Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kiss the Rain

von shaly
(alle Fanfictions von shaly anzeigen)

Genres:
Humor, Romanze
Warnungen:
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (331) lesen / verfassen

Kiss the Rain

Inhaltsangabe

Als sie Lily Potters Namen auf schrieb, seufzte ich laut und vernehmlich und Rose verdrehte die Augen.
„Ihr müsst euch endlich mal vertragen, es gibt keinen Grund für eure komische Abneigung.“
„Es ist ja nicht so, als ob ich sie hassen würde.“, sagte ich gelangweilt und schnippste ein Stück Gurke quer über den Tisch. „Ich empfinde sie eher als überflüssig. Wie zum Beispiel Platzkärtchen oder Serviettenringe.“


Scorpius Malfoy! Wütend starrte ich zu ihm herüber, wie er da selbstgefällig an einer Säule lehnte.
Dieser Mistkerl! Was hatte er davon, mich so sehr zu reizen?
Ich brauchte tatsächlich drei ganze Tage, bis ich die Schmach überwunden hatte, beim Duellierunterricht von Scorpius Malfoy derartig blamiert worden zu sein. Während dieser vier Tage brachte ich vermutlich alle meine Freunde auf die Palme, weil ich ständig von nichts anderem redete, als dass Malfoy unglaublich arrogant und dumm war – also dieselbe Leier wie die letzten vier Jahre auch.
 

Vorwort

Dies ist eine Partner-FF von shaly und Eo-Lahallia.
Scorpius Malfoy wird von shaly geschrieben,
Lily Potter von Eo-Lahallia.

Inspiration
Wie wir auf diese Geschichte gekommen sind?
Das ist eine echt gute Frage. Ich glaube, weil wir beide die nächgste Generation wirklich wunderbar finden, und weil wir die Charaktere des anderen total mögen. Und das war Grund, diese Geschichte zusammen zu schreiben.

Hauptcharaktere
Unsere Hauptcharaktere sind natürlich Scorpius Malfoy und Lily Potter junior. Nebencharaktere sind unter anderem Albus Potter, Rose und Hugo Weasleys, einige der anderen Weasleys der jüngeren Generation und viele, viele OCs.

Kommentare, Kritik oder Lob
Worüber wir uns immer freuen. Traut euch ruhig, eure offene und gnadenlos ehrliche Meinung zu sagen – entweder hier, oder im FF-Thread von Eo-Lahallia: Klick

Disclaimer
Wie immer eigentlich, nicht wahr? Die Ideen sind unsere, das wunderschöne Banner von xLeOx, und die Welt und ein Bruchteil der Charaktere von der wunderbaren JKR.


& last but not least: Diese FF ist offizielle Partner-FF von From Black to Blue von ~*Hermine95*~ und MinaMi.

Uuund hier ist ein kleiner "Trailer", den ich gebastelt hab:

 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog. 4 Jahre zuvor
  2. Celebration!
  3. English Summer Rain
  4. It's a Fun Day
  5. Train
  6. You don't mean Anything
  7. High school never ends
  8. Attack
  9. I don't wanna be
  10. A Routine Day
  11. Party Down
  12. Revolution
  13. Breakdown
  14. Wunderkind
  15. Colorblind
  16. World on Fire
  17. Over my head
  18. Life gets in the Way
  19. Mr. Brightside
  20. Learning to Fall
  21. I just wanna live
  22. Driving Home for Christmas
  23. Beautiful Day
  24. Weightless
  25. Vindicated
  26. On a Day like Today
  27. Fireflies
  28. Contagious
  29. You and me
  30. Don't you know who I think I am?
  31. Hands down
  32. Everywhere
  33. Brand New Day
  34. Invincible
  35. Hero/Heroine
  36. You and I
  37. Adrenaline
  38. Half of my Heart

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (331) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes