Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  J.K. Rowlings Secret Street View
15.06.2011 um 20:30 Uhr von Marc
Nach sieben Harry-Potter-Büchern und acht Harry-Potter-Filmen hat J.K. Rowling etwas Neues zu verkünden. Zwar kein neues Buch, aber nach unseren Informationen etwas genauso Spannendes.

Als Vorgeschmack auf die offizielle Ankündigung des neuen Projekts wurden zehn Buchstaben auf der Internetseite unten versteckt. Diese gilt es zu finden. Um sie aufzuspüren, musst du lediglich zehn unterschiedliche Koordinaten nacheinander in die dortige Suchmaske eingeben und dich ein wenig umsehen.

Dies sind die dritten von den zehn Koordinaten:
-34.410362,150.900671

Die restlichen neun werden von anderen Harry-Potter-Fanseiten im Laufe des 15. und 16. Juni 2011 veröffentlicht. Finde die Koordinaten, gib sie auf der Seite unten ein und sei einer der ersten, die den Namen von J.K. Rowlings neuen Projekts aus den einzelnen Buchstaben zusammenfügen werden.

(Hinweis: Die Buchstaben sind magisch, existieren also nicht in der realen Welt...)

Wir wünschen viel Glück!


www.secretstreetview.com



Following the completion of the seven Harry Potter books and eight films, J.K. Rowling has something new to announce. Even though this is not a new book, we have been informed it is something equally exciting.

As a teaser before the official announcement, ten letters have been hidden on the website below for you to find. To locate them you need to find ten sets of coordinates, enter them into the search box one set at a time, and take a look around.

This is the third coordinate:
-34.410362,150.900671

The rest will be revealed among nine other Harry Potter fan sites at intervals throughout the 15th and 16th of June 2011. Find the coordinates, enter them on the site below and you could be one of the first to piece the word together.

(Please note - These letters are magic, therefore do not exist in the real world…)

Good luck to you all.

www.secretstreetview.com

[ 205 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Secret Street View
 

Einen Kommentar zu "J.K. Rowlings Secret Street View" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "J.K. Rowlings Secret Street View"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
wenn es echt wäre, dann.... sind die bücher namens "the erumpent trumpets" und so quasi fanfictions? verstehe ich das richtig?
16.06.2011 02:24
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
jaa hab ich mir auch gedacht Fröhlich Get your Wiz ID, magical talking books, updated encyclopedya inside.. das muss unbedingt echt sein Lachen
16.06.2011 02:19
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
huuh... sieht vom stil her tatsächlich jo's richtiger seite sehr ähnlich, oder nicht?
16.06.2011 02:17
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
http://harrypotterreviews.wordpress.com/2011/06/15/pottermore-preview/

was glaubt ihr, is das echt? :3
16.06.2011 02:13
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
die teilweise etwas pixligen bilder hatten gerade schon einige zweifel in mir geweckt. wo wurde das denn gepostet? twitter?
hogwarts zu erkunden wär super Fröhlich hab mir witziger weise vorhin erst seit langem mal wieder die kleine "interaktive" tour durch das schloss von der ersten DVD angesehen^^
16.06.2011 02:11
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
die Facebookseite ist leider nicht offiziell, wurde gerade gepostet Gelangweilt
16.06.2011 02:09
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@prisoer of azkaban: ich hab gelesen, dass j. k. rowling was vorhat, was man nicht mit einem buch ausdrücken kann. vielleicht sowas mit streetview. indem man hogwarts erkunden kann oder so Fröhlich
16.06.2011 01:52
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
ich denk auch, dass die seite echt ist, weil WB oder so sonst sicherlich schon davon wind bekommen hätte und deren sofortige löschung beantragt hätte...
ich frage mich, ob die aktion mit streetview einen tieferen sinn hatte. also warum genau streetview? die buchstaben hätten ja auch auf den fansites selbst oder weiß der teufel wo versteckt sein können.
hat jmd. 'ne idee für eine assoziation von hp und streetview?

mit der serie, an die dich die schrift erinnert, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kaethl Gelangweilt ...aber ich muss zugeben, dass mir diese hintergrundfarbe wenig zusagt Sehr fröhlich
16.06.2011 01:49
 ist offline
fluffylover Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.05.2007
also ich bin mir ziemlich sicher , dass es n hp-social network wird..
16.06.2011 01:47
 ist offline
kaethl Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
ich denk eigentlich schon das die Seite echt ist
da man ja auch die Buchstaben immer mit Twitter bzw. Facebook posten konnte

aber mich erinnert der Schriftzug ja sehr an eine Serie (irgendwie muss ich immer an Nightmare bevor Chrismas denen)
vielleicht eine zeichentrickserie oder eine mit Knet Figuren?
16.06.2011 01:37
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
jaja, das' mir natürlich klar^^ aber es klingt so.... bzw. wirkt sooo sehr nach fortsetzung. aber das ist es ja nicht. was dann??? ich hatte überlegt, ob sie vielleicht sowas wie lebensläufe der charaktere veröffentlichen will oder sowas in die richtung gehend, weil sie ja immer viel viel mehr in ihrem kopf geplant hatte, als in den büchern zu finden ist...
16.06.2011 01:33
 ist offline
fluffylover Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.05.2007
bin mir grad garnich so sicher , ob das fb profil echt is. ich mein da kann sich jeder anmelden mit den screenshot von der seite...und was wirklich neues hat di seite auch nich gesagt.
16.06.2011 01:33
 ist offline
kaethl Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
nächstes Zitat von Pottermore auf Facebook
"All was well..."

sie letzten Worte aus dem Buch...
also ich bin jetzt volkommen durcheinander Hä?
16.06.2011 01:32
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@prisoner of azkaban: All was well, die letzte Zeile aus HP 7 Fröhlich
16.06.2011 01:30
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
Pottermore Facebook: "All was well..."
WHAAAAAAAAAAAAATA?
16.06.2011 01:28
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
MMMWWAAARRGH! KANN MAL EINER DEM TYPEN VON TLC VERITASERIUM VERABREICHEN?!?!?
ich persönlich würde mich über eine enzyklopädie auch freuen, aber wäre das SO breathtaking und genau so exciting wie eine buchveröffentichung? die wunderbarste ergänzung die man sich VORSTELLEN kann?! ich weiß nicht genau...
es scheint ja was komplett neues zu sein, weil es ja ein vollkommen neues design und logo gibt..
16.06.2011 01:25
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@kaethl: oh gott, bitte Sehr fröhlich das wär sooo toll Fröhlich
16.06.2011 01:13
 ist offline
kaethl Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
Zitat Facebook Pottermore
"What do you know about Harry Potter?"

doch ne Enzyklopädie?
16.06.2011 01:10
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
@ Evaneso
ja, seh ich auch so, wie dein erster beitrag. dass es "kein buch" wird, scheint ja aber festzustehen.
"it is one of the most amazing, engaging, and breathtaking additions to this fandom imaginable." sturmwind muss recht haben, mit der annahme, dass sie einräumt, dass es die magische welt wirklich gibt!!! Sehr fröhlich

das mit dem netzwerk könnte sein. das sähe ihr ähnlich. aber ich weiß nicht, ob es die oben zitierten attribute bekommen würde. kommt wohl drauf an, wie es aufgezogen wäre...
16.06.2011 00:59
 ist offline
Sheep77 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.06.2007
Also,bei mir steht folgende Frage jetzt an allererster Stelle: WO zum Teufel ist die Eule gelandet, die mir zu meinem 11.Geburtstag den Brief für Hogwarts bringen sollte? Und was mich weiter beschäftigt: WELCHE Abendkurse belege ich jetzt dann auf dem echten Hogwarts?^^

Ich hoffe ernsthaft auf die lang ersehnte Enzyklopädie.Ein Spiel fände ich jetzt persönlich....nicht so gelungen...die Fans sind zwischen 5 und 95 Jahre alt,ich selbst mit 34 wär bei sowas überfordert...
16.06.2011 00:58
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling