Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  J.K. Rowlings Secret Street View
15.06.2011 um 20:30 Uhr von Marc
Nach sieben Harry-Potter-Büchern und acht Harry-Potter-Filmen hat J.K. Rowling etwas Neues zu verkünden. Zwar kein neues Buch, aber nach unseren Informationen etwas genauso Spannendes.

Als Vorgeschmack auf die offizielle Ankündigung des neuen Projekts wurden zehn Buchstaben auf der Internetseite unten versteckt. Diese gilt es zu finden. Um sie aufzuspüren, musst du lediglich zehn unterschiedliche Koordinaten nacheinander in die dortige Suchmaske eingeben und dich ein wenig umsehen.

Dies sind die dritten von den zehn Koordinaten:
-34.410362,150.900671

Die restlichen neun werden von anderen Harry-Potter-Fanseiten im Laufe des 15. und 16. Juni 2011 veröffentlicht. Finde die Koordinaten, gib sie auf der Seite unten ein und sei einer der ersten, die den Namen von J.K. Rowlings neuen Projekts aus den einzelnen Buchstaben zusammenfügen werden.

(Hinweis: Die Buchstaben sind magisch, existieren also nicht in der realen Welt...)

Wir wünschen viel Glück!


www.secretstreetview.com



Following the completion of the seven Harry Potter books and eight films, J.K. Rowling has something new to announce. Even though this is not a new book, we have been informed it is something equally exciting.

As a teaser before the official announcement, ten letters have been hidden on the website below for you to find. To locate them you need to find ten sets of coordinates, enter them into the search box one set at a time, and take a look around.

This is the third coordinate:
-34.410362,150.900671

The rest will be revealed among nine other Harry Potter fan sites at intervals throughout the 15th and 16th of June 2011. Find the coordinates, enter them on the site below and you could be one of the first to piece the word together.

(Please note - These letters are magic, therefore do not exist in the real world…)

Good luck to you all.

www.secretstreetview.com

[ 205 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Secret Street View
 

Einen Kommentar zu "J.K. Rowlings Secret Street View" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "J.K. Rowlings Secret Street View"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11
kaethl Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
jetzt steht ja bei Facebook bei der Kategorie Unterhaltung am Anfang stand Buch dort
find ich etwas seltsam Hä?
16.06.2011 00:55
 ist offline
Evanesco Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.10.2007
Irgendwie denke ich nicht, dass es ein MMORPG oder etwas anderes ist, das auf Warner Bros.' Mist gewachsen ist. Dafür hat das ganze viel zu sehr diesen unverwechselbaren "Only by JKR"-Charme.

Schade, dass es kein Buch sein wird... Vielleicht ein Enzyklopädie-REIHE? Also MEHRERE Bücher? Oder eine Zeitschrift? xD

Was könnte es sonst noch sein? Ich tippe ja persönlich auf ein soziales Netzwerk, dass für Kontakte unter Potterfans, für Fanfiction und Fanart und Wohltätigkeitsaktionen genutzt werden kann.
16.06.2011 00:53
 ist offline
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
... oder aber, sie (JKR) hat ihr HP-Lexikon in einem Spiel (MMORPG) versteckt oder damit verbunden.
Wäre sicherlich auch ganz interessant.

(Hinweis: Das ist wieder nur meine private Annahme! Ich weiß nichts Offizielles!)
16.06.2011 00:52
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
auf facebook steht ja "This is not a new book, but it is something equally exciting"!! EQUALLY EXCITING?!?! zwar kann ich mir das bisher kaum vorstellen, aber wenn DAS stimmen sollte.... :o :o :o
16.06.2011 00:47
 ist offline
kaethl Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 16.06.2011
ich verfolg das ganze hier jetzt schon von anfang an
hab mich jetzt extra dafür angemeldet

http://www.facebook.com/thepottermore?sk=info
16.06.2011 00:43
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
Leaky hat auf Twitter gepostet, dass sie ne Vorschau sehen durften und das es 'Amazing' wird Sehr fröhlich hoffentlich verraten sie, was es wird Fröhlich
16.06.2011 00:42
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
@DorianPotter
okay, jetzt, wo ich die aktuelle news von magical-menagerie gesehen hab, stelle ich fest, dass es dir wohl doch nicht aaaall zu viel mühe bereitet haben dürfte, diese news "rauszusuchen" Zwinkern
ich frage mich, ob noch heute nacht enthüllt wird, worum es sich handelt oder nicht??
16.06.2011 00:42
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
@ fluffylover:
ich schätze, da kannste gift drauf nehmen, falls es sich um sowas handelt. aber wäre dann.... jo's unterschrift auf der seite? mir scheint es so, als würde etwas kommen, was ....viel mehr aus ihrer hand kommt, als ein pc-game...
16.06.2011 00:39
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@prisoner of azkaban: genau, das hab ich mir auch gedacht, und ich hoff so sehr, dass es ne enzyklopädie wird. aber wenn dann onlineformat: http://www.pottermore.com/

Wenns ein MMORPG wird, wird das nämlich sicherlich was kosten Traurig
16.06.2011 00:39
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
heieiei. da ist man einmal auf 'ner kirchweih, kommt heim, will ma' eben noch xperts checken und die ganze welt steht kopf. beim überfliegen der kommentare hatte ich mich auch dran erinnert, dass schon mal was von einem MMORPG gesagt wurde vor längerer zeit. danke für's raussuchen der news, dorian! Aber die frage ist, ob sowas auf diese art und weise präsentiert würde. diese kleinen infos, die immer bei den streetview-buchstaben standen ("Forest of Dean - the beautiful forest where Harry & Ron reunite in the Deathly Hallows") deuten für mich irgendwie schon ein bisschen auf 'ne enzyklopädie hin. zu dem einwand, dass es aber ja kein buch sein soll, hab ich mir überlegt, ob vielleicht "buch" in diesem fall eher als "roman" verstanden werden soll... ??
16.06.2011 00:37
 ist offline
fluffylover Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.05.2007
boah , aber wehe da muss man geld bezahlen...
16.06.2011 00:34
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
http://magical-menagerie.com/2008/06/wb-to-create-hp-rpg/ hier wurde es schon angekündigt
16.06.2011 00:14
 ist offline
Hogwartsianerin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 07.11.2009
Ich mache mir gleich in die Hose - nein Spaß - aber mal im ernst. MMORPG? Sehr fröhlich
16.06.2011 00:11
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Wie gut, dass ich noch so lange wach geblieben bin um as alles hier zu lesen!!!!
@Sturmwind: ohhhh, das war aber schön geschrieben, das wünsch ich mir auch xD

Und wer weiß bei der magischen Mondfinsternis heute... Sehr fröhlich
16.06.2011 00:08
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
http://www.pottermore.com/ GEIL!!!

sieht aus wie ein MMORPG !!! die schrift schon
geil
16.06.2011 00:07
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
http://www.pottermore.com/
Herzinfarkt Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
16.06.2011 00:06
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
http://twitter.com/#!/pottermore !!!

OMG das hat Leaky gepostet!
16.06.2011 00:02
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Ich glaub ja es hat was mit der Enzyclopedie zu tun... so "pottermore" like, wird doch spekuliert, dass das das Wort ist oder? Fröhlich spannung, spannung..
15.06.2011 23:57
 ist offline
Hallie Potter Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.08.2005
hab einen Thread bei bücher allgemein im Forum veröffentlicht!
15.06.2011 23:53
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
@Sturmwind ja da könnte schon was wares dran sein bei ntv herscht auch grad sone magische stimmung wenn du verstehst.. der eine typ von der liveschalte nach Hogwarts schwitzt so... komisch
15.06.2011 23:53
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter