird es jetzt einige Änderungen im 7. Film geben? (weil der David Holmes ja nicht mehr dabei sein kann) Oder gibt es noch ein anderen Double?
16.03.2009 19:08
 ist offline
Elvellon Mithrandir Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 08.01.2008
Mir tut so etwas immer schrecklich leid... Traurig Ich w├╝nsch ihm mal, dass er's schafft... Hat mal wer von diesem deutschen Nachrichtensprecher geh├Ârt, der wieder laufen gelernt hat?

Und sonst... Der Wunsch "alles Gute f├╝r die Zukunft" ist doch in ordnung, versteh die Aufregung nich.. Hä?

Und wenn man etwas zum Berufsrisiko anmerkt, hei├čt das doch nicht, dass es einem nicht leidtut... Augen rollen
16.03.2009 17:55
miss*potter Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 07.07.2008
Es ist immer schrecklich, wenn so etwas passiert, noch dazu, weil er ja noch so jung ist Sehr traurig
Ich finde gut, dass Holmes so optimistisch ist.Zwar bin ich kein Mediziner und kann darum nicht beurteilen, ob es Hoffnung gibt, aber die Ärzte haben einem Verwandten schon zweimal gesagt, er würde im Rollstuhl sitzen bleiben (beim ersten Mal nach einer verpatzten Bandscheiben-OP, er brauchte fast ein Jahr, bis er wieder auf den Beinen war, und beim zweiten Mal nach einem schweren Arbeitsunfall Traurig
Naja, er l├Ąuft zumindest immer noch herum.)

Ich w├╝nsche David Holmes ganz, ganz viel Gl├╝ck und gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald besser!
16.03.2009 16:30
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 29.12.2008
@Edom

Oh ja da hast du nicht ganz unrecht. Aber wie h├Ątte man es besser schreiben k├Ânnen? Etwa so hier:

Sollten diese Berichte der Wahrheit entsprechen, m├Âchte das Harry-Potter-Xperts-Team den Angeh├Ârigen und David Holmes Ihr Beileid aussprechen und hoffen das es irgendwie doch noch einmal wieder Aufw├Ąrts geht.

Naja dieser Satz klingt immerhin etwas besser aber ob es der richtige Ausdruck w├Ąre? Es ist schlie├člich eine schlimme Zeit f├╝r David Holmes.
16.03.2009 16:18
 ist offline
Edom Ehceped Geschlecht
Sch├╝ler

Dabei seit: 03.08.2007
"Sollten diese Berichte der Wahrheit entsprechen, m├Âchte das Harry-Potter-Xperts-Team den Angeh├Ârigen und David Holmes alles Gute f├╝r die Zukunft w├╝nschen."

Der letzte Teil h├Ârt sich ja fast wie ein Gl├╝ckwunsch an, den man an Verwandte richtet, die in den kommenden Tagen auf Reise gehen werden!

Einfach echt geschmacklos!

Ich hoffe, dass es die Betreffenden nicht lesen werden, denn die Ausdrucksweise wirkt derma├čen synthetisch und aufgesetzt, dass der Verfasser eines solchen Zitats keineswegs mit dem Herzen bei der Sache gewesen sein kann.
16.03.2009 14:59
 ist offline
nico.
unregistriert
Mein Beileid an ihn und seine Familie. W├Ąre eine nette Geste, wenn man ihn z.B. im Abspann erw├Ąhnen w├╝rde.
16.03.2009 14:35
SalazarinaSlytherin Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 14.10.2007
Traurige Sache. Da kann man nur hoffen, dass tats├Ąchlich noch ein Wunder geschieht.

Das Bild finde ich auch etwas unpassend. Einen auf dem Boden rumkriechenden Harry neben die Meldung "der Stunt-Double wird nie wieder laufen k├Ânnen" zu setzen ist irgendwie unangebracht.
16.03.2009 13:46
 ist offline
reinbluetig Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 25.06.2007
Geschmacklos. Was denkt ihr euch dieses dumme Bild neben eine solche Meldung zu setzen? Hä?

Und der Text unter der eigentlichen Newsmeldung ist ja wohl auch nicht optimal gew├Ąhlt..
16.03.2009 12:45
 ist offline
Tatjana Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 28.04.2008
Oh nein, wie schrecklich! Hoffentlich wird er doch noch laufen k├Ânnen!
16.03.2009 12:38
 ist offline
ProfHawkner Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 06.12.2008
Das ist eine traurige Meldung ...
(aber muss man da dieses Foto daneben stellen? Ich finde das irgendwie makaber, wenn das wahr sein sollte.)

Ich w├╝nsche dem Stuntdouble jedenfalls, falls es so sein sollte, ganz viel Kraft, damit umzugehen.
16.03.2009 11:53
 ist offline
Cronan Geschlecht
Sch├╝ler

Dabei seit: 04.11.2008
@tokessaw

nat├╝rlich sagt man das auch wenn ein solcher unfall passiert. andere stuntman sind schon gestorben weil sie selbst oder andere die an diesem stunt beteiligt waren einen fehler gemacht haben. es ist berufsrisiko, wie schwer der unfall ist, ist da unwichtig.

aber nat├╝rlich ist es nicht erfreulich zu h├Âren das er warscheinlich niewieder gehen kann, auch wenn es berufrisiko war ist es eine traurige nachricht, ich w├╝nsche ihm und seiner familie viel gl├╝ck f├╝r die zukunft, auch wenn es ein schwerer anfang wird wieder ein einigerma├čen normales leben zu f├╝hren.
16.03.2009 10:29
 ist offline
tokessaw Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 12.02.2006
@Vyyk Draygo tja so eine ausage mach tman,wenn sich ein stuntman,ein bein bricht,arm usw.aber nicht,wenn er h├Âchst wahrscheinlich wie in diesem falle im rollstuhl sitzen bleiben wird.seine berufliche karriere alles ist dahin.
dem david w├╝nsche ich das seine hoffnung auf ein wunder noch erf├╝llt werden.....
16.03.2009 10:09
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: ├äu├čerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfl├Ąche brodelt es. F├╝r mich als Schauspielerin eine sch├Âne Herausforderung. Ich bin ├╝berzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen f├╝r absolut korrekt h├Ąlt. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verst├Ąndnis f├╝r die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ├╝ber Umbridge