Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  J.K. Rowlings Secret Street View
15.06.2011 um 20:30 Uhr von Marc
Nach sieben Harry-Potter-Büchern und acht Harry-Potter-Filmen hat J.K. Rowling etwas Neues zu verkünden. Zwar kein neues Buch, aber nach unseren Informationen etwas genauso Spannendes.

Als Vorgeschmack auf die offizielle Ankündigung des neuen Projekts wurden zehn Buchstaben auf der Internetseite unten versteckt. Diese gilt es zu finden. Um sie aufzuspüren, musst du lediglich zehn unterschiedliche Koordinaten nacheinander in die dortige Suchmaske eingeben und dich ein wenig umsehen.

Dies sind die dritten von den zehn Koordinaten:
-34.410362,150.900671

Die restlichen neun werden von anderen Harry-Potter-Fanseiten im Laufe des 15. und 16. Juni 2011 veröffentlicht. Finde die Koordinaten, gib sie auf der Seite unten ein und sei einer der ersten, die den Namen von J.K. Rowlings neuen Projekts aus den einzelnen Buchstaben zusammenfügen werden.

(Hinweis: Die Buchstaben sind magisch, existieren also nicht in der realen Welt...)

Wir wünschen viel Glück!


www.secretstreetview.com



Following the completion of the seven Harry Potter books and eight films, J.K. Rowling has something new to announce. Even though this is not a new book, we have been informed it is something equally exciting.

As a teaser before the official announcement, ten letters have been hidden on the website below for you to find. To locate them you need to find ten sets of coordinates, enter them into the search box one set at a time, and take a look around.

This is the third coordinate:
-34.410362,150.900671

The rest will be revealed among nine other Harry Potter fan sites at intervals throughout the 15th and 16th of June 2011. Find the coordinates, enter them on the site below and you could be one of the first to piece the word together.

(Please note - These letters are magic, therefore do not exist in the real world…)

Good luck to you all.

www.secretstreetview.com

[ 205 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Secret Street View
 

Einen Kommentar zu "J.K. Rowlings Secret Street View" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "J.K. Rowlings Secret Street View"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 11
Hogwartsianerin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 07.11.2009
Oh @Sturmwind, das wäre so schön... *wie ein Kleinkind lächel* ... ich glaube, ach keine Ahnung, das würde sovieles vereinfachen!!! <3
15.06.2011 23:53
 ist offline
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
Also ich ganz persönlich (und mit meiner privaten Meinung) schwöre ja darauf, dass JKR uns gestehen muss, dass es Hogwarts wirklich gibt. Und die Vereinigung aller Zauberer beschlossen hat, nun an die Öffentlichkeit zu gehen. Und dass es sogar möglich ist, dass Muggel zaubern lernen können. Und Hogwarts eröffnet in allen Ländern Abendschulen, praktisch als Filialen. Und Mr. Snape ist nicht tot, der wohnt inzwischen … öhm … Ok, das Letzte wird sie wohl doch nicht verraten.
Lachen
15.06.2011 23:50
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
http://harrypotterforum.com/discussion/1809/pottermore/p1

hier wird nun spekuliert ob es sie um ein MMORPG handelt (sowie WoW)
15.06.2011 23:50
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
http://www.networksolutions.com/whois-search/pottermore.com

kann man der Seite glauben schenken? unten steht www.pottermore.com gehört Christopher Little Literary Agency. Der Agentur von J. K. Rowling!!
15.06.2011 23:45
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
@Wölkchen:

Ja eben, sowas gibts ganz selten bei HP-Fansites das ALLE zusammen etwas machen.. und dann wurde es auch noch von ganz oben "befohlen" xD das muss doch einfach irgendwas cooles sein
15.06.2011 23:32
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
Dudley streckte seine Schinken hand aus...

egal, was ich sagen woltte:

ich glaube das es vielleicht morgen ENDLICH wieder einen news-eintrag bei JKRowling.com geben könnte, oder wenigstens etwas auf twitter wi die gute uns dann aufklärt Fröhlich
15.06.2011 23:30
 ist offline
Wölkchen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.10.2010
@Hogwartsianerin kein Thema, freuen uns immer über neue Mitchatter

@XYJens Das fänd ich sehr schade, es sollte etwas sein, wovon jeder was hat, wenn schon soviel wirbel drum gemacht wird. Und es gibt sehr viele, die davon rein gar nix hätten
15.06.2011 23:30
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
was sollte das Lösungswort (Po***rm**e) mit einer digatelen veröffentlichung zu tun haben???
15.06.2011 23:27
 ist offline
XYJens
Schüler



Dabei seit: 31.10.2004
ok ihr hattet es schon alle gelöst, mein Stand war noch vorhin, als es nur 3 Buchstaben gab. Ich bleib aber bei meiner vermutung, wenn schon extra gesagt wird das es KEIN NEUES Buch wird, könnte man ja darauf schließen, dass etwas mit den bisherigen 7 Büchern irgendwie geschieht. Schließlich hat sich JKR immer GEGEN eine digitale Veröffentlichung ausgesprochen, vielleicht hat sie jetzt entgültig ihre Meinung geändert.... Man wirds sehen Fröhlich
15.06.2011 23:23
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
@ DorianPotter: Wie ich bereits bemerkte: Nein.

@ AlexSnape: Verstehe die Frage nicht. Alle Antworten stehen sowieso in der News.

Fröhlich
15.06.2011 23:22
 ist offline
Hogwartsianerin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 07.11.2009
@Wölckchen: Viiielen Dank! Fröhlich

@DorianPotter: Schweig still! xD
15.06.2011 23:21
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
sind das nicht die nächte die HPFans ausmachen?
15.06.2011 23:21
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
@XYJens

ELECTRONIC??? wo ist bitte ein C oder ein L?
15.06.2011 23:14
 ist offline
Wölkchen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.10.2010
Chatten wär toll, würd mich interessieren, was ihr so denkt, was es sein könnte.
Hogwartsianerin, ich hab da was von Igelmonster für dich rauskopiert:
Hallo Leute, falls ihr es nicht schaffen solltet über die HPX-Seite in den Chat zu kommen und ihr keinen Chatclienten (mIRC, XChat, Trillian, pidgin, QIP....) habt, gibt es eine weitere Möglichkeit um zu uns zu stoßen.
Dazu folgt ihr bitte einfach den folgenden Anweisungen.

Zu erst öffnet ihr im Browser folgende Webseite:
http://www.mibbit.com/

Dort dann bitte auf 'Launch Chat App Now'

Auf der folgenden Seite befindet sich neben dem Connect-Feld ein Button mit der Bezeichnung SERVER. Da bitte draufklicken.

Jetzt habt ihr 3 Eingabefelder die ihr benötigt. SERVER, NICKNAME und CHANNEL.

Bei SERVER tragt ihr bitte
irc.harrypotter-xperts.de:6666 ein.

Bei NICKNAME bitte Euren gewünschten Nicknamen eintragen. Bitte denkt daran, daß der Chat weder Umlaute wie ä,ö,ü oder das ß noch Satzzeichen wie den Punkt, das Semikolon oder das Komma verträgt.

Bei CHANNEL tragt ihr bitte #Hogwarts (ja, mit der Raute) ein
Danach neben Server einfach auf connect klicken und schon seit ihr im Chat von Harrypotter-Xperts.

Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben, könnt ihr diese hier in den Kommis oder im Forum posten. Schaut doch mal in den Entsprechenden Thread rein, da sind auch schon von vergangenen Chatabenden die Support-Anfragen drin. Den Thread findet ihr hier:

http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=3326

Liebe Grüße Euer Igelmonster
(auch Erklärbär genannt) Zwinkern
15.06.2011 23:12
 ist offline
XYJens
Schüler



Dabei seit: 31.10.2004
also ich find es ist klar was da von den Fans "entdeckt" werden soll. Die Buchstaben ergeben zusammen das Wort "ELECTRONIC", und damit will man wohl verkünden dass es die Bücher bald auch als E-Books für iphone, ipad, kindl und Konsorten geben wird... Augen rollen
15.06.2011 23:11
Sheep77 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.06.2007
Jedenfalls ist das ganze sehr spannend,ich such mir hier nen Wolf und freu mich über jede Lösung Fröhlich. Find das eine lustige Aktion, aber diese Warterei.....*hach*...schrecklich Lachen
15.06.2011 23:10
 ist offline
DorianPotter Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.03.2011
@Sturmwind

das stimmt :o) aber weis Xperts schon was es ist? nur ja oder nein Fröhlich
15.06.2011 23:09
 ist offline
Hogwartsianerin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 07.11.2009
Ich bin dennoch für Pottermore! Fröhlich

Ya, Twitter habe ich auch, nimm meinen Usernamen. Und in den Chat kann ich nicht, wegen den nicht installierten Pluggins. -.-
15.06.2011 23:08
 ist offline
AlexSnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.09.2009
@DorianPotter: hab dir mein Skypenamen per PN geschickt Fröhlich

@Sturmwind: Woher habt ihr dann die Info überhaupt?
15.06.2011 23:07
 ist offline
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
Ja genau, Peeves war hier und hat fleißig "rumgepustet".

An der Aktion sind offensichtlich noch andere Websiten beteiligt und ich persönlich vermute mal, jeder User schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er sich nicht die Mühe macht und auf die Google-Suche nach den anderen Sites geht.
Keiner von uns (inklusive unser Team!!!!) hat eine Ahnung, warum ausgerechnet dieser Weg genutzt wurde. Die Auflösung dazu gibt es ja noch nicht.

Das Rätselraten ist also noch nicht beendet!
Zwinkern
15.06.2011 23:06
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 11
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson