Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  J.K. Rowlings Secret Street View
15.06.2011 um 20:30 Uhr von Marc
Nach sieben Harry-Potter-Büchern und acht Harry-Potter-Filmen hat J.K. Rowling etwas Neues zu verkünden. Zwar kein neues Buch, aber nach unseren Informationen etwas genauso Spannendes.

Als Vorgeschmack auf die offizielle Ankündigung des neuen Projekts wurden zehn Buchstaben auf der Internetseite unten versteckt. Diese gilt es zu finden. Um sie aufzuspüren, musst du lediglich zehn unterschiedliche Koordinaten nacheinander in die dortige Suchmaske eingeben und dich ein wenig umsehen.

Dies sind die dritten von den zehn Koordinaten:
-34.410362,150.900671

Die restlichen neun werden von anderen Harry-Potter-Fanseiten im Laufe des 15. und 16. Juni 2011 veröffentlicht. Finde die Koordinaten, gib sie auf der Seite unten ein und sei einer der ersten, die den Namen von J.K. Rowlings neuen Projekts aus den einzelnen Buchstaben zusammenfügen werden.

(Hinweis: Die Buchstaben sind magisch, existieren also nicht in der realen Welt...)

Wir wünschen viel Glück!


www.secretstreetview.com



Following the completion of the seven Harry Potter books and eight films, J.K. Rowling has something new to announce. Even though this is not a new book, we have been informed it is something equally exciting.

As a teaser before the official announcement, ten letters have been hidden on the website below for you to find. To locate them you need to find ten sets of coordinates, enter them into the search box one set at a time, and take a look around.

This is the third coordinate:
-34.410362,150.900671

The rest will be revealed among nine other Harry Potter fan sites at intervals throughout the 15th and 16th of June 2011. Find the coordinates, enter them on the site below and you could be one of the first to piece the word together.

(Please note - These letters are magic, therefore do not exist in the real world…)

Good luck to you all.

www.secretstreetview.com

[ 205 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Secret Street View
 

Einen Kommentar zu "J.K. Rowlings Secret Street View" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "J.K. Rowlings Secret Street View"

 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
@AlexSnape

Und COldmirror verarscht es in ihrer Synchro in dem sie auf diesen Satz sagt: "Wer zum Teufel ist Amanda?!" xD
16.06.2011 16:43
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@Luna Cilorf: Das sagt doch Madam Hooch, im ersten Film^^
16.06.2011 16:24
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
Wer zum Geier ist Amanda?

Scheint sich nun doch auf eine Internetseite hinauszulaufen. Leider noch mit relativ unbekannten Inhalt. Aber soein gerüchtenerweise MMRP wäre cool.
16.06.2011 15:52
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
Guten Morgen Kinder! Tag, Amanda!

@ AlexSnape & DorianPotter
nur weil da ein 2010er datum steht, würde ich noch nicht davon ausgehen, dass es fake ist. es ist gut möglich, dass es quasi erst mal nur ein platzhalterdatum war für die preview und das dann erst alles korrekt ist, wenn die seite auch online geht.
auf mich machen die bilder nämlich nach wie vor einen sehr authentischen eindruck.
16.06.2011 12:59
 ist offline
Weasley Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.04.2005
Www.pottermore.com

Es wird wohl eine neue Website für Fans geben...
16.06.2011 12:52
 ist offline
Evanesco Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.10.2007
"It's an incredible new web site. This editor has seen a sneak preview and it is breathtaking in scope, detail and sheer beauty."

http://ohnotheydidnt.livejournal.com/60237668.html#ixzz1PQtlLrJJ

Fake? Aber es scheint auf eine Website hinauszulaufen... Vielleicht eine Fortführung ihres JKR-Website-Konzepts mit freischaltbaren Artikeln, Geschichten und Lexikoneinträgen? Es könnte sein, dass sie aus der Steve-Vander-Ark-Affäre gelernt hat und nun ihre eigene, offizielle Harry-Potter-Online-Experience erschaffen will.
16.06.2011 12:20
 ist offline
ginnymileyweasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.12.2009
Ich hoffe, dass es was tolles ist, was nix kostet (außer es wäre ein Buch oder so).
16.06.2011 11:24
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
Wow, ihr geht hier ja richtig ab Lachen
Durch die Kommis habe nun verstanden, was es aufregendes nun gibt. Naja, obwohl noch niemand so wirklich weiß, WAS GENAU los ist.
Es scheint da kommt etwas großes auf uns zu ...
16.06.2011 10:47
 ist offline
SanctusSeverus Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2011
"Buy it" klingt gar nicht nach Rowling!
16.06.2011 07:40
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
ist wohl ein fake Traurig
aber warten wir ab, es wird bestimmt was tolles Fröhlich
16.06.2011 07:31
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
jaa, mmh, das is mir gestern auch noch aufgefallen Traurig
16.06.2011 07:07
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
warum steht auf dem ersten bild

NEXT ????? READING
20 JUNE 2010

vorallen 2010?
16.06.2011 06:35
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
MORGEN Sehr fröhlich

http://harrypotterreviews.wordpress.com/2011/06/15/pottermore-preview/

also das scheint mir schon SEHR echt...

oben steht auch Login Fröhlich

bin gespannt
16.06.2011 06:25
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
Auf Twitter hat sie jemand gepostet, auf Facebook kursieren sie auch rum, aber überall steht nichts handfestes dabei. Naja wir werden sehen Sehr fröhlich
16.06.2011 02:46
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
genau genommen will ich JETZT, dass mehr bekannt ist Sehr fröhlich aber gut, jetzt heißt es abwarten und teetrinken. es scheint ja vielleicht nicht mehr heute nacht "geöffnet" zu werden, nachdem schon seit einiger zeit keine offiziellen infos mehr kamen.
danke für die bilder übrigens. wie hast du die denn gefunden?^^
16.06.2011 02:41
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
wir werden sehen, ich hoffe morgen bzw. heute, wenn ich aufsteh, is schon mehr bekannt Sehr fröhlich
16.06.2011 02:38
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
und das was da links oben bzw. auf der ladentür verpixelt ist, könnte mit ein bisschen anstrengung tatsächlich "Pottermore" heißen..
es sieht zwar recht nett aufgemacht aus, aber - bis auf die updated encyclopedia, die dann auch "neue" infos aus jo's gedankenwelt beinhalten könnte - das, was ich mir unter dem ganzen bisher so vorstelle... ist es jetzt nicht das fabelhafteste EVER. sicherlich ganz nett, aber ich hoffe, dass es, wenn die bilder echt sind, etwas besser wird, als ich mir das grade so zusammenreime Sehr fröhlich
16.06.2011 02:36
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
nein xD da bin ich nicht drauf gekommen^^ aber danke xD
16.06.2011 02:36
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
also... mit "neues kapitel" meinst du schon die alten kapitel oder? Sehr fröhlich denn es steht ja da "Stephen Fry", also der englische rufus beck und "next chapter: the sorting hat" also... scheint stück für stück die komplette saga vorgelesen zu werden?
16.06.2011 02:31
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
jaa, hab ich mri auch grad gedacht. meine schwester und ich sind so weit: das is wie ein laden, mit vier regalen, gryffindor, ravenclaw, usw. oben steht enzyklopädie, pottercast, community und store, und auf dem plakat außerhalb des ladens steht live fireside readings every sunday. jede woche wird vielleicht ein neues kapitel veröffentlicht Fröhlich
das wär so toll Sehr fröhlich
16.06.2011 02:27
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign