Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Fanfiction

Lily Evans 7. Jahr

von Anso
(alle Fanfictions von Anso anzeigen)

Genres:
Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG (ab 6 Jahren)
Status:
Pause
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (254) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Lily hält James für einen absoluten Vollidioten, doch als sie sich dann mal wieder mit ihm streitet sieht sie sein wahres Ich. Und stellt fest, so schlimm ist es gar nicht.
Während ihrem letzten jahr auf Hogewarts, wird noch einiges passieren. Werden sie es zusammen durchstehen oder alleine?
 

Vorwort

das ist meine erste ff, also nehmt es mir nicht übel wenn sie schlecht ist. freu mich trotzdem über eure kommis.
ich denke aber auch, dass ich sagen kann, dass ich im laufe der geschichte besser geworden bin und sich mein Stil verändert hat (zum positiven)!
hoffe sie gefällt euch!

ganz liebe Grüße
Anso
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Kapitel 1 - Weißsagung
  2. Kapitel 2 - Wahres Ich?
  3. Kapitel 3 - Verliebt?
  4. Kapitel 4 - Auf nach Hogsmeade
  5. Kapitel 5 - James Warnung
  6. Kapitel 6 - Wow!
  7. Kapitel 7 - Der erste Traum und eine neue Freundin
  8. Kapitel 8 - Ich liebe dich!
  9. Kapitel 9 - Der Plan
  10. Kapitel 10 - Der zweite Traum und seine Folgen
  11. Kapitel 11 - Die Heimfahrt
  12. Kapitel 12 - Ich hasse Autofahren
  13. Kapitel 13 - Weihnachten
  14. Kapitel 14 - Auf nach Oxford
  15. Kapitel 15 - Das Haus der Potters
  16. Kapitel 16 - Das Versprechen
  17. Kapitel 17 - Silvester
  18. Kapitel 18 - Warum?
  19. Kapitel 19 - Das Gespräch
  20. Kapitel 20 - Zurück nach Hause
  21. Kapitel 21 - Zurück nach Hogwarts
  22. Kapitel 22 - Nach den Ferien
  23. Kapitel 23 - Im Honigtopf
  24. Kapitel 24 - Einsicht?
  25. Kapitel 24 - Ich liebe dich noch mehr!
  26. Kapitel 26 - Geheimnisse werden gelüftet
  27. Kapitel 27 - Entscheidung und indirektes Geständnis
  28. Kapitel 28 - Im Krankenflügel
  29. Kapitel 29 - die Blondine
  30. Kapitel 30 - Danke, dass du für mich da bist
  31. Kapitel 31 - Streich und Streit
  32. Kapitel 32 - bei Dumbledore
  33. Kapitel 33 - Familientreffen

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (254) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint