Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unbekannte Vergangenheit

von ChrissiTine
(alle Fanfictions von ChrissiTine anzeigen)

Genres:
Drama, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (122) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Fortsetzung zu Let's Dance 1&2. Es ist aber nicht erforderlich, die Vorgänger zu kennen. Für jeden Kommentar gibt es ein Zitat aus dem nächsten Kapitel als Vorgeschmack.

Eines Tages taucht eine unbekannte Frau bei Harry auf und bringt besonders Remus dazu, sich an Dinge aus seiner Vergangenheit zu erinnern, die er eigentlich schon längst vergessen wollte...
 

Vorwort

Tja, hier ist sie nun, die zweite Fortsetzung zu Let's Dance, Let's Dance III war der Arbeitstitel, der allerdings überhaupt nicht passt, da diese Fortsetzung mit Tanzen überhaupt nichts zu tun hat. Aber mir ist durch ein Review von Amylin und eine Frage, die da gestellt wurde, eine neue Idee gekommen, für die Let's Dance und Let's Dance II - Jetzt wird geheiratet eine sehr gute Grundlage liefern, die ich auch schamlos ausnutze. Dieses Mal ist es nicht erforderlich, die vorgehenden FFs zu kennen. Ich denke, ihr werdet noch merken, worum es geht. Anfangs sind die Kapitel noch sehr kurz, mit der Zeit wird sich das ändern, aber ich habe mich dieses Mal entschlossen, nicht eine bestimmte Länge zu schreiben, sondern nur so viel, wie in das Kapitel meiner Meinung nach gehört und das wird mit der Zeit mehr. Die FF ist noch nicht beendet, ich weiß nicht, wann sie es sein wird und wie viele Kapitel sie haben wird, das werde ich alles noch sehen.

Der Titel ist wieder einer von meinen einfallsreicheren, wie man sehen kann. Nein, nein, Scherz. Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese FF nennen sollte, mit Titeln hab ich's nie so, muss ich gestehen. Aber da diese FF sich hauptsächlich auf die Vergangenheit bezieht, passt der Titel doch irgendwie.

Ich hoffe, die FF gefällt euch, auch wenn sie dieses Mal nicht so lustig sein wird wie ihre beiden Vorgänger.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZVn8jLGnyfY
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Die unbekannte Frau
  2. Das kannst du deiner Großmutter erzählen
  3. "Remus, das ist Rebecca."
  4. Erste Erinnerungen
  5. Das Tagebuch
  6. Hilfreiche Gespräche - Teil 1
  7. Hilfreiche Gespräche - Teil 2
  8. Geheimnisse und Enthüllungen - Teil 1
  9. Geheimnisse und Enthüllungen - Teil 2
  10. Geheimnisse und Enthüllungen - Teil 3
  11. Die ganze Geschichte - Teil 1
  12. Die ganze Geschichte - Teil 2
  13. Die ganze Geschichte - Teil 3
  14. Entdeckungen
  15. In Trümmern - Teil 1
  16. In Trümmern - Teil 2
  17. In Trümmern - Teil 3
  18. Die Wahrheit - Teil 1
  19. Die Wahrheit - Teil 2
  20. Die Wahrheit - Teil 3
  21. Rettung - Teil 1
  22. Rettung - Teil 2
  23. Neue und alte Bekannte - Teil 1
  24. Neue und alte Bekannte - Teil 2
  25. Neue und alte Bekannte - Teil 3
  26. Der Anfang vom Ende - Teil 1
  27. Der Anfang vom Ende - Teil 2
  28. Der Anfang vom Ende - Teil 3
  29. Keine Geheimnisse - Teil 1
  30. Keine Geheimnisse - Teil 2
  31. Vergangenheit und Gegenwart - Teil 1
  32. Vergangenheit und Gegenwart - Teil 2
  33. Vergangenheit und Gegenwart - Teil 3
  34. Eine Reise in die Vergangenheit - Teil 1
  35. Eine Reise in die Vergangenheit - Teil 2
  36. Eine Reise in die Vergangenheit - Teil 3
  37. Schwere Entscheidungen - Teil 1
  38. Schwere Entscheidungen - Teil 2
  39. Schwere Entscheidungen - Teil 3
  40. Entwicklungen - Teil 1
  41. Entwicklungen - Teil 2
  42. Ungewissheit - Teil 1
  43. Ungewissheit - Teil 2
  44. Enttäuschung - Teil 1
  45. Enttäuschung - Teil 2
  46. Hoffnung? - Teil 1
  47. Hoffnung? - Teil 2
  48. Schmerz - Teil 1
  49. Schmerz - Teil 2
  50. Zu spät - Teil 1
  51. Zu spät - Teil 2
  52. Entschlossenheit - Teil 1
  53. Entschlossenheit - Teil 2
  54. Entschlossenheit - Teil 3
  55. Epilog

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. ChrissiTine hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.

Kommentare (122) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg